Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1248
  1. #106
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich finds toll!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #107
    Als bekennender Robbie-Williams Fan (nicht Hardcore) freue ich mich sehr, von ihm etwas Neues zu hören.
    Heute konnte ich den neuen Songs zum ersten Mal im Radio hören und er hat mir gut gefallen.
    Ein bisschen stört ich nur, dass er mir musikalisch irgendwie überladen vorkommt, von allem ist was enthalten... so ein bisschen Gemischtwarenladen. Aber durchaus sehr eingängig und wie mit allen seinen vorgängersongs kann er auch jetzt mit sehr gutem Airplay rechnen.

    Ob's ne Nr. 1 wird?..... Top 5 ganz bestimmt!

  3. #108
    Vicky
    unregistriert
    Ich hab es heute auch zum ersten Mal im Radio gehört Mir gefällt der neue Song und ich freue mich das Robbie wieder zurück ist

  4. #109
    In Österreich ist das Album schon auf der 1 bei i-tunes, in D noch auf der 4.

  5. #110
    Hab den neuen Song jetzt auch ein paar Mal angehört. Es ist einer, den ich öfters hören muss. Ich finde ihn nicht schlecht und er geht gleich ins Ohr. Allerdings gibt es etliche Lieder von ihm, die mir viel besser gefallen. Aber auf jeden Fall mag ich ihn lieber als Rudebox

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen stört mich nur, dass er mir musikalisch irgendwie überladen vorkommt, von allem ist was enthalten... so ein bisschen Gemischtwarenladen.
    Das sehe ich auch so. Gerade am Anfang stört mich das irgendwie.

    Ach ja, den Ausschnitt von dem Wüstenvideo find ich schon mal gut. Und wie gut er darin aussieht

  6. #111
    Zitat Zitat von schäfchenwolke Beitrag anzeigen
    Es ist einer, den ich öfters hören muss. Ich finde ihn nicht schlecht und er geht gleich ins Ohr.

  7. #112
    marakuta
    unregistriert
    Hab den Song jetzt auch in Dauerschleife gehört (mit schlechten Läppi-Boxen), für mich ist das ne 1 in den Charts

  8. #113
    Habs auch endlich mal gehört und gefällt mir.

  9. #114
    Die Strophen hören sich für mich ganz stark nach Depeche Mode an. Aber Song geht in Ordnung.

  10. #115
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    song ist okay...strophen sind okay...Chorus find ich recht gelungen!

  11. #116
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    ich finds auch okay und freu mich aufs Album:

    erste Single kommt wohl mit einem Trevor Horn Single Mix und dem Fred Falke Mix

    Quelle
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  12. #117

  13. #118
    Itunes 2 noch hinter Whitney Housten.

  14. #119
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    Gefällts dir nicht :O

    Habs grad nochmal angehört, gefällr mir schon etwas weniger, ohje -.-

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •