Seite 6 von 180 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2698
  1. #76
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Ich liebe diese Serie - noch nicht lange, dafür umso mehr
    Besonders Charlie

  2. #77
    Eddie van Halen hatte einen kurzen Gastauftritt bei der neuesten US-Folge gestern :

    /watch?v=e1fYpkbq8jM

  3. #78
    Nix los hier?

    Ich gucke gerade die Wdh und finde es jetzt schon geil.

  4. #79
    Ich bin zufälligerweise nach TVT drangeblieben und scheint wirklich ziemlich lustig zu sein.

  5. #80
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Nix los hier?
    keine fete ohne knete.

    ooooh Alan, deine lippen sind soooo dünn und trocken. oookay, jetzt läufts!

  6. #81
    ich fand die 1. folge richtig cool. jake mit dem mädel war drollig.

    die 2. folge fand ich eher naja.


    «Two and a half Men» hat seine Feuertaufe bestanden

    Erstmals seit Jahren ist es einer klassischen Sitcom gelungen, hierzulande in der Primetime Erfolg zu haben. Und selbst für die ProSieben-Show «Granaten wie wir» gibt’s Hoffnung.

    Seit Monaten feiert kabel eins inzwischen große Erfolge am Nachmittag mit der US-Sitcom «Two and a half Men» - Erfolge, die auch bei ProSieben nicht unbemerkt blieben. Vor zwei Wochen folgte schließlich eine Art Ritterschlag: Gemeinsam mit den «Simpsons» sollte die Serie den Sprung in die Primetime schaffen.

  7. #82
    Erst hielt ich es für die klassisch amerikanische Sitcom. Dann wurde es etwas politisch inkorrekt und sexistisch und ich verstand, weshalb ich mal las, dass Charlie Sheen ziemlich viel Kohle pro Folge einheimst.

  8. #83
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    ich fand die 1. folge richtig cool. jake mit dem mädel war drollig.

    die 2. folge fand ich eher naja.

    [
    und in der Staffel 3 nervt Jake eher mit seinen ekligen Einwänden und Fragen
    Die Staffel 4 ist dann wieder um vieles besser , doch dann ist Rose erstmal leider nicht
    mehr dabei. Naja ich glaube sie nervte wohl auch die unmoderne Kleidung die sie immer
    tragen musste,hihi ..

    Wie ich nun aber sah ist sie bei Staffel 5 wieder dabei..
    Ich habe ja alle 4 staffeln bisher als DVD.. auch wenn sie unheimlich teuer waren. Leider nur gibt es bei den neusten als 5 & 6 nun keine Untertitel
    mehr und ich bin darauf angewiesen..

    Daher find ich es toll das ihr manchmal schreibt was da gesagt wird..
    aber noch mehr wenn es dann Staffel 5 & 6 ist..

  9. #84
    Ich find die Serie auch klasse,hoffentlich läuft die noch lange

  10. #85
    Auf Pro 7 läuft ja momentan Staffel 5, im Anschluss soll gleich Staffel 6 gezeigt werden und in den USA läuft bereits Staffel 7. Ich meine, das danach oder noch für Staffel 8 der Vertrag von Charlie ausläuft und er wohl ans aufhören denkt.

    Ich hab bis jetzt nur Staffel 1 auf DVD, müsste mal wieder zuschlagen.


    Rose finde ich toll (außer ihre Klamotten ), genauso wie alle anderen Charaktere auch, würde davon jemand auscheiden, würde auf jedenfall was fehlen. Egal ob Berta, Charlies und Alans Mum, Judith,...

  11. #86
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Erst hielt ich es für die klassisch amerikanische Sitcom. Dann wurde es etwas politisch inkorrekt und sexistisch und ich verstand, weshalb ich mal las, dass Charlie Sheen ziemlich viel Kohle pro Folge einheimst.
    .... hehe!

    Ich hatte ähnliche "Beweggründe", überhaupt mal zu gucken...!
    Aber, da mein Mann urplötzlich "Fan" dieser Sitcom wurde, habe ich auch mal reingezappt! ... Und mich bestens amüsiert!!!!

    WENN Charlie Sheen (und auch seine "Mitstreiter"...) "viel Kohle" dafür einheimsen, dann ist das auch WIRKLICH gerechtfertigt!!!!


  12. #87

    2 und ein halber

    die beste und für mich perfekt übersetzte Serie
    ich liiiiebe die alle
    Danke - mein Lichtblick jeden Tag um 16.10 Uhr

  13. #88
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    absolut geile Folge

  14. #89
    Ja absolut

  15. #90
    Machen die einen auf CSI? Gucke CSI nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •