Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 54 von 180 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2696
  1. #796
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bzgl. Schauspieleraustausch hat es die Sitcom 'Til Death gut gelöst. Die Schauspielerin der Tochter stieg aus, eine andere Schauspielerin ersetzte sie und ihr Serienehemann zweifelte dann an der Realität, weil außer ihm niemand bemerkte, dass sie nun ganz anders aussieht.
    "Roseanne" läßt grüßen, da war DJ doch sogar in Behandlung wg. dem Austausch von Becky und der Tatsache, daß ihm niemand glaubte.

  2. #797

  3. #798
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Charlie Sheen wird ums Leben kommen! Zwar (vermutlich) nicht in nächster Zeit im echten Leben, aber in der Erfolgsserie Two and a Half Men. Sein von ihm verkörperter Charakter Charlie Harper wird somit endgültig rausgeschrieben(...).
    Quelle: Moviepilot.de

    Die Produzenten wollen sich damit wohl selbst diszplinieren, um eine Rückkehr auszuschließen. Mit Kutcher wird das - meiner Meinung nach - nichts. Irgendwie freue ich mich auch kein Stück auf den!

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #799
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    es wird auf jeden fall eine ganz andere serie.

    kutcher wird wohl kaum die rolle von sheen 1:1 übernehmen, sondern muss auch neues einbringen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #800
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Quelle: Moviepilot.de

    Die Produzenten wollen sich damit wohl selbst diszplinieren, um eine Rückkehr auszuschließen. Mit Kutcher wird das - meiner Meinung nach - nichts. Irgendwie freue ich mich auch kein Stück auf den!




    Ich hab mal gehört, dass Hugh Grant dafür erst geplant war. Auf den hätte so eine Rolle ganz gut gepasst. Aber Kutcher?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #801
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wäre auch Zeit.
    So sehr ich TAAHM mag, die letzten 2 Staffeln haben wirklich stark nachgelassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #802
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kutchers «Men»-Premiere am 19. September

    Die amerikanische TV-Station CBS hat die genauen Termine für die Starts in die neue Saison bekanntgegeben. Nahezu alle Formate kehren in der ersten Woche der neuen Season zurück – diese beginnt am 19. September. An jenem Tag wird dann auch Ashton Kutcher erstmals in der Sitcom «Two and a Half Men» zu sehen sein.

  8. #803
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    kabel eins erhöht die "Two and a half Men"-Dosis

    Anders als zunächst geplant will es kabel eins ab Sonntag nicht bei zwei Folgen von "Two and a half Men" in der Primetime belassen - durch eine noch höhere Dosis können Fans der Sitcom nun wöchentlich fast eine ganze Staffel sehen.

    Ursprünglich war vorgesehen, lediglich Doppelfolgen der US-Sitcom ab 20:15 Uhr auszustrahlen, ehe ab 21:15 Uhr ganz alte Folgen des Original-"Switch" den Weg auf den Bildschirm finden sollten. Doch dazu wird es doch nicht kommen: Stattdessen zeigt kabel eins ab dem kommenden Sonntag schlicht vier Folgen von "Two and a half Men" am Stück, "Switch" bleibt dagegen im Archiv.
    Nun drehen ALLE Sender durch, oder??

  9. #804
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Gleich startet auf NDR The Chase - Die Wahnsinnsjagd (USA '94) mit Charlie Sheen.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #805
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    kabel eins erhöht die "Two and a half Men"-Dosis



    Nun drehen ALLE Sender durch, oder??
    Man kann sowas auch echt zu Tode dudeln
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #806
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    kabel eins erhöht die "Two and a half Men"-Dosis



    Nun drehen ALLE Sender durch, oder??


    Ich hab mich sogar bei denen beschwert und vorgeschlagen, doch mal was anderes zu zeigen, es gibt ja nicht nur TAAHM. Die Antwort des Senders war, dass die Serie einfach so viele Fans hat und diese sehr enttäuscht wären, würden sie anders handeln. Vermutlich läuft die Serie irgendwann endgültig rund um die Uhr.
    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #807
    Charlie Sheen's New TV Show -- 'Anger Management'

    7/6/2011 10:50 AM PDT by TMZ Staff

    Charlie Sheen's new TV show will be based on the movie "Anger Management"and Charlie will be playing the Jack Nicholson character ... TMZ has learned.
    ...
    Quelle

  13. #808
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    sooo, jetzt seh ich auch endlich mal die erste Folge!


  14. #809
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mag sein, das viele noch nicht die erste Folge gesehen haben doch muss es denn in "Dauerschleife" laufen??

    Sonntags (Kabel1): 20.15 Uhr - 22.05 Uhr

    Montags bis Freitags (Kabel1): 14.05 Uhr - 15.00 Uhr Wiederholung vom Vortag dann 17.00 Uhr - 17.55 Uhr

    Dienstags (ProSieben): 21.10 Uhr - 22.05 Uhr

  15. #810
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Mag sein, das viele noch nicht die erste Folge gesehen haben doch muss es denn in "Dauerschleife" laufen??

    Sonntags (Kabel1): 20.15 Uhr - 22.05 Uhr

    Montags bis Freitags (Kabel1): 14.05 Uhr - 15.00 Uhr Wiederholung vom Vortag dann 17.00 Uhr - 17.55 Uhr

    Dienstags (ProSieben): 21.10 Uhr - 22.05 Uhr
    Hinzukommen im österreichischen TV:

    MO-FR ORF 1 - 19:20 uhr +
    9:30 uhr - WH vom Vortag

    MO-FR ATV - 18:25 uhr DOPPELFOLGE +
    12:45 uhr DOPPELFOLGE WH

    Sonntags ATV - 20:15 uhr - 4 Folgen

    und im Schweizer:
    MO-FR SFzwei - 19:30 uhr


    Also irgendwann reichts mal ODER?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •