Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 706
  1. #676
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    bei den neuen folgen ist auch die luft raus.
    teilweise kommt mir das vor wie "alte story in neuer verpackung", aber homers neue stimme
    gibt dem ganzen den rest. die ist sowas von unpassend. da wär der typ, der kirk von houten
    spricht, deutlich erträglicher gewesen... ein rätsel, warum dieser sprecher gewählt wurde, der
    ist imo eine komplette fehlbesetzung.
    Ich verstehe vor allem nicht, warum das nicht so Leute wie Jörg Knör machen , in der Zunft der Stimmenimitatoren gibt es doch soviele die nahezu jeden nachmachen können...

    Wenigstens gibt es mehr als 550 Folgen mit Gastells einzigartiger Homer Stimme

    Bei Marge hab ich mich doch nach anfänglichen Aversionen gegen die neue Stimme arrangiert.
    Und jetzt fällt mir das auch gar nicht mehr so auf, Anke macht das auch toll - wenn sie auch nie an die geniale Volkmann rankäme...

    Langsam geht mir dieser ganze Rassismus Kram auf den Geist.

    Am besten, man verbietet auch noch das Alphabet - daraus lassen sich nämlich ganz ganz böse Wörter bilden.
    what goes around,come's around!
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #677
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zum Tod von "Stan Lee" (Erfinder zahlreicher Superhelden wie Spider-Man und Iron Man)

    [..]
    In der Primetime gibt's - im Anschluss an eine neue Folge um 20:15 Uhr - ab 20:45 Uhr drei "Simpsons"-Eipsoden, in denen Stan Lee in diversen Cameo-Auftritten vorkommt. Im Einzelnen sind es die Folgen "Der rasende Wüterich", "Manga Love Story" und "Ich weiß, was du getudel-tan hast".
    [..]
    Quelle

  3. #678
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute zum letzten Mal "Simpsons" Dienstags, auf ProSieben. Ab nächsten Dienstag laufen dann Dokus und Reportagen. Auch "Family Guy" wird dann nicht weiter gezeigt.

  4. #679
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Heute zum letzten Mal "Simpsons" Dienstags, auf ProSieben. Ab nächsten Dienstag laufen dann Dokus und Reportagen. Auch "Family Guy" wird dann nicht weiter gezeigt.
    Auf welchen Platz wandern dann die neuen Folgen?

  5. #680
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Kommen wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder auf dem alten Platz, wenn die Thilo Mischke Reportagen durch sind.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  6. #681
    Prosieben-Regel Nr. 1: Wenn die Quoten fallen, bring' statt dessen TBBT und Simpsons!


  7. #682
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Auf welchen Platz wandern dann die neuen Folgen?
    Die Staffel wird vermutlich unterbrochen und die restlichen neuen Folgen laufen dann irgendwann nächstes Jahr.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #683

  9. #684
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Staffel wird vermutlich unterbrochen und die restlichen neuen Folgen laufen dann irgendwann nächstes Jahr.
    Die großen Erfolge sind eben nicht mehr da. Und nun versucht man es mit was anderem. Man merkt das schon am Sonntagvorabend.

  10. #685
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Ich kann die Samstagsausstrahlung der Simpsons empfehlen. Da laufen derzeit Folgen aus den guten/besten Jahren (für mich die ersten 8-10 Staffeln...danach ging es langsam in die Beliebigkeit, und damit abwärts)
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  11. #686
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben hat vor, im Jahr 2020, die neuen Folgen nun Montagabends zu zeigen, anstatt Dienstagsabends.

    Quelle

  12. #687
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der neuen Folgen, nun immer Montags ab dem 16. September.´19 ab 21.15 Uhr.

    Quelle

  13. #688
    Blöde Sendezeit aber die Folgen sind eh schon in Deutsch online.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #689
    Prosieben füllt fast den den ganzen Montagabend mit neuen Folgen von vier Serien, die wollen es wohl wissen.

  15. #690
    Ab heute gibt es wieder neue Folgen. Bitte Threadtitel anpassen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •