Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 708
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich schau sehr selten die simpsons. wenn ich nicht gewusst hätte das der erste sprecher verstorben ist, wäre ich da so nicht drauf gekommen.
    ich denke, sowas merkt man dann auch nicht sofort, wenn man da nur selten mal reinschaut... aber wenn man die letzten 26 jahre mit ein und derselben stimme an seiner seite verbracht hat, ist das ja wie ein guter freund, den man jeden tag sieht. da fällt einem das sofort auf, wenn er plötzlich anders spricht

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    die folge mit den griffins gestern fand ich ganz gut

Nun ist auch Donald Arthur, der deutsche Synchronsprecher von Kent Brockman, gestorben. Bekannter wahrscheinlich noch als Stimme von Chefkoch bei South Park

Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Nun ist auch Donald Arthur, der deutsche Synchronsprecher von Kent Brockman, gestorben. Bekannter wahrscheinlich noch als Stimme von Chefkoch bei South Park

ganz ehrlich finde ich die neue Synchro Stimme von Homer gar nicht mal so schlimm, wie erwartet...
    natürlich schade, aber es hätte schlimmer kommen können

Die heutige Folge war so schön
    Einer der besten Episoden
    Bild:
    ausgeblendet

Norbert Gastell war nicht nur die Sychronstimme von Homer Simpson, sondern war auch bekannt als Sychronsprecher von Harry Potter,
    Southpark und weiter. Der größte Trost dürfte für viele Simpsons Fans aber sein, dass Herr Gastell kürzlich die Staffeln 27-28 sychronisiert
    hatte
    und wir somit noch weitere 3 Jahre die beliebte Stimme von Homer geniesen dürfen.
    http://www.die-simpsons.de/2015/11/n...st-verstorben/

wenn norbert gastell die staffeln 27 und 28 synchronisiert haben soll, wieso klingt homer dann jetzt wie dieser peter aus "family guy"?
    hat knecht ruprecht die synchronisationen gefressen oder wie?
    Geändert von platinum (19-10-2016 um 15:54 Uhr)

Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    das geisterte kurz nach seinem Tod durch die Presse, es wurde aber kurz danach klar gestellt, dass das nicht der Fall war

ich finde die neue Stimme mittlerweile auch gar nicht so schlecht, und die Folgen in dieser Staffel eigentlich auch, war bisher nicht wirklich was ganz schlimmes dabei, und das ist schon ein Schritt nach Vorne

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich denke, sowas merkt man dann auch nicht sofort, wenn man da nur selten mal reinschaut... aber wenn man die letzten 26 jahre mit ein und derselben stimme an seiner seite verbracht hat, ist das ja wie ein guter freund, den man jeden tag sieht. da fällt einem das sofort auf, wenn er plötzlich anders spricht
    Ich finde dennoch das der neue Sprecher echt gut harmoniert und zu Homer passt

Die Serie wurde nun schonmal bis Staffel 30 verlängert
    http://www.serienjunkies.de/news/sim...ert-79497.html
    Bild:
    ausgeblendet

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ab dem 21. März.´17, geht es weiter mit den neuen Folgen, um 20.15 Uhr.
    (10 Folgen noch, von der 27. Staffel)

Quelle

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ab dem 1. Mai. wird ProSieben um 18.10 Uhr nur noch eine Folge, der Simpsons zeigen. Auch Samstags und Sonntags.

Ab 18.40 Uhr zeigt ProSieben dann die Xte Wiederholung von "The Big Bang Theory".

Quelle

ComputerGott ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ab dem 1. Mai. wird ProSieben um 18.10 Uhr nur noch eine Folge, der Simpsons zeigen. Auch Samstags und Sonntags.

Ab 18.40 Uhr zeigt ProSieben dann die Xte Wiederholung von "The Big Bang Theory".

Quelle

<-- Pro7

Gerade am Sonntag habe ich das immer sehr gerne geguckt böses pro7
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    <-- Pro7

Gibt es bei denen nur noch die Theory und How i met your mother?
    Was anderes können die doch schon fast nicht mehr.

Lesezeichen