Daniel Schuhmachers Version fand ich aber auch geil
My name is Maikel Wändler and I have an order.
edit: schon wieder falscher dampfer
Ich gebs für heute auf, mich mit DSDS-History zu beschäftigen
So, ich hab jetzt nochmal nachgesehen:
Vanessa Struhler war wirklich Knutschkugel. Und Judith Burmeister war Kullerkeks. So müsste es passen.
Trug Vanessa Struhler nicht auch den Beinamen "Igelschnäuzchen"?
hehe durchaus
ursprünglich wars auch ein kompliment, wer kennt "hase und igel", der igel war der gewinner, aber dann entwickelte sich dsds eben in ein system, das leute eher nicht bevorzugt, wenn sie ihre eigenen gedanken und wege haben.
die damaligen dissereien kann man ja mit heutigem wissen gut relativieren, aber der schaden ist geschehen. die labels hatten sich noch bemüht, aber die meisten medien waren einfach nur superfies, vor allem auch RTL, und offenbar aus prinzip.
das liegt am interessenkonflikt, wenn man zugleich produzierende macht ist, und berichtende instanz. ab dann, wenn man mit der produktion nicht mehr ganz konform ist, oder was neues produziert wird, bekommt man trotz qualität schlechte "presse".
was war das war, auf myspace und im angegebenen link seht ihr was sie heute macht.
Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html
Was macht eigentlich Fady???
Thomas Godoj bringt sein zweites Album raus, die Zweitplatzierte von 2009 steht kurz vor dem Durchbruch, der Sieger 2009 kämpft ums Überleben. (kämpft er?)
Und Fady???
Durch die aktuelle Diskussion ist mir Fady wieder eingefallen und ich hab gestern sogar Sway in die Kursmusik aufgenommen, find ich immer noch gut. Erinnert mich ein bisschen an Tom Jones.
Könnte dich interessieren - in der neuesten "Musicals" steht, dass im Berliner Friedrichstadtpalast vom 8.11.2009 bis 7.2.2010 eine neue Winterrevue aufgeführt wird, "So heiß war kalt noch nie". Solisten sind Sylvia Wintergrün, Heinz Rennhack, Francisca Urio und Lars Redlich.
Wär doch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Das ist ein Video von Vanessa S - kennt einer das Lied - wird das vö't?
/watch?v=B4-_mUPrzPk