Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 725
  1. #76
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Auch diese Aussage war wieder auf das deutsche Fernsehen allgemein bezogen Besser kann man es wirklich nicht machen.
    Ok, es stimmt natürlich schon, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, die professionelle Synchronsprecher ausbilden. Ich habe bei den meisten Serien auch nichts gegen die deutsche Fassung, denn ich bin ehrlich: Beim ersten Mal Sehen würde ich bei einigen Serien nur die Hälfte verstehen. Ich kann eigentlich gut englisch, aber einen Doug aus KoQ habe ich z.B. noch nie verstanden.

    Umso erschreckender finde ich aber trotzdem gerade die Leistung von Ivar Combrinck über all die Jahre. Er hat wirklich sehr viele Gags falsch übersetzt oder sie so angepasst, dass sie nicht mehr lustig waren. Das hätte fast jeder besser hinbekommen.

    Zu Anke Engelke sag ich mal lieber nichts, außer: grausam.

  2. #77
    *fever*
    unregistriert
    mir gefällt Anke richtig gut.

  3. #78
    Eine Beleidigung gegenüber der genialen Elisabeth Volkmann.

  4. #79
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eigentlich die neue Stimme von Petty und Selma? ich find die total geil und sogar besser als die alte.
    Echt? Die mag ich gar nicht...
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    mir gefällt Anke richtig gut.
    Sie macht das mittlerweile ganz gut aber kommt halt nicht an Elisabeth Volkmann ran.

  5. #80
    Ich finde die Stimme von Anke Engelke war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher sie versucht unseren Forderungen zu entsprechen, aber da manche hier noch Elisabeth Volkmann nachtrauern, die wirklich leider Gottes nicht mehr unter uns weilt (), kann sie das einfach nicht
    Ich mag Anke auch als Marge

  6. #81
    *fever*
    unregistriert
    dass sie an Elisabeth Volkmann nicht rankommt, ist ja wohl klar. und mir gefällt Anke auch nicht besser oder gleich gut. ich find einfach, dass sie ihre Sache mittlerweile sehr gut macht. die neue Stimme von Patty und Selma gefällt mir nur deshalb besser, weil Marge und Patty/Selma nicht mehr dieselbe Synchronsprecherin haben. manchmal hat man Marge nämlich nicht von ihren Schwestern unterscheiden können und das gefiel mir nicht.
    Geändert von *fever* (23-09-2009 um 20:18 Uhr)

  7. #82
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    dass sie an Elisabeth Volkmann nicht rankommt, ist ja wohl klar. und mir gefällt Anke auch nicht besser oder gleich gut. ich find einfach, dass sie ihre Sache mittlerweile sehr gut macht. die neue Stimme von Patty und Selma gefällt mir nur deshalb besser, weil Marge und Patty/Selma nicht mehr dieselbe Synchronsprecher haben. das hat mich zwar nie gestört, aber jetzt gefällt mir das einfach viel besser. manchmal hat man Marge nämlich nicht von ihren Schwestern unterscheiden können und das gefiel mir nicht.
    Wenn man mal die erstem paar Folgen die von Anke synchronisiert wurden mit den heutigen vergleicht - das ist unterschied wie Tag und Nacht, die sie hat sich wirklich gesteigert. Die Sache das Petty und Selma ihre eigene Stimme haben ist eigentlich auch gut (besser als früher) ich mag halt die Stimme nicht....

  8. #83
    die folge ist klasse

  9. #84
    Das ist jetzt aber keine neue Folge oder? Die kenn ich...

  10. #85
    Die zweite Folge ist immer die 19.Staffel...Könnten aber ruhig ne zweite Folge von der 20.Staffel senden

  11. #86
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge ist immer die 19.Staffel...Könnten aber ruhig ne zweite Folge von der 20.Staffel senden
    Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut.

  12. #87
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut.
    Ich auch nicht wiirklich, aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass die simpsons so einen "spezial"-sendeplatz, sprich primetime, haben. Wenn man aber an die Anfänge von ihnen denkt, die waren nur pausen- und lückenfüller einer show in amerika und hat sich dann etabliert. Und für mich sind die Simpsons auch sowas wie Halbe-Stunde-Füller und keine Serie, für die alles sausen lasse zum Gucken

    Wenn sie ganz normal oder zumindest samstags um 18:10 gesendet werden würden und das auch onch mit zwei folgen, wäre das überhaupt besser

  13. #88
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut.
    Die alten Folgen sind zwar besser aber schlecht finde ich die neuen nicht, obwohl die von heute hat mir nicht so recht gefallen.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wenn sie ganz normal oder zumindest samstags um 18:10 gesendet werden würden und das auch onch mit zwei folgen, wäre das überhaupt besser
    Der Sonntagssendeplatz für die neuen Folgen war aber such nicht schlecht.

  14. #89
    *fever*
    unregistriert
    Musterfield die Staubsauger waren auch geil oder Knecht Ruprecht und das Hühnchen

    Thank you for being a friend lustig war auch die Geschichte mit dem Tropfen Alkohol, welcher aus Bart ein bösen Jungen machte.
    Geändert von *fever* (30-09-2009 um 02:54 Uhr)

  15. #90
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Heute Abend...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •