Seite 2 von 115 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1722
  1. #16
    Juhu unser Banner wurde gesehen

    Ich selbst war nicht dabei..aber einige von uns waren vor Ort.

    Fand das Spiel ganz ok...halt Pokalspiel gegen unterklassigen Gegner.


    Vukcevic hat bei mir nen positiven Eindruck hinterlassen...nicht alles richtig gemacht aber er war oft in Action und es schien mir als ob die anderen Vertrauen in seine Fähigkeiten hätten.

    Ibi brauch noch Zeit-Maicosuel hat mir auch gut gefallen...geiles Tor.

    Wegen dem Threadtitel - Danke das nun der vollständige Vereinsname drinsteht...warum ein bzw zwei Zuculinis drin erwähnt werdenunerschlossen...wenn ich mir natürlich wünsche dass sich mir dies wärend der Saison eröffnet *g*
    SV Waldhof Mannheim 07 - Working Class Football since 1907

  2. #17
    Warum eigentlich ein neuer Thread?

    Der andere war noch gar nicht voll!

    Der Threadtitel gefällt mir nicht.

    Er wird dem Besonderen dieses Vereins nicht gerecht.


    DFB-Pokal?

    Für mich ein wichtiger Wettbewerb für die TSG. Ich möcht diese Mannschaft einen Titel holen sehen. Wenn Hopp nicht nach den Sternen greift, sind die Tage dieser Mannschaft gezählt!

  3. #18
    eure ansprüche
    seid froh, wenn Hoffenheim irgendwann mal international spielen wird (egal ob Uefa-cup oder CL).

    tja warum ein neuer thread ? das hat pecca bisher nicht mentioniert

  4. #19
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    eure ansprüche
    seid froh, wenn Hoffenheim irgendwann mal international spielen wird (egal ob Uefa-cup oder CL).

    tja warum ein neuer thread ? das hat pecca bisher nicht mentioniert
    Ansprüche?

    Schau Dir die Spieler mal an!

    Da sind Top-Player drin, die schon morgen Stars in europäischen Top-Clubs sein können!

    Würds einfach schade finden, wenn man in dieser Besetzung keinen Titel holt.

    Solange sehe ich die Mannschaft so nicht mehr zusammen, es sei denn Hopp greift nach den Sternen.

  5. #20
    eine wenige vielleicht. der rest ist sicherlich auch nicht schlecht, zumindest für die bundesliga.
    aber das gesamte team muss erstmal dauerhaft oben mitspielen, um sich zu qualifizieren.

    und ein titel, ist denke ich noch nicht greifbar. denn wolfsburg schätze ich stärker als hoffenheim ein.
    das internationale geschäft sollte aber machbar sein, mit glück

    auch werder bremen schätze ich stärker ein.
    platz 3 wird also schwer genug.

    aber das sind ja nur subjektive eindrücke
    Geändert von mark79er (02-08-2009 um 22:26 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    eine wenige vielleicht. der rest ist sicherlich auch nicht schlecht, zumindest für die bundesliga.
    aber das gesamte team muss erstmal dauerhaft oben mitspielen, um sich zu qualifizieren.

    und ein titel, ist denke ich noch nicht greifbar. denn wolfsburg schätze ich stärker als hoffenheim ein.
    das internationale geschäft sollte aber machbar sein.

    aber das sind ja nur subjektive eindrücke
    Meisterschaft sehe ich auch eher nicht. Aber muss ja auch nicht die Meisterschaft sein. Deswegen sage ich ja, dass der DFB-Pokal ne wichtige Chance ist.

  7. #22
    ja ist sie für jeden club, auch für uns
    da brauchste halt glück.

    uefa-cup auf irgendwelchen wegen zu erreichen sehe ich als erfolg für die TSG.
    und das nächste saison dann eh so einige der jetztigen stammspieler gehen werden, ist ein normaler prozess, damit muss JEDER club umgehen können. das gehört dazu.

    da kann die TSG ja schon froh sein, dass sie im zweiten jahr mit fast den gleichen leuten auflaufen können.

  8. #23
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja ist sie für jeden club, auch für uns
    da brauchste halt glück.

    uefa-cup auf irgendwelchen wegen zu erreichen sehe ich als erfolg für die TSG.
    und das nächste saison dann eh so einige der jetztigen stammspieler gehen werden, ist ein normaler prozess, damit muss JEDER club umgehen können. das gehört dazu.

    da kann die TSG ja schon froh sein, dass sie im zweiten jahr mit fast den gleichen leuten auflaufen können.
    Die TSG kann froh sein, dass da keiner weggegangen ist.

    Genau das darf aber eben auch nicht passieren.

    Entscheidend wird sein, wohin der Verein will.

    In der letzten Winterpause nach der Verletzung von Ibisevic war man noch nicht soweit. Sonst hätte man, hör gut zu, Carlos Tevez verpflichtet.

    Nach der Saison ist man schlauer. Dies zeigen mir die Neuverpflichtungen. Sicher ist der Verein von seiner Ausrichtung aber immer noch weit entfernt davon, einen Tevez zu verpflichten.

    Für mich steckt in dieser Mannschaft ne Menge Potential.

    Die Spieler, ein Eduardo etwa, werden reifer. Wenn ein solcher Spieler geht, bedeutet es gleich sehr sehr deutlichen Rückschritt!
    Geändert von pantoffel_3 (02-08-2009 um 22:41 Uhr)

  9. #24
    falls viele junge gute spieler weggehen, kauft man halt neue.
    nur überdimensionierte summen wird hopp wohl nicht ausgeben, wie ich ihn einschätze.
    was ich auch richtig empfinde.

    ich will nur darauf hinaus, dass schneller erfolg schon auch glücksabhängig ist.
    denn unter umständen muss man eben jede saison ne neue mannschaft zusammenstellen, und das kann dann schon nerven und auch mal punkte kosten.

    also auch ein hoffenheimfan muss sich in geduld üben
    für mehr risiko scheint hopp der falsche zu sein.

    aber die vielen guten jungen spieler sind auch schon ein großes startkapital. wenn man dafür hohe summen kassiert, kann man eben auch gute neue holen.

    ok ich bin dann jetzt erstmal weg.
    Geändert von mark79er (02-08-2009 um 22:55 Uhr)

  10. #25
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    eines ist klar, wenn man diese saison nicht faehig war, sich fuer internationale plaetze zu qualifizieren, dann wirds eng. eng fuer das fortbestehen mit den leistungstraegern, eng fuer rangnick, der druck von aussen...

    geduld gibt es nicht im fussballgeschaeft.... gemessen an das, was die truppe drauf hat, sollte die top 5 drin sein.

  11. #26
    Zitat Zitat von pecca Beitrag anzeigen
    eines ist klar, wenn man diese saison nicht faehig war, sich fuer internationale plaetze zu qualifizieren, dann wirds eng. eng fuer das fortbestehen mit den leistungstraegern, eng fuer rangnick, der druck von aussen...

    geduld gibt es nicht im fussballgeschaeft.... gemessen an das, was die truppe drauf hat, sollte die top 5 drin sein.
    Sehe ich auch so!

    Vor allem glaube ich auch nicht, dass das Team nochmal so nen Einbruch erleidet wie in der letzten Rückrunde.

    Die Jungs kennen jetzt die Liga und sind da abgewichster!

  12. #27
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    genau


    noch wenige tage bis zum saisonstart !

  13. #28
    Ich bin auch schon ganz heiss...1 Spieltag gegen Bayern...vllt machen wir Fanatics nen Transparent zu den Bayern....achtet mal drauf auf Sky *g*

    Ich bin total heiss da Bayern ja mein Hass-Gegner Numero 1 ist.

    Man erinnere mich dass ich dafür sorge dass wer Fotos macht und die ich hier online stelle.
    SV Waldhof Mannheim 07 - Working Class Football since 1907

  14. #29
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Wie es aussieht, laeuft alles auf ein 4-3-1-2 hinaus.

    Die 6er im DM sind jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, Vukcevic, Sejad und Vorsah.

    Auf Halde wird Maicoshow sein, der, wenn es nicht so laeuft, auf links frischen Schwung bringen wird.

  15. #30
    unregistriert
    glückwunsch hoffenheim als 1. trikotmeister .

    www.trikotmeister.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •