Seite 103 von 280 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4196
  1. #1531
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Rihanna wird man bei ihm aber sicherlich bessere Singles wählen, s. ALAYLM
    Es ist ja nicht nur bei Riri so sonder auch andere stars, die bereits oder drittenstark fallen (find ich bei einigen aber echt schade)

  2. #1532
    Zitat Zitat von mono_p Beitrag anzeigen
    erste Woche: 589.000
    zweite Woche: 218.000
    dritte Woche: 142.000

    kommt drauf an, wie lang sich das Album über 100.000 + verkauft .
    Aber es sinkt eben schon.
    Was aber in letzter zeit nicht selten ist (Usher, Madonna u.s.w)

    Album ist aber geil
    Ist es nicht iergendwo normal, dass ein Album in Woche 2 nicht so viel verkauft wie in Woche 1? (Und selbst in Woche 2 hat Bieber mehr verkauft als Rihanna in Woche 1 und Bieber hat im deutlich verkaufsschwächerem Juni veröffentlicht) Sorry aber ich finde deine Argumentation total banal

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Rihanna wird man bei ihm aber sicherlich bessere Singles wählen, s. ALAYLM

  3. #1533
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ist es nicht iergendwo normal, dass ein Album in Woche 2 nicht so viel verkauft wie in Woche 1 (Und selbst in Woche 2 hat Bieber mehr verkauft als Rihanna in Woche 1 und Bieber hat im deutlich verkaufsschwächerem Juni veröffentlicht) ? Sorry aber ich finde deine Argumentation total banal


    TTT hatte in Woche 1 504.000 verkauft und Justin in Woche 2 218.000 . Und sowieso hatte ich das ganze nicht nur auf Rihanna beschränkt genau das selbe gilt auch bei Usher, Madonna, Chris Brown ....
    Außerdem hatte ich nie behauptet das es nicht normal ist wenn alben in woche 2 fallen, ich wollte mit den Zahlen nur zeigen, das sich die Albumverkäufe pro Woche um ca. die hälfte verringern . Und wenn die verkäufe nicht konstand bleiben und weiter fallen ( und das werden sie!) dann wirds eben nicht mehr als 3 millionen (wenn überhaupt)

  4. #1534
    Zitat Zitat von mono_p Beitrag anzeigen
    TTT hatte in Woche 1 504.000 verkauft und Justin in Woche 2 218.000 . Und sowieso hatte ich das ganze nicht nur auf Rihanna beschränkt genau das selbe gilt auch bei Usher, Madonna, Chris Brown ....
    Außerdem hatte ich nie behauptet das es nicht normal ist wenn alben in woche 2 fallen, ich wollte mit den Zahlen nur zeigen, das sich die Albumverkäufe pro Woche um ca. die hälfte verringern . Und wenn die verkäufe nicht konstand bleiben und weiter fallen ( und das werden sie!) dann wirds eben nicht mehr als 3 millionen (wenn überhaupt)
    Oh ich dachte das wären die US Zahlen

    Bieber ist trotzdem ein konstanter Verkäufer und mit Promo + Singles wird er die 3 Mio locker bekommen.

  5. #1535
    3 millionen hätte er verdient! Das Album ist super

  6. #1536
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke auch das die weiteren Singles dem Album noch nen Schub verleihen, was bei Rihanna bspw nicht geklappt hat...
    Außerdem wäre es bei nem Teenie Star wie ihm auch nicht verwunderlich wenn von dem Alben noch 1, 2 neue editions erscheinen würden und damit lassen sich auch nochmal nen paar Exemplare verkaufen...

  7. #1537
    aus dem As Long As you Love me video


  8. #1538
    as long as you love me wird single??? super wahl

  9. #1539

  10. #1540

  11. #1541
    gesperrt
    Ort: in the zone
    video für as long as you love me:

    /watch?feature=player_embedded&v=R4em3LKQCAQ

  12. #1542
    super Video obwohl ich gegen ende ganz schön verwirrt war

  13. #1543
    Sehr gutes Video Bisher mit Abstand sein bestes

  14. #1544
    MonroseMusic
    unregistriert
    Sehr geiles Video! Die Tanzszenen gefallen mir am besten.

  15. #1545
    Cooles Video.

    Ich hab noch irgendwie Probleme ihm das abzukaufen wie er jetzt so im Video dargestellt wird Die Tanzszenen am Anfang wirken irgendwie so Möchtegernmäßig





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •