Seite 266 von 280 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4196
  1. #3976
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Kanyes Einfluss?

  2. #3977
    Ich ahne richtig schlimmes Die Hoffnung stirbt aber zuletzt

    Das Cover allein schon:



    [/SPOILER]

  3. #3978
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die zwei Clowns auf einem christlichen Song. Jetzt fehlt nur noch, dass Kanye sich als Präsidentschaftskandidat meldet.



    Oh wait...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3979
    Snippet ist online. Könnte vielleicht doch was werden. Gospel zu hören und durchaus Midtempo. Meine Hoffnungen werden wieder geweckt.

  5. #3980
    Song ist okay, steht ihm auch gut. Vielleicht wird das Album ja was. Ein bisschen bleibt er seinem Stil treu (zB das ständige wiederholen von Holy).

  6. #3981


    Ziemlich hochwertiges Video. Top

    Song ist besser als erwartet. Ich liebe den Chor zum Schluss. Geht für mich klar

  7. #3982
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ja ganz gut fürs erste

  8. #3983
    Ja, der Song ist doch ganz in Ordnung geworden, aber so richtig flashen tut es mich aber auch nicht.

  9. #3984
    The time is always now! Avatar von Marc
    Song ist ok, werde ich mir aber sicher nicht bewusst anhören, kann mir nicht vorstellen, dass ich in Spotify gehe und bewusst nach dem suche.

    Video ist schon ganz schön gemacht und wirkt liebevoll, hat aber ein paar Probleme:
    - schon in der Eingangsszene denke ich, er liegt mit Chance the Rapper im Bett und bin erstmal irritiert, bevor ich raffe, dass das eine Frau ist
    - die beiden haben doch null Chemie.... ehrenwert dass er diversity promotien will, aber kann er dann nicht eine nette Dame in seinem Alter nehmen, die hier wirkt wie seine pummelige Stiefmutter
    - den armen Bauarbeiter kann man ihm doch auch nicht allen Ernstes abnehmen, sorry

  10. #3985
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Finde chance passt nicht zum Song...mal sein rappart hier nicht...

  11. #3986
    Ist ganz okay der Song. Kein großer Hit. Aber Justin ist ein wirklich guter Sänger.
    "Intentions" war absolut MEGAGEIL.

  12. #3987
    Richtig schlimm peinliches Holzhammer-Video...Wie sehr kann man sich denn noch anbiedern?

  13. #3988
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist ganz ordentlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3989
    Der Song ist richtig stark. Gefällt mir richtig gut Der Part vom Rapper hätte jedoch kürzer und der Gospelpart länger ausfallen dürfen

  15. #3990
    Ein neuer Rekord:

    Er hat es geschafft mit 5 Songs innerhalb eines Jahres in den Top 5 zu peaken:

    #1 Stuck With U
    #2 Yummy
    #3 Holy
    #4 10.000 Hours
    #5 Intentions

    Was es nicht alles für Rekorde gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •