Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 451
  1. #16
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Diese nölige Dame, allein die Stimme
    jetzt hat andrea aber ein problem.

  2. #17
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    wenn man nicht loslassen kann, warum fängt man es dann erst an?
    oder ist das geldgier?
    ich verstehs nicht
    T.B.-R.I.P.

  3. #18
    Ich habe aus diesen Sendungen echt was gelernt.
    Es macht überhaupt keinen Sinn, irgendwelchen Krempel zu sammeln und Dinge anzuhäufen.
    Irgendwann ist man tot oder damit überfordert und eine echten Wert hat das eh meist nicht.
    Deshalb bin ich inzwischen konsequenter Wegschmeisser....ist ein schönes Gefühl.

  4. #19
    Ich finde, manche Sachen gehen häufig viel zu günstig weg! Sicher, wir sind ja in einer "Trödelsendung", aber wenn die Typen grundsätzlich nur an Händler verkaufen ist es doch klar, daß die nicht viel bezahlen. Ich würde ja versuchen direkt an Privatpersonen/Sammler zu verkaufen. Bei dem einen Typ (Sükrü?) steht doch immer "Internetauktionen", wieso kann er die Sachen nicht bei ebay o.ä. anbieten?

  5. #20
    Zitat Zitat von ralkwalka Beitrag anzeigen
    Ich finde, manche Sachen gehen häufig viel zu günstig weg! Sicher, wir sind ja in einer "Trödelsendung", aber wenn die Typen grundsätzlich nur an Händler verkaufen ist es doch klar, daß die nicht viel bezahlen. Ich würde ja versuchen direkt an Privatpersonen/Sammler zu verkaufen. Bei dem einen Typ (Sükrü?) steht doch immer "Internetauktionen", wieso kann er die Sachen nicht bei ebay o.ä. anbieten?
    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Man hätte doch die Autos einzeln fotografieren und dann bei ebay reinstellen können. Oder man testet es erst mal mit fünf Autos. Aber wahrscheinlich dauert es dann zu lange - die sind ja meistens nur ein Wochenende bei der Familie.

    Aber wer etwas sammelt, schaut doch heutzutage eh zuerst auf ebay....

  6. #21
    Zitat Zitat von Schwie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Man hätte doch die Autos einzeln fotografieren und dann bei ebay reinstellen können. Oder man testet es erst mal mit fünf Autos. Aber wahrscheinlich dauert es dann zu lange - die sind ja meistens nur ein Wochenende bei der Familie.

    Aber wer etwas sammelt, schaut doch heutzutage eh zuerst auf ebay....
    Genau!! Solche Autos sind ganz schön teuer!

    Das gleiche habe ich die Woche auch bei diesen ganzen Puppensachen gedacht, da wäre bei Sammlern viel mehr drin gewesen!

  7. #22
    Ebay-Verkäufe stehen wahrscheinlich gar nicht zur Debatte, denn sonst
    gäbe es die Sendung so nicht!
    Ich denke, dass gerade die Kinder in einigen Familien schon wissen, dass über ebay mehr drin wäre, aber dann hätten sie sich nicht für diese Sendung melden dürfen!

  8. #23
    Zitat Zitat von ralkwalka Beitrag anzeigen
    Genau!! Solche Autos sind ganz schön teuer!

    Das gleiche habe ich die Woche auch bei diesen ganzen Puppensachen gedacht, da wäre bei Sammlern viel mehr drin gewesen!
    ganz meine meinung.das dachte ich bei der uhrensammelung letzte woche auch.wenn man sich zeit lässt und ebay nutzt käme mit sicherheit mehr gewinn raus.

  9. #24
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w.

  10. #25
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w.

    Cool, hab gestern Abend den Werbetrailer mit Ross und Blanco gesehen.

  11. #26
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w.
    auch das noch.hat man denn vor denen denn nirgendwo ruhe.

  12. #27
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    karsten geht mir spontan auf die nerven
    T.B.-R.I.P.

  13. #28
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    die gläser, bekommt man die nicht for free von der brauerei und gehen die nicht bei aufgabe des geschäftes dahin zurück????
    T.B.-R.I.P.

  14. #29
    Nein bitte nicht auch noch auf RTL2, nicht Ross auch noch in der Sendung. Und warum zum Geier müssen auch die einen Promi-Tröde-Trupp machen?

  15. #30
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Nein bitte nicht auch noch auf RTL2, nicht Ross auch noch in der Sendung. Und warum zum Geier müssen auch die einen Promi-Tröde-Trupp machen?
    Weil RTL2 meint das sowas Quote bringt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •