Seite 204 von 213 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3192
  1. #3046
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Neben seiner Teilnahme am Sommerhaus der Stars meldet sich Menowin auch musikalisch wieder mit
    Du bist meine No.1

    https://youtu.be/e5AxcZoiKKo

  2. #3047
    Hab heute mal aus Langeweile geschaut,was alte DSDSler passiert ist:

    Was ist den bitte mit Monika Ivkic passiert????

    Die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt

  3. #3048
    So! Erwin Kintop ist bei The Voice erstmal weiter. Es haben sich alle 4 umgedreht, die ersten beiden nach ca. 20 sec. Erwin ist dann schliesslich zu Rea gegangen.

  4. #3049
    Nina Richel DSDS Staffel 2011 ist morgen beim Supertalent zu sehen!
    Sie singt vor Sarah Dieter und Bruce

  5. #3050
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Nina Richel DSDS Staffel 2011 ist morgen beim Supertalent zu sehen!
    Sie singt vor Sarah Dieter und Bruce
    https://www.youtube.com/watch?v=f2h8Tfl2y1I bei 0:11

    Müsste wohl Footprints in the sand sein.

  6. #3051
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Daniel Ceylan, DSDS-Dritter von 2014, veranstaltet morgen in Dortmund ein Konzert mit vielen ehemaligen DSDSlern in der Warsteiner Musik Hall. Ab 19:30 Uhr gibt es zunächst Konzert und anschließend eine Aftershowparty.

    Dabei sind u.a. als wohl bekannteste Pierto Lombardi (wie auch immer, er ihn dazu bekommen hat), Prince Damien und Menowin Fröhlich, insgesamt sind 9 Sänger dabei

    Außerhalb FB und instagram habe ich dazu kaum etwas dazu gefunden. Deshalb poste ich hier den Link einer der FB- Veranstaltungen dazu

    https://www.facebook.com/events/490341715059697/?ti=cl

  7. #3052
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Hier gibt's noch Infos, wer dabei ist:

    https://daniels-wunschkonzert.de/

    Diesen Burschen, der sich jetzt BéK nennt, hätte ich auf dem Foto niemals wiedererkannt.


    Und: Bei TVoG ist in der letzten Folge Allan Garnelis an- und aufgetreten, der auch irgendwann mal bei DSDS war und da trotz Verschwiegenheitsklausel nach seinem Ausscheiden munter Interna ausgeplaudert hat

  8. #3053
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Den BeK hätte ich auch niemals wieder erkannt. Auch stimmlich nicht, er war erstaunlich gut und auch weit entfernt von seinen früheren eher schrillen Auftritten 👍

    Insgesamt gefiel mir die Veranstaltung sehr gut. Am wenigsten konnte ich mit Prince Damien anfangen, der auch so ziemlich als einziger einige schiefe Töne dabei hatte. Zu Severino Seeger kann ich wenig sagen. Da ich ihn einfach so gar nicht mag, habe ich seinen Auftritt zum Frischluftschnappen genutzt

    Vor ihm war Menowin dran, da habe ich mich vor der Bühne voll verausgabt Es war eine Mischung aus den Songs von Dsds, rock the floor aus 2012 und natürlich der aktuelle song: meine no 1. Gänsepelle von Kopf bis Fuß, besonders bei der ungeplanten Zugabe "We are the world"

    Pietro, der für die Aftershowparty angekündigt war, ist nicht erschienen. Die wenigen Fans von ihm, die überhaupt da waren, schienen entweder nichtmal überrascht oder hatten im Gegenteil (Kiddies) Tränen in den Augen. Er hat zu der Zeit Instagramstorys zu love island gepostet...

    Sehr ärgerlich für den Veranstalter, der wohl erst nach Pietros Zusage, die ursprünglich geplante kleinere Location gewechselt hat. So war seeehr viel Platz, Stimmung war trotzdem erstaunlich gut.

    Für mich war es ein lohnender und gelungener Abend mit vielen guten Sängern und schönen Auftritten. Und der vermutlich schlechteste wenn auch erfolgreichste angekündigte Sänger war nicht vor Ort, so what. Mir fehlte also nix

    Rtl war mit einem Kamerateam dabei. Bin gespannt mit welchem Grundtenor sie etwas dazu bringen werden.

  9. #3054
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei We are the World gehts mir auch immer so. Bestimmt wird morgen bei GMD oder Punkt 12 was dazu gebracht. Meistens in beiden denn die ziehen dann die Berichte über den ganzen Tag.

  10. #3055
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Alphonso ist an Krebs gestorben sagt die Zeitung mit den 4 Buchstaben.

  11. #3056
    Rest in Peace.
    Da sieht man das es so schnell gehen kann.... wenn man bedenkt letztes Jahr August noch fit bei Promi BB und jetzt tot. Krebs ist echt das schlimmste !

  12. #3057
    Sarina
    unregistriert
    ach Mensch

  13. #3058
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Das tut mir wirklich leid

  14. #3059
    Auf den grossen schwarzen Jungs scheint wohl ein Fluch zu liegen.

    Viel zu früh von uns gegangen sind auch

    Bubba Smith (Police Academy) mit 66 Jahren

    Michael Clarke Duncan (Green Mile) mit 54 Jahren


  15. #3060
    Was mich beim lesen diverser Klatschblätter nun etwas verwundert ist....da wird jetzt zu Spenden aufgerufen, um die Beerdigung von Alphonso finanzieren zu können. 9.000€ seien wohl schon gespendet worden, als Ziel seien 25.000 Euro ausgelotet.


    25.000€?


    Damit bekämen wir in unserem Dorf gut die Hälfte der Einwohner unter die Erde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •