Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 451
  1. #241
    War auch eine super Folge. Finde es immer wieder witzig was die Leute so für Preisvorstellungen für ihr altes Gerümpel haben.

  2. #242
    hähähä....


    siehe Beitrag weiter vorne

  3. #243
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    um die alten musicboxen tats mir richtig leid gestern

    die hätten richtig geld gebracht, wenn sie gepflegt gewesen wären und noch funktionfähig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #244
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    Die bösartige und gierige Schwiegertochter ist eine Mistkrücke,
    heute die große Klappe und früher eine Dauerkandidatin für Klassenkeile -
    - pfui Deibel
    ... und der eigene Sohn macht auch noch mit!
    .
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  5. #245
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    War auch eine super Folge. Finde es immer wieder witzig was die Leute so für Preisvorstellungen für ihr altes Gerümpel haben.
    Manchmal werden die aber auch um des schnellen Erfolges willen (for the show) 'gedumpt'
    und es könnte wirklich einiges mehr auf Verkaufsportalen (ebay etc.) herausgeholt werden...

  6. #246
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Feuerpferdchen Beitrag anzeigen
    Die bösartige und gierige Schwiegertochter ist eine Mistkrücke,
    heute die große Klappe und früher eine Dauerkandidatin für Klassenkeile -
    - pfui Deibel
    ... und der eigene Sohn macht auch noch mit!
    .

    ist das die folge, wo mutters alte sachen alle verhöckert werden, weil diese in ein heim/ kleinere eigene wohnung oder so muss und der schwiegertochter schon die $$ in den augen stehen... da mutti ja zum sohn und ihr ziehen soll

    sükrü mein ich hat die folge das gemacht und denen gewaltig einen strich durch die rechnung gezogen, denn er hat für die süße oma ne kleine eigene wohnung weiter weg und zentraler gefunden und alles geld bis auf ein bisschen oma gegeben, damit die sich neuere und moderene sachen kaufen konnte

    und dann sie auch noch mal besucht, um zu schauen ob es bei omis versprechungen nicht wieder alles der hexe zu geben geblieben ist... und erstaunt war wie sich omi gewandelt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #247
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Endlich wird spätabends entrümpelt, das fehlte mir doch.
    Anscheinend eine neue Folge: alter Mann mit jüngerer thailändischer Frau und zwei kleineren Kindern, Top-Wohngegend und ein Grundstück und Haus voller Müll.
    Die 3 Profis rücken gemeinsam an, die Spannung steigt.
    Der obligatorische Riesen-Baucontainer rückt an, die Frau heult bereits in Kaskaden - werden unsere tapferen MüllTrödelprofis heute abend noch die Trennung in die Wege leiten?
    Geändert von cos (29-10-2012 um 20:58 Uhr)

  8. #248
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ist so ein kotzbrocken und despot wie man ihn doch liebt

    sich ne gefügige katalogbraut aus asien kaufen, die man dann schön klein halten und kommandieren kann

    ich glaub da ja im leben nicht dran, dass die frau zu ihrer familie durfte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #249
    Die drei vom Trödeltrupp waren richtig sauer, besonders Otto Schulte war das deutlich anzumerken.
    Genervt hat mich, das Dieter meistens stumm wie ein Fisch war, und wenn er dann mal was in seinen Bart genuschelt hat war es kaum zu verstehen.

  10. #250
    Das arme Mädel, da krieg ich das Kotzen.
    Wenn die vor 10 Jahren geheiratet haben, wie alt war sie da eigentlich ?

    So hat sie sich das Leben in Deutschland sicher nicht vorgestellt....boah, die Folge macht mich agressiv !

  11. #251
    Zitat Zitat von alexbaxter Beitrag anzeigen
    Das arme Mädel, da krieg ich das Kotzen.
    Wenn die vor 10 Jahren geheiratet haben, wie alt war sie da eigentlich ?

    So hat sie sich das Leben in Deutschland sicher nicht vorgestellt....boah, die Folge macht mich agressiv !
    Sie war damals 21, und ihr Dieter 44. Mir tat sie am meisten leid als sie unter Tränen meinte sie wolle doch nur so leben wie die anderen Leute auch.

  12. #252
    ------------------------- Avatar von Justine
    Endlich hab ich den Thread gefunden! Ich liebe die Sendung!

  13. #253
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Sie war damals 21, und ihr Dieter 44. Mir tat sie am meisten leid als sie unter Tränen meinte sie wolle doch nur so leben wie die anderen Leute auch.
    Und bei denen wird sich nichts ändern!

  14. #254
    ------------------------- Avatar von Justine
    Es fängt an, jemand hier?

  15. #255
    der kölsche jung mauro


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •