Seite 10 von 180 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2698
  1. #136
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Ja-ha-ha. Kandi. :brüller:

  2. #137
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    stimmt, das eine mal wollte er nur fast ausziehen, hat aber am ende weiche knie bekommen.


    ich bin gerade bei staffel 3 und dort ist alan mit der 22-jährigen kandi zusammen, göttlich.



    jaaa genau. die hütte die er sich leisten konnte, war aber auch zu geil.

    Kandi war immer hammer. /watch?v=kRV0aiB7LUk

  3. #138
    pudl di net auf! Avatar von Petrocelli
    Ort: Wien
    auf ORF lief vor ca. 1 Woche die Folge, wo Charlie mit Kandis Mum anbandelt und Judith mit Kandis Dad Andy - "ihr heißt Kandi, Mandy und Andy?" ein Klassiker!

  4. #139
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    jaaa genau. die hütte die er sich leisten konnte, war aber auch zu geil.

    Kandi war immer hammer. /watch?v=kRV0aiB7LUk


    Meine Lieblingsszene: Judith klingelt an der Tür und stört Kandi (Schulmädchen) und Alan (Priester) beim Rollenspiel:

    /watch?v=MTtiqKxNcLc


  5. #140
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)

  6. #141
    Die beiden Folgen heute klingen recht interessant....

    Ich muss es leider aufnehmen oder halt die wdh gucken.

  7. #142
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen


    Meine Lieblingsszene: Judith klingelt an der Tür und stört Kandi (Schulmädchen) und Alan (Priester) beim Rollenspiel:

    /watch?v=MTtiqKxNcLc

    wann war das denn, oder kommt das noch?

    ich hab ja noch nicht alle Folgen gesehen, ist am anfang irgendwie an mir vorbeigehuscht, aber wenn ich mir mal Serien DVDs von was kaufen sollte, dann von 2 and a half man

  8. #143
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen


    Meine Lieblingsszene: Judith klingelt an der Tür und stört Kandi (Schulmädchen) und Alan (Priester) beim Rollenspiel:

    /watch?v=MTtiqKxNcLc

    die szene is auch genial.

  9. #144
    Kami no Tou
    Ort: München
    die neue folge war gut, besonders das mit dem elektroschocker. aber wieso is die zweite folge ne wiederholung ??

    also rührei!

  10. #145
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen


    Meine Lieblingsszene: Judith klingelt an der Tür und stört Kandi (Schulmädchen) und Alan (Priester) beim Rollenspiel:

    /watch?v=MTtiqKxNcLc

    Danke für den Link...hab mich eben fast nass gemacht.

  11. #146
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    die neue folge war gut, besonders das mit dem elektroschocker. aber wieso is die zweite folge ne wiederholung ??

    also rührei!

    naja ich denk mal, dass P7 die neuen Folgen ausgehen und da es grad gut läuft schiebt man die vorhergehende Staffel hinterher! Mir recht, ich hab eh noch nicht ae gesehen und doppelt oder öfter kann ich das eh gucken!

  12. #147
    Sagt mal, kann man auf Pro7.de nicht mehr die Folgen anschauen, die gestern im TV gelaufen sind?!?!?!?

  13. #148
    Die Rührei-Folge war cool.

    Die Szene, in der Jake übern Klo hing und Charlie lässig daneben saß, gab es sogar schon mal mit Alan. Wie der Vater, so der Sohn.

    Ist zwar irgendwie doof, dass es danach jetzt immer ne Wdh gibt, aber immerhin hat man länger was von dieser Staffel.



    Es läuft:

    Onkel Charlie mit Rekord gegen starken House

    Die um 21:45 Uhr ausgestrahlte Folge erreichte mit 1,88 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen sehr guten Marktanteil von genau 15,0 Prozent. Kurios: Bei der Ausstrahlung handelte es sich sogar um eine Wiederholung.

    Eine zuvor ausgestrahlte neue Folge brachte es bereits auf 13,0 Prozent in der Zielgruppe – insgesamt schalteten zunächst 2,02 Millionen Menschen ein, ehe sich «Two and a half Men» danach sogar auf 2,21 Millionen sowie gute 7,7 Prozent Marktanteil steigerte.

  14. #149

  15. #150
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Die Gewißheit, die Folge schon mal gesehen zu haben, manifestierte sich bei mir aber auch erst nach ein paar Minuten: Das kenne ich schon, das habbich schomma gesehen. Ist halt Fluch und Segen der Serien, bei denen sich absolut nix ändert, zugleich: Es schadet dem Verständnis nix, die eine oder andere Folge zu verpassen, man kann die Folgen auch wahllos aneinanderreihen und sich prächtig amusieren, denn es gibt keine Entwicklung (abgesehen von ein paar Marginalien wie Herb, Kandi und Jakes Pubertät), und jede Episode basiert auf derselben Grundkonstellation (wie die "Golden Girls").

    Edit:
    Weshalb zeigt Klo7 yezz Staffel fünf und sechs durcheinander? Ursprünglich geplant:


    20/X/09 Das Wunschkind (Taterhead Is Our Love Child) -- 06.01
    20/X/09 Ich hätte einen Affen nehmen sollen (Pie Hole, Herb) -- 06.02

    27/X/09 Rührei (Damn You, Eggs Benedict) -- 06.03
    27/X/09 Knall und Fall (The Flavin' and the Mavin') -- 06.04

    03/XI/09 Schuld und Sühne (A Jock Strap in Hell) -- 06.05
    03/XI/09 Der Herr im Haus (It's Always Nazi Week) -- 06.06


    Stattdessen:

    27/X/09 Rührei (Damn You, Eggs Benedict) -- 06.03
    27/X/09 Ziege bleibt Ziege (Large Birds, Spiders and Mom) -- 05.01

    03/XI/09 Knall und Fall (The Flavin' and the Mavin') -- 06.04
    03/XI/09 Der Genius des Bösen (Media Room Slash Dungeon) -- 05.02

    10/XI/09 Schuld und Sühne (A Jock Strap in Hell) -- 06.05
    10/XI/09 Flibber-Flabber-Schlabber (Dum Diddy Dum Diddy Doo) -- 05.03

    Geändert von Yorick (03-11-2009 um 14:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •