Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 601
  1. #61
    Agnes kenn ich bisher nicht. Hab nur gerade gelesen, dass sie bei "Stars for free" in Berlin dabei sein wird.

    Da muss ich doch mal reinhören, ...

    Edit:

    /watch?v=ugtu7CwG_A0&

    Das Lied sagt mir was und ich fands schon immer gut, wenn`s im Radio gelaufen ist. Meistens bekommt man ja nicht mit, vom wem dies gerade ist.
    Geändert von mellidd87 (17-08-2009 um 21:04 Uhr)

  2. #62
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Agnes kenn ich bisher nicht. Hab nur gerade gelesen, dass sie bei "Stars for free" in Berlin dabei sein wird.

    Da muss ich doch mal reinhören, ...
    Der Clip lief bei Viva neu direkt nach One Life...sie hat sogar so ein ähnliches Kleid wie Jess an. Außerdem ist der Song echt gut!

  3. #63
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Der Clip lief bei Viva neu direkt nach One Life...sie hat sogar so ein ähnliches Kleid wie Jess an. Außerdem ist der Song echt gut!
    Vor und nach den Engeln hab ich "abgeschalten".

    Das Lied ist aber wirklich gut. Wie gesagt, ich hör viel Radio (da arbeitet es sich gleich viel besser ) und da fiel mir der Song schon positiv auf.

  4. #64
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Vor und nach den Engeln hab ich "abgeschalten".

    Das Lied ist aber wirklich gut. Wie gesagt, ich hör viel Radio (da arbeitet es sich gleich viel besser ) und da fiel mir der Song schon positiv auf.
    Kann man sich gar nich denken das mal bei uns ein DSDS Gewinner sowas bringen könnte. Bei uns ist das immer die selbe grausame Kacke die kommt, mir grauts schon vorm nächsten DSDS Gewinner. Die Schweden habens halt einfach richtig gemacht.
    Entweder sind wir einfach nur dumm oder wir Deutschen habens halt einfach nich mit der Musik.

  5. #65
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Kann man sich gar nich denken das mal bei uns ein DSDS Gewinner sowas bringen könnte. Bei uns ist das immer die selbe grausame Kacke die kommt, mir grauts schon vorm nächsten DSDS Gewinner. Die Schweden habens halt einfach richtig gemacht.
    Entweder sind wir einfach nur dumm oder wir Deutschen habens halt einfach nich mit der Musik.
    Nicht nur Schweden. Allgemein kann man doch schon sagen, dass jedes andere Land mehr als eine handvoll Talente und "Ausnahmekünstler" hat. Amerika ist auch immer das beste Bsp.
    Entweder hat Deutschland einfach nichts zu bieten, oder die richtigen Talente trauen sich nicht zu den Castings zu gehen, weil sie dann einfach den "bösen" Stempel aufgedrückt bekommen. Problem ist ja nun mal, dass Castings in Deutschland was ganz "schlimmes" sind.

  6. #66
    Ahwhuuu, der Song geht bei I-Tunes schon gewaltig ab und steht bereits auf Rang 25

  7. #67
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ahwhuuu, der Song geht bei I-Tunes schon gewaltig ab und steht bereits auf Rang 25
    Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.
    Miss you

  8. #68
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.
    der war nur vorbestellbar. Zumindest letzte woche als ich ihn kaufen wollte.

  9. #69
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.
    Nur das Video für 2,50 Euro, den Song ohne Video gibts erst seit heute...Der Song könnte ähnlich gut einschlagen wie der Song von Marit Larsen.

  10. #70
    Ach so, mir fiel es nur irgendwo gelistet auf - hatte es aber nicht angeklickt.

    Ich kenne den Song ja schon seit letztem Jahr und mag ihn noch immer
    Miss you

  11. #71
    Member6582
    unregistriert
    Nein, es gab vorher nur das Video zu kaufen.

    Ich finde die Acoustic Version echt schön

  12. #72
    geiles Lied, geile Frau, finds toll dass noch so leute gecastet werden können und dann noch erfolg haben!
    Apropos dem Aussehen: Ich hab sie mir ma näher angeschaut und muss sagen, dass sie eig J-Lo ähnlicher sieht als Leona lewis. Es sind eig nur die Haare, welche Leone unglaublich ähnlich sehen. Aber das Gesicht ohne die Haare sieht aus wie J-Lo, als sie schwanger war Trotzdem ein sehr hübsches Mädel, die Agnes

  13. #73
    sie ist übrigens damals nur dank der jury in die finalshows gekommen!

  14. #74
    Mittlerweile schon auf Platz 12 bei i-tunes, sogar vor den No Angels!

  15. #75
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon auf Platz 12 bei i-tunes, sogar vor den No Angels!
    Sie wird wohl auch vor den No Angels bleiben. Denke ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •