Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 174
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Germany' s Next Top Model - Heides Flopmodels (m/w/d) auf dem Ioff-Catwalk

    Heidis Meeeedchen und nun auch Jungs, fitten und performen und sind auf der Suche nach ihrem SignatureWalk bis sie sich ganz confident fühlen

    wir lästern analysieren weiter wie bisher



    hier noch der Link zum Vorgängerthread:

    Germany' s Next Top Model - Das Bettendrama in Kalifornien geht in eine neue Runde
    Geändert von *Blue* (12-04-2024 um 15:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    was für ein absurdes shooting. ich verstehe nicht warum bei den einen gefeiert wird, wenn mit dem essen gespielt wird und bei anderen nicht. wenn eine gruppe zu albern wird, heißt es "konzentriert euch aufs shooting, nicht das modeln vergessen, kleidung muss verkauft werden" und die anderen rasten aus, reißen münder auf und werden abgefeiert. da wird so ein set aufgebaut und am ende sehen die fotos alle aus wie ein schulprojekt

    kilian war aber für seine verhältnisse ja mal ganz sympathisch

  3. #3

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen


    Top 10 Poster im letzten Thread:

    Proteus - Beiträge: 701
    El Coco Loco - Beiträge: 598
    Copine - Beiträge: Beiträge: 461
    storch - Beiträge: 216
    tormenta - Beiträge: 204
    Flunsch - Beiträge: 202
    schattenkatze - Beiträge: 202
    *Blue* - Beiträge: 200
    TheOnly1 - Beiträge: 198
    dealan-dè - Beiträge: 175


    Shredder Volk
    Geändert von El Coco Loco (12-04-2024 um 16:08 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Top 10 Poster im letzten Thread:

    Proteus - Beiträge: 701
    El Coco Loco - Beiträge: 598
    Copine - Beiträge: Beiträge: 461
    storch - Beiträge: 216
    tormenta - Beiträge: 204
    Flunsch - Beiträge: 202
    schattenkatze - Beiträge: 202
    *Blue* - Beiträge: 200
    TheOnly1 - Beiträge: 198
    dealan-dè - Beiträge: 175


    Shredder Volk
    Upsi.

    Wo kann man sich diese Statistik eigentlich anzeigen lassen? Habe so eine Liste schon häufiger mal in Threads gesehen, aber ihr werdet ja wohl kaum Strichliste geführt haben

    @*Blue*: Danke für den neuen Thread!
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Upsi.

    Wo kann man sich diese Statistik eigentlich anzeigen lassen? Habe so eine Liste schon häufiger mal in Threads gesehen, aber ihr werdet ja wohl kaum Strichliste geführt haben

    @*Blue*: Danke für den neuen Thread!

    In der Forum/Sub Übersicht auf die Zahlen der Antworten klicken. Dann öffnet sich ein Extra Fenster, wo die jeweiligen Postings stehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Forum/Sub Übersicht auf die Zahlen der Antworten klicken. Dann öffnet sich ein Extra Fenster, wo die jeweiligen Postings stehen.
    Danke! Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, dass man die Zahlen anklicken kann.
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  9. #9
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Danke! Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, dass man die Zahlen anklicken kann.
    So kann man die eigene Schreibwut kontrollieren.

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Top 10 Poster im letzten Thread:

    Proteus - Beiträge: 701
    El Coco Loco - Beiträge: 598
    Copine - Beiträge: Beiträge: 461
    storch - Beiträge: 216
    tormenta - Beiträge: 204
    Flunsch - Beiträge: 202
    schattenkatze - Beiträge: 202
    *Blue* - Beiträge: 200
    TheOnly1 - Beiträge: 198
    dealan-dè - Beiträge: 175


    Shredder Volk
    Soooo viele von mir ???

    War mir gar nicht bewusst, dass ich so viel im GNTM gequasselt habe.

  11. #11
    Wenigstens hat der Fotograf dieses Mal hingeguckt und die Kamera nicht blind hingehalten und "boring!" gemault. Aber warum müssen die ständig in Fetisch-/Sexklamotten modeln? Das sieht so billig aus. Das Presseteaching finde ich schon ganz sinnvoll, damit die nachwachsenden Selbstdarsteller mal mögliches, kritisches Feedback mitbekommen zu ihrer Außenwirkung und nicht nur von ihren Insta-Fans bejubelt werden. Nächste Woche müssen dann aber mal ein paar Köpfe rollen!

  12. #12
    Die aktuelle Folge hat mir nicht so gut gefallen. Der Designer war mir sehr unsympathisch, das Presse-Teaching war mir zu kurz geschnitten, manche Kandidaten kamen ja gar nicht vor. Das Shooting war als Idee interessant, wenn aber die Anweisungen des Fotografen dem widersprechen, was Heidi und der Designer sehen wollen, ist das irgendwie suboptimal. War aber ganz interessant zu sehen, wer im Duo harmoniert und wer nicht. Warum der eine Zwilling nicht bei den Flop 6 gelandet ist, ist mir ein Rätsel. Hoffentlich wird es wieder besser.

  13. #13
    Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge hat mir nicht so gut gefallen. Der Designer war mir sehr unsympathisch, das Presse-Teaching war mir zu kurz geschnitten, manche Kandidaten kamen ja gar nicht vor. Das Shooting war als Idee interessant, wenn aber die Anweisungen des Fotografen dem widersprechen, was Heidi und der Designer sehen wollen, ist das irgendwie suboptimal. War aber ganz interessant zu sehen, wer im Duo harmoniert und wer nicht. Warum der eine Zwilling nicht bei den Flop 6 gelandet ist, ist mir ein Rätsel. Hoffentlich wird es wieder besser.
    Weil den Heidi mag - und ehrlich, die "wir haben Zwillinge, die müssen irgendwann mal die Trennung verkraften"-Situation ist halt auch für das bedingt an Modeling interessierte Trash-Publikum interessant. Und die wird halt so lange als möglich aufrecht erhalten, egal wie viele gute Models vor den Twins gehen müssen.

    Wobei ich es bei den Twins weniger schlimm finde wie bei Marvin (alleine das Foto war für mich eine Katastrophe - da hängen die Nudeln aus dem Mund raus ( ), was vielleicht als lustiger Urlaubs-Schnappschuss ok ist, für eine Modelmappe aber nicht wirklich geeignet) oder bei Lucas. Oder bei Fabienne, die scheint trotz eingedrehten Füßen beim Walk und offenbar einem einzigen Gesichtsausdruck bei Shootings zu Heidis Favoritinnen zu zählen.

    Die einzig beiden Männer, deren Foto uU in einem Hochglanz-Magazin veröffentlicht werden könnte (Yushupha und Dominik) müssen ins Mega-Walk-Off.


    würde mich nicht wundern, wenn von den 6 Wacklern nur eine/einer weiterkommt und ich mich gleich von 3 verabschieden kann, von denen ich gerne mehr gesehen hätte (Nuri, Stella, Yushupha). Und man hätte die Wochen ohne Rausschmiss kompensiert, weil "zufälligerweise" bei dem Shooting Heidi so viele wie nie zuvor schlecht fand.

    Geändert von Shatiel (16-04-2024 um 14:51 Uhr)

  14. #14
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich kann schon verstehen, warum die drei Frauen und Dominik kurz vorm Rausschmiss stehen. Finde sie alle vier extrem fad, gucken immer gleich, so schön Dominik z. B. ist.

  15. #15
    Ich finde die Staffel ist irgendwie eine kleine Achterbahnfahrt was die Folgen angeht... Mal extrem spannend, und dann wieder irgendwie mega langweilig, weil nicht wirklich was passiert.

    Shootings werden es gefühlt von Staffel zu Staffel echt immer weniger, und auch einfallsloser. Verstehe einfach nicht, warum man nicht pro Folge (wie früher eben auch) ein Shooting mit einbinden kann. Zuletzt gab es ja zwei Entscheidungen wo es kein Shooting gab, die Kandidaten am Ende aber trotzdem ein Bild bekommen haben (einmal eins auf dem Laufsteg und zuletzt in dem Stadion). Da frage ich mich einfach, wieso zeigt man das bei letzterem nicht einfach? Da sind ja wirklich einige tolle Fotos dabei gewesen. Naja, muss man manchmal nicht verstehen.

    Die Folge wo es um die Sedcard ging fand ich ziemlich langweilig, und es zog sich wie Kaugummi. Das Shooting ansich fand ich auch irgendwie unpassend, das war mir alles zu sehr auf die sexy Schiene gedrückt und manche Bilder waren schon echt grenzwertig, was die Outfits anging.

    Bei den Männern hat sie ziemlich lang öfter mal mehr ein Auge zugedrückt, wobei bei sie bei den Mädels kritischer war und schon ordentlich ausgesiebt hat. Fand ich manchmal nicht gerecht, gerade in der Folge als Marcia und Lilian rausgeflogen sind.

    Die Twins mag ich eigentlich, aber bisher geben sie einem leider nicht das was man erwartet, weil man eben denkt sie hätten es drauf. Julian schwächelt zudem auch immer öfter als sein Bruder, wird aber trotzdem weiterhin mitgeschleppt.

    Warum Dominic nocht dabei ist verstehe ich überhaupt nicht, ich finde ihn nicht wirklich überzeugend und hätte ihn schon längst aussortiert. Dominik hat stark angefangen schwächelt mittlerweile aber total und lässt echt immer mehr nach.


    Zur letzten Folge...
    Das Shooting fand ich jetzt auch nicht besonders toll, war mir zu viel Action da hätte sich nun ein Videoshoot wieder besser angeboten dafür. Die Bilder waren zum Teil okay, aber jetzt keins wo ich wirklich sagen würde WOOOOW. Außerdem finde ich es echt ein bisschen übertrieben, dass gleich sechs Models wackeln und in einen Walk Off müssen. Also ob nicht eh schon nach dem Shooting feststehen würde, wer gehen muss.

    Ich befürchte allerdings auch, dass uns wohl mind. vier Kandidaten verlassen müssen. Yusupha, Jana, Nuri & Stella hätte ich jetzt alle nicht unbedingt zu den Wacklern gesteckt, und würde gerne alle vier behalten, da ich die vier echt gut finde und Potential sehe, aber das wird echt hart.

    Ansonsten so meine Faves

    Mir gefallen mir bei den Mädels neben den oben genannten noch Grace, Lea und Kadidja richtig gut. Xenia, Lydwine und Fabienne sind auch gut, aber da muss noch ein wenig mehr kommen.

    Bei den Männern ist mein absoluter Fave Linus. Ich hoffe, dass er ganz ganz weit kommt. Sonst gefallen mir noch Armin, Aldin, Jermaine & Yusupha und mit Abstrichen die Twins und Luca. Das ändert sich irgendwie immer von Woche zu Woche.

    Bin auf die morgige Folge echt gespannt, und wen Heidi da alles rauskicken wird.

    Geändert von ThisIsMe (17-04-2024 um 14:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •