Seite 109 von 213 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3192
  1. #1621
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    so stand es überall, ja...

    aber ich glaube da einfach nichts mehr. Das ist eine geschickt eingefädelte Meinungsmache.
    richtig.

    Wir sollten ja eigentlich alle kennen, wie RTL die Filmchen "manipulieren" kann.

    Auch wenn er in der Liveshow nur meinte: "Ich stehe zu dem was ich sage."

    Weiss man ja nicht den kompletten Zusammenhang, wie er es "Hinter der Kamera" wirklich gesagt haben könnte.



    Wie heisst es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten !

    Jeder glaubt auch nur das, was er gedenkt wahrzunehmen.
    Das bleibt jedem vorbehalten natürlich.
    Kein Mensch ist fehlerfrei, jeder hat so seine Schwächen klar.
    Und das Kristof offen und ehrlich zugibt, eine Läster-Tasche und Tratsch-Tante zu sein, ist doch menschlich.

    Nunja, klar, beim Auszug hat Kristof natürlich gelästet.
    Aber keiner werfe den Ersten Stein.
    die Anderen haben dann ja auch gelästert und zurück-geschossen.

  2. #1622
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    so stand es überall, ja... ...
    Nope - so war es im damals noch produzierten Magazin zu sehen. Regie-Leitung hin oder her - "Einfach mal die Fresse halten" ist im Zweifelsfalle immer eine Option. Das Bestreiten von Tatsachen mit Nichtwissen ist auch eine Alternative, gegen die ein Produktionsteam machtlos ist. Selbst ein Joey Heindle war in der Lage sich da rauszuhalten und neutral zu bleiben.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    ...Und das Kristof offen und ehrlich zugibt, eine Läster-Tasche und Tratsch-Tante zu sein, ist doch menschlich.

    Nunja, klar, beim Auszug hat Kristof natürlich gelästet.
    Aber keiner werfe den Ersten Stein.
    die Anderen haben dann ja auch gelästert und zurück-geschossen.
    Zu ersteren: Yepp - aber dann muss bzw. eher musste er eben auch mit den Konsequenzen leben.

    Bzgl. "Zurückschießen" - es war offensichtlich, dass es zwischen den Kandidaten eine stillschweigende Vereinbarung gab, über bestimmte Dinge eben nicht zu reden. Wenn jemand sich nicht daran hält, muss er eben das Echon vertragen.

    Und gerade ihr beide habt die letzte Staffel sehr aufmerksam verfolgt und die Dinge wurden hier auch ausführlich diskutiert. Also tut jetzt bitte nicht so als wäre das alles nur "Hören-Sagen".
    Geändert von Anyone (13-03-2013 um 16:47 Uhr)

  3. #1623
    Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen

    Und gerade ihr beide habt die letzte Staffel sehr aufmerksam verfolgt und die Dinge wurden hier auch ausführlich diskutiert. Also tut jetzt bitte nicht so als wäre das alles nur "Hören-Sagen".
    häää? Ich nehme mal an, dass Du mich jetzt auch meinst

    Tut mir leid, ich verfolge seit Staffel 7 nur noch sporadisch DSDS, also nix mit "sehr aufmerksam"

    Ich persönlich finde es bloß immer recht eigenartig, dass es doch noch Leute gibt, die BILD mit der BIBEL verwechseln

    Ich glaube zum Beispiel auch heute noch nicht, dass Annemarie Eilfeld so einen schlechten Charakter hatte, wie sie hingestellt wurde (bloß mal so als Beispiel)

  4. #1624
    Oksana Kolenichenko erzählt:
    - ein paar Details über ihre Single "Heaven"
    - Aaaber: Sie ist als Folge von DSDS noch 3 Monate gesperrt
    - „Ich habe keine Angst, dass ich den sogenannten ‚DSDS Stempel’ habe, dadurch dass ich ja nicht in den Live-Shows bin, verbinden die Menschen nicht automatisch ‚DSDS’ mit mir.

    Oksana Kolenitchenko: So will sie nach ihrem Rauswurf bei DSDS durchstarten
    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...#ixzz2NRgfuQU3

  5. #1625
    Selbst die Plätze 15 bis 20 sind 3 Monate gesperrt? Nicht gut.

  6. #1626
    Ja immer!
    Es kann durchaus sein das fast alle von der Karibik gesperrt sind!

  7. #1627
    Na okay, ich dachte das sei nur bei Top 15 bzw. Top 14 so üblich.

    Aber Diyana wollte ja sowieso wieder "normal" arbeiten gehen.

  8. #1628
    Ich denke sie wird nächstes Jahr von RTL / grundy gefragt ob sie wieder mitmachen möchte!

  9. #1629
    Zu Oksana Kolenitchenko

    hier ein 2. - informatives - Interview noch - ergänzend:

    zu den Produzententeam:

    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...starten/154350

    Genauso ist es auch Oksana widerfahren, denn das Produzententeam ‘Famties’ aus München wurde auf die 25-jährige aufmerksam und lud sie kurzerhand in ihre Studios in Los Angeles ein.

    Oksana hatte bei ihrer Songauswahl genaue Vorstellungen. Und so sprach sie auch über die ersten Details ihres ‚Babys’: „Der Song heißt ‚Heaven’, es ist ein cooler eingängiger Song und hört sich sehr amerikanisch an. Ich glaube, dass er gut bei den Leuten ankommt, weil man sofort gute Laune bekommt und anfangen will zu tanzen. Er ist natürlich auf sehr hohem Niveau produziert. Es geht in die Richtung Clubmusik, Vocal House – in etwa wie von David Guetta. Eben die Musik, die im Radio und in den Clubs gespielt wird. Aktuell ist es mir nicht möglich den Song herauszubringen, aufgrund der Verträge mit RTL.” Für die nächsten drei Monate ist sie nämlich noch gesperrt. “Aber sobald wir starten können, werden wir auch das Musikvideo drehen. Es gibt auch noch einige andere Projekte, die wir drehen werden. Ich darf nur natürlich noch nicht zu viel darüber verraten.“

  10. #1630
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Joey Heindle hat eine Gastrolle, als Tierliebhaber, in "Unter uns"



    Quelle:dwdl.de
    Geändert von Ingo78 (14-03-2013 um 15:35 Uhr)

  11. #1631
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    An diesen beiden Tagen wird mit ihm gedreht. Ausgestrahlt wird sein Gastauftritt voraussichtlich am 13. Juni.

  12. #1632
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "DreamTeam" von Sarah & Pietro

    clipfish.de/musikvideos/video/3934951/sarah-pietro-dream-team

    Das junge Ehepaar krönt ihre Liebe mit ihrer neuen Single
    Geändert von koldir (15-03-2013 um 09:04 Uhr)

  13. #1633
    Lisa Bund hatte gestern einen Dreh mit explosiv mit dem Thema Sarah joelles Playboy Bilder!
    Es ist wirklich erstaunlich jedes mal wenn ein Mädchen zu einer neuen Staffel interviewt werden soll wählen sie Lisa Bund...

    Gesendet wird es morgen...

  14. #1634
    BeatriceFan
    unregistriert
    Jesse Ritchs 2. Single "Let Me Love You" wird am 5. April erscheinen (inklusive einem Pat Farrell Remix).

    https://soundcloud.com/pat-farrell/p...-ritch-let-me/

  15. #1635
    Thomas Godoj, Sieger der 5 Staffel, veröffentlicht am 22. März seine neue Single "Männer sind so".

    Musikvideo zu "Männer sind so" :

    http://www.y*utube.com/watch?v=w3Y04LbwIrg

    Making-Of "Männer sind so"

    http://www.y*utube.com/watch?v=qsllCGyh888
    Geändert von Mandel (17-03-2013 um 13:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •