Seite 3 von 180 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2698
  1. #31
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich bin leider die einzige hier die das gerne anschaut. Daher also nie Hätte nicht gedacht dass in Deutschland so viele Fans rumspringen.

    Keine Ahnung wer am besten ist... es ist eher die Gesamtmischung.

  2. #32
    Ich habe erst letztens btw mal wieder Hot Shots gesehen. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Alan (John cryer) da auch ne große Rolle zusammen mit Charlie hatte. Fischauge

  3. #33
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe erst letztens btw mal wieder Hot Shots gesehen. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Alan (John cryer) da auch ne große Rolle zusammen mit Charlie hatte. Fischauge
    Also wirklich.. gerade aufgrund dieser Tatsache bin ich damals überhaupt bei dieser Sitcom hängengeblieben. Im ersten Moment dachte ich an einen dritten Teil

    Was ich persönlich sehr geil fand, war die Gastrolle von Martin Sheen als Vater von Rose. Als sich Charlie und er an der Tür so ungläubig gegenüberstanden, Hammer-Szene

  4. #34
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Also wirklich.. gerade aufgrund dieser Tatsache bin ich damals überhaupt bei dieser Sitcom hängengeblieben. Im ersten Moment dachte ich an einen dritten Teil

    Was ich persönlich sehr geil fand, war die Gastrolle von Martin Sheen als Vater von Rose. Als sich Charlie und er an der Tür so ungläubig gegenüberstanden, Hammer-Szene
    Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist

  5. #35
    diese verbindungen sind eh klasse..

    bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred )
    bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

    da hab ich auch blööd geguckt
    Geändert von Joce (05-08-2009 um 17:15 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist
    Die heissen ja alle Estevez. Charlie hat nur den KünstlerNamen seines Vaters angenommen, seine anderen Brüder und seine Schwester nicht

  7. #37
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist
    Dito Aber ich hatte mir bevor ich darauf gestoßen bin, auch nie Gedanken über seinen Künstlernamen gemacht bzw. wie er richtig heißt.

    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    diese verbindungen sind eh klasse..

    bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred )
    bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit
    Doch den Thread gibts, versunken in den Tiefen des IOFF, aber ich hatte ihn in den Favoriten
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=147750

    Bei KoQ haben sie es wirklich auf die Spitze getrieben. Leah Reminis (Carrie) Ehemann und Kevin James (Doug) Frau sind ja nicht nur einmal aufgetaucht. Geniale Folge, als Doug und Carrie erotische Träume mit ihren tatsächlichen Partnern hatten. Ben Stiller spielte in einer Rückblendeszene den Vater seines wirklichen Vaters usw., da gibt es einiges

    Sorry fürs OT

  8. #38
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    diese verbindungen sind eh klasse..

    bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred )
    bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

    da hab ich auch blööd geguckt
    Und nicht zu vergessen Ben Stiller als Arthurs Vater! Das musste ich hier auch erstmal erklären warum die Zuschauer im Fernsehen ausflippen

  9. #39
    ob der sack jetzt pööze is weil ich hier mit KoQ angefangen habe??



  10. #40
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    diese verbindungen sind eh klasse..

    bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred )
    bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

    da hab ich auch blööd geguckt
    wer oder wen spielt Carries Mann und Doughs Frau in der Serie?

    wiso pööse? KOQ ist genauso klasse und ausserdem bist du eh nicht zurechnungsfähig

  11. #41
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Carries Mann war u.a. "Rico"

  12. #42
    Die beiden tauchten in verschiedenen Rollen auf:

    Leha Reminis Mann als Dougs Arbeitskollege "Rico", als eifersüchtiger "Hector", als Bauarbeiter oder als Arzt in Carries erwähntem Traum

    Kevin James Frau als Maniküredame von Carrie oder in der letzten Staffel als Barkeeperin, die von Spence angebaggert wird

  13. #43
    dougs frau is wirklich huiiiiiiiiiiiiiiii

    carries mann aber auch


    ja der bauarbeiter der ihr nachrief UH MAMACITA,CARAMBA..








    und sehr wohl bin ich zurechnungsfähig du gnom

  14. #44
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Die beiden tauchten in verschiedenen Rollen auf:

    Leha Reminis Mann als Dougs Arbeitskollege "Rico", als eifersüchtiger "Hector", als Bauarbeiter oder als Arzt in Carries erwähntem Traum

    Kevin James Frau als Maniküredame von Carrie oder in der letzten Staffel als Barkeeperin, die von Spence angebaggert wird
    sagen wir jetzt beide nichts. Gibbet Fotos?

  15. #45
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    und sehr wohl bin ich zurechnungsfähig du gnom
    bitte keine persönlichen Beleidigungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •