Seite 101 von 115 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1722
  1. #1501
    Habt ihr von dem Mann, der auf Schalke Mesut Özil vom Hof gejagt hat und ihn vorher als geldgeilen Abzocker den Medien zum Fraß vorgeworfen hat,als dieser knapp 18 war, wohlgemerkt(!), was anderes erwartet?
    Ich nicht, aber ich glaube auch nicht,dass sich Charaktere jenseits der 30 noch groß ändern.
    Müller zu holen war imho das Dümmste, was die TSG machen konnte.

    Zu Tim Wiese kann man stehen, wie man will. Ich nehme mir dennoch das Recht heraus, anzumerken, dass das imho menschlich das Allerletzte ist, was die TSG da mit ihm veranstaltet. Im Hinblick auf einen möglichen Transfererlös hat Hinni völlig recht, da ist eine weitere Demontage immens dumm.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  2. #1502
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Ich geb auch zu, dass es auch menschlich auch nicht unbedingt vorbildlich ist.
    Ich mag Wiese echt nicht, er ist selbst so ungeschickt und unsympathisch mit seiner großspurigen Art und er hat gehalten wie ein Kreisligakeeper.
    Aber von Vereinsseite ist man auch "unsensibel" (naja, sagen wir mal arschig) mit ihm umgegangen.

    Spieler und Verein sollten sich jetzt mal in beiderseitigem Interesse etwas zurücknehmen. Er soll gut trainieren und ansonsten keine Eskapaden machen und keine großen Interviews geben. Und der Verein sollte auch nichts mehr zu dem Thema sagen. Höchstens mal erwähnen, dass er sich im Training vorbildlich verhält und noch Teil der Mannschaft ist etc.
    Und dann soll Rogon einfach mal abchecken, wo evtl. was gehen würde.

    ...
    Und wenn überhaupt nichts gehen sollte (was ich nicht glaube) müsste man evtl. nächstes Jahr doch noch mal wieder versuchen, ihn ins Tor zu stellen.
    In der 2. Liga kommen die Schüsse ja evtl. nicht so scharf, so dass er auch mal einen hält, daraus Selbstbewusstsein schöpft und dann noch einen hält etc.
    Im Prinzip war er ja mal echt ganz gut. Das kann doch nicht alles komplett weg sein. Zum Teil ist es doch eine Sache im Kopf.
    Das ist doch wie bei einem Stürmer, der 10 Spiele nicht trifft. Immer verstolpert, knapp vorbei und Pfosten. Irgendwann springt einer vom Innenpfosten rein und ab da trifft er wieder jedes Spiel.
    So kann es mit Wiese doch auch laufen, wenn er erst mal wieder etwas Selbstbewusstsein kriegt.

  3. #1503
    [QUOTE=Macadam;38256415]Habt ihr von dem Mann, der auf Schalke Mesut Özil vom Hof gejagt hat und ihn vorher als geldgeilen Abzocker den Medien zum Fraß vorgeworfen hat,als dieser knapp 18 war, wohlgemerkt(!), was anderes erwartet?
    Ich nicht, aber ich glaube auch nicht,dass sich Charaktere jenseits der 30 noch groß ändern.
    Müller zu holen war imho das Dümmste, was die TSG machen konnte.


    Es war ja nicht nur Özil ,
    Auch Frank Rost wurde ein Opfer von Müller !

  4. #1504
    Wenn man bedenkt, wie endgeil die TSG unter Rangnick mal gespielt hat, is das alles schon ein bissl traurig, auch wenn die TSG quasi ein Werksclub is. Die Entwicklung an sich is aber nur konsequent.

    Für diesen Verein war ich mal Feuer und Flamme. Ich fand es fasznierend, wie dieser Verein aus dem Nichts die BL aufmischte. Mit Hoffenheim verband man damals einen Fußball, wie man ihn in der BL noch nicht gesehen hatte.

    Man stand damals vor der Wahl zwischen CL und das Ganze wieder runterfahren. Für Letzteres hat man sich entschieden. Ich glaube so Werksclubs wie Wolfsburg und Hoffenheim könnten einiges von Leverkusen lernen.
    Geändert von pantoffel_3 (23-02-2013 um 20:14 Uhr)

  5. #1505
    wenn nächste woche die bayern kommen, un hoffenheim spielt so wie die ganze zeit un die bayern so wie heute dann bekomm hoffenheim ein richtig derbes päckchen ^^

  6. #1506
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ... is das alles schon ein bissl traurig ...
    Ganz ehrlich? Nö.

  7. #1507
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf einen möglichen Transfererlös hat Hinni völlig recht, da ist eine weitere Demontage immens dumm.
    Ob nun mit oder ohne Demontage. Bei Wieses Gehalt und einer Vertragslaufzeit bis 2016 geht es doch nach den letzten Monaten (schon allein auf die Leistung bezogen) ohnehin nicht um signifikanten Transfererlös. Wenn man ihn loswerden will und ihn nicht mehr einsetzt, geht es doch nur darum einen Verein zu finden mit dem er sich einigen kann. Viel Ablöse wird da kaum jemand bieten, die Gehaltseinsparungen und sich das Thema zu sparen ist viel lohnenswerter.

  8. #1508
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, wie endgeil die TSG unter Rangnick mal gespielt hat, is das alles schon ein bissl traurig, auch wenn die TSG quasi ein Werksclub is. Die Entwicklung an sich is aber nur konsequent.
    Die TSG hat in der Bundesliga genau eine Hinrunde "endgeil" gespielt, nämlich die erste. Danach wurden viele Spieler mit viel zu hoch dotierten Verträgen ausgestattet, was scheinbar zu einiger Selbstzufriedenheit führte.
    Von der Rückrunde 2008/2009 an war die Spielweise und die Attraktivität des Hoffenheimer Fußballs auf dem stetigen Niedergang und man hat das Gefühl, es wird von Woche zu Woche noch schlimmer.

    Zitat Zitat von mooe
    wenn nächste woche die bayern kommen, un hoffenheim spielt so wie die ganze zeit un die bayern so wie heute dann bekomm hoffenheim ein richtig derbes päckchen ^^
    Das wird ein Debakel. Die Bayern könnten selbst ihre Regionalliga-Mannschaft aufbieten und das würde noch ein Sieg werden ...

  9. #1509
    Müllhalde Hoffenheim: 300 Mio Euro in die Tonne getreten
    [...] Auch Trainer Marco Kurz erkannte völlig frustriert: „Bei uns stand keine Mannschaft auf dem Platz. Mindestens 50 Prozent haben den Abstiegskampf nicht angenommen. Da tritt man das Vertrauen mit Füßen.

    „Roberto Firmino hat bewiesen, dass er mit der Situation nicht umgehen kann. Er wird es auch in Zukunft nicht können. Er kann‘s einfach nicht stemmen“, wetterte Kurz nach dem Lustlos-Auftritt des Mittelfeldspielers. [...]
    Bald sitzt noch die komplette ROGON-Clique auf der Tribüne.

    Die Aussagen von Kurz und Müller klingen ernüchternd ... die Planungen für die 2. Liga können beginnen!

  10. #1510
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Die Bild mit drastischer Wortwahl.

    Aber sie haben Recht. Und Hopp hat auch selbst Schuld, weil er selbst keine Ahnung hat, sich gerne von der jeweils aktuellen öffentlichen Meinung treiben lässt, extremen Stimmungsschwankungen unterliegt ("financial fairplay - wir müssen alle guten Spieler verkaufen ... oh, wir stehen schlecht , ich kauf schnell mal in der Winterpause irgendwelche Söldner für 20 Millionen ... immer im permanenten Wechsel ....) und insbesondere weil er gerne auf willfähriges Personal vertraut, das ihm nach dem Mund redet und nicht versucht, ein eigenes (sinnvolleres) Konzept zu entwickeln.
    Wer anders denkt als er und Widespruch äußert (z.B. Rangnick) wird sofort von seinen jeweils eingesetzten Handlangern eliminiert.

    Hopp hat früher beruflich viel geleistet und hatte gute Pläne in Hoffenheim.
    Aber den Untergang in Hoffenheim jetzt hat er auch ganz maßgeblich selbst zu verantworten.

  11. #1511
    wiese tut mir leid

  12. #1512
    ich mag Wiese nicht sonderlich, aber das was da mit ihm in Hoffenheim passiert, hat er auch nicht verdient

  13. #1513
    Wiese ist nach Abstieg ablösefrei und sollte sich einen neuen Verein suchen.
    Ihm traue ich aber auch zu, dass er raffgierig seinen Vertrag bis 2016 auf der Tribüne absitzt ...

    Dass Hoffenheim und Wiese zusammen nicht klappen, hätte den Vereinsverantwortlichen vor der Saison jeder Fan sagen können. Aber wenn die Entscheidungsträger inkompetent sind, kann man es nicht ändern.

  14. #1514
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Im letzten (nicht mehr entscheidenden Spiel) wird er noch einen Einsatz kriegen, damit es ein versöhnlicher Abschied wird. Und dann kann er sich ablösefrei einen neuen Verein suchen. Sein Vertrag gilt ja nicht für die 2. Liga.

    Auch wenn sein Marktwert sicherlich eingebrochen ist, wird er schon irgendeinen neuen Verein finden und dort monatlich ein Vielfaches von dem verdienen, was wir im Jahr verdienen.
    Das Jahr jetzt war vielleicht nicht ideal für ihn. Aber dennoch sind Fußballer extrem privilegierte Menschen, die nicht nur beruflich das machen, was ihnen am meisten Spaß bringt, sondern auch noch extrem gut dafür bezahlt werden. Es gibt genügend Leute, denen es schlechter geht.

  15. #1515
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wiese ist nach Abstieg ablösefrei und sollte sich einen neuen Verein suchen.
    Ihm traue ich aber auch zu, dass er raffgierig seinen Vertrag bis 2016 auf der Tribüne absitzt ...

    Dass Hoffenheim und Wiese zusammen nicht klappen, hätte den Vereinsverantwortlichen vor der Saison jeder Fan sagen können. Aber wenn die Entscheidungsträger inkompetent sind, kann man es nicht ändern.
    Welcher Verein übernimmt einfach mal so einen teuren Torhüter ?
    Er könnte in die Wüste gehen
    Geändert von Plenske (07-03-2013 um 15:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •