Seite 209 von 213 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3192
  1. #3121
    Mike Leon Grosch hat ein aktuelles Album. "Wenn wir uns wiedersehen"
    Macht jetzt auch eher Richtung Schlager. Ist ja jetzt im Trend bei "ehemaligen" Popsängern.
    Er hat auch ein Duett mit Sotiria auf derem Album.

  2. #3122
    Neu in diesem Jahr: Am Ende jeder Casting-Sendung werden die Recall-Kandidaten direkt um die Tickets in die Top 25 und damit um den Einzug in den Auslands-Recall singen!😮 Ihr wisst also direkt nach der Sendung, ob eure Favoriten mit ins sonnige Italien fliegen!😍 #recalldieentscheidung
    https://www.facebook.com/DSDS/posts/10160352882788221

  3. #3123
    Schaut irgend jemand gerade. Die sind gerade im wunderschönen Wernigerode, mit einem der schönsten Rathäuser Deutschlands. Ich habe dort 13 Jahre gelebt und die Liebe meines Lebens gefunden.

  4. #3124
    Ein wirklich gelungener Staffelstart mit einer überzeugenden Jury.

  5. #3125
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Noel Terhorst & Severino - Immer für dich (Hörprobe) bei Fiesta Records!!!11!!!!


  6. #3126
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nicht so richtig gut, Vehreultes Isolde-Gesicht.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  7. #3127
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    ich sag nichts. flaster:

  8. #3128
    Ich habe heute in der Fussgängerzone in Stuttgart doch tatsächlich Marcio aus Staffel 17 getroffen. Er hat da Strassenmusik gemacht. Marcio war in der Staffel, die Ramon Roselly gewonnen hat.

  9. #3129
    Ach ja, der hatte bei DSDS einige gute, aber auch schlechte Momente. In Erinnerung bleibt mir sein Duett mit Chiara, das war fantastisch
    https://www.youtube.com/watch?v=aBtRpMNl8sA

  10. #3130
    Bei dieser RTL-Rückblick-Sendung gestern waren Mehrzad und Menowin. Während Mehrzad wirklich gut gealtert ist, hat Menowin inzwischen wohl einen persönlichen Gewichtrekord geknackt. Der sah echt nicht gesund aus. Ich hab ihn zuletzt bei Big Brother gesehen, aber seitdem scheint er sich nochmal verdoppelt zu haben.

  11. #3131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei dieser RTL-Rückblick-Sendung gestern waren Mehrzad und Menowin. Während Mehrzad wirklich gut gealtert ist, hat Menowin inzwischen wohl einen persönlichen Gewichtrekord geknackt. Der sah echt nicht gesund aus. Ich hab ihn zuletzt bei Big Brother gesehen, aber seitdem scheint er sich nochmal verdoppelt zu haben.
    Gesehen hab ich das auch gestern und bin gleicher Meinung. Er passte kaum auf oder in den Stuhl.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3132
    Sitzt der nicht gerade mal wieder irgendeine Strafe ab?

    Dicker wurde er mit jedem Bericht, den es zu lesen oder im Fernsehen zu sehen gab.

    Insgesamt kein gutes Vorbild für seine fünf oder sechs Kinder.

  13. #3133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Sitzt der nicht gerade mal wieder irgendeine Strafe ab?

    Dicker wurde er mit jedem Bericht, den es zu lesen oder im Fernsehen zu sehen gab.

    Insgesamt kein gutes Vorbild für seine fünf oder sechs Kinder.
    Laut Wiki ja. Es sind wohl 6 Kinder, 3 mit einer entfernten Verwandten und 3 mit seiner aktuellen Freundin.
    viel zu viel Aufmerksamkeit für ihn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3134
    Der kriegt nichts auf die Reihe, aber Kinder in die Welt setzen.

  15. #3135
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Der kriegt nichts auf die Reihe, aber Kinder in die Welt setzen.
    Das lohnt sich aber immer mehr, da man dann im Alter ab 2023 nur noch wenig Pflegeversicherung zahlen muss (die Höhe muss bis dahin von der Regierung überarbeitet, d.h. abgesenkt werden)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •