Seite 263 von 280 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4196
  1. #3931
    Das Album ist halt so Bedroom Music, die man nebenbei laufen kann, wenn man mit seinem Date chillt aber fürs aktive Listening, ohne dass es im Hintergrund plätschert, ist es zu langweilig.

  2. #3932
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Gut an "Purpose" ran zu kommen war ja auch schwer...
    Finde nach zwei Durchgängen Habitual, Get Me, E.T.A. und Changes ziemlich gut...

  3. #3933
    Schaut sich das jemand von euch an?



  4. #3934
    Worst album of the year nach Liam Payns disaster

  5. #3935
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Carpool Karaoke (Version 2020) ist online:


    (... Bitte melden, falls der Link nur in der Schweiz geht.)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3936

  7. #3937
    Also ich hab die Vorbestellung wieder storniert gehabt. Album hat mich überhaupt nicht überzeugt, plätschert leider alles so vor sich hin. Nach dem tollen "Purpose" Album ein Reinfall.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (20-02-2020 um 07:58 Uhr)

  8. #3938
    Album geht im UK auf die #1 und erwartunsgemäß auch in den USA und ist dort nun sein 7. Nummer #1 Album. In Deutschland auf der 4.

    Intentions klettert auch von der 11 auf die #9.

  9. #3939
    Neue Single "La Bomba" mit J. Balvin kommt sehr bald. Video ist bereits abgedreht



    Frühlingshit coming soon

  10. #3940
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Hä?....^^
    Wohin gehört der Song jetzt?

  11. #3941
    Denke neue Single

    Entweder neuer Song von J Balvin oder eine neue Solo Single vom Bieber

  12. #3942
    Album und Tour floppen ja ziemlich, wenn man einigen Berichten glauben darf. Wahrscheinlich will man alles mit einer neuen Single etwas ankurbeln...

  13. #3943
    Musikalisch ist das ja auch nix. Da geht doch keiner wegen der neuen Songs hin.

  14. #3944
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er bringt morgen 2 neue EPs raus - allerdings sind darauf nur Songs, die eh schon auf dem Album sind #desperatepromomove

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3945


    Album läuft dank Intentions dann doch besser als erwartet. Noch immer in den Top 10 u.a. in den USA, Intentions mittlerweile auch auf der #8 und bei Spotify weltweit dauerhaft in den Top 10.

    Der Song ist aber auch verdammt stark, nur schade, dass das Album nicht durchgängig die Qualität halten kann.

    Sollte nicht ein Song mit J. Balvin kommen? Den könnte ich momentan gut gebrauchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •