Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 338 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5068
  1. #16
    Solitary Rose ist wirklich ganz nett

  2. #17
    Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  3. #18
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von hank007 Beitrag anzeigen
    Derjenige, der diese Methaper in deinem Beisein benutzt hat, muss dir damit ja sehr imponiert haben da du sie ja in jedem zweiten deiner Postings koopierst
    Wie alle meine Sprüche ist der auf meinem Mist gewachsen und wenn es dich stört, dann pack mich auf ignore. Wer du bist, weiß ich nämlich nicht.

    Aber das ist alles offtopic und gehört hier nicht hin.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde
    Ja, ich hätte "No Rules" oder "Feline" viel geiler gefunden.

  4. #19
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wie alle meine Sprüche ist der auf meinem Mist gewachsen und wenn es dich stört, dann pack mich auf ignore. Wer du bist, weiß ich nämlich nicht.

    Aber das ist alles offtopic und gehört hier nicht hin.



    Ja, ich hätte "No Rules" oder "Feline" viel geiler gefunden.
    Ja, wären beide gut, und auch noch ein paar andere
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  5. #20
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde
    Du hast ja keine Ahnung, Solitary Rose ist toll

  6. #21
    Ich finds voll super, dass "No Rules" und "Feline" als Doppel A-Seite veröfffentlicht werden.

  7. #22
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Eine internationale Karriere mit Undress To The Beat? Geil, allein schon der Gedanke ist einfach nur lächerlich und peinlich.

    Solitary Rose ist eig schön, aber Ihre Stimme nervt mich in dem Song.
    Ja das findest du ja echt lächerlich!

    Das ist gar nicht lächerlich!!!

    Der Song kommt online im Ausland sehr gut an!!!

    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Was Ich mich frag wo will die denn hin? Internationale Karriere in Polen oder den Niederlanden oder was? Ja ne total erfolgreiche Sängerin. Nicht mal ne #1 hatte se. Das sollte Sie Sarah Connor überlassen, bei der hats früher immerhin geklappt. Aber Jeanette? Ne das passt mir irgwie nich.
    Wo hat es bei sarah Conner geklappt xD!!

    Ich sag nur mal Cascada die ist hier auch nicht so Erfolgreich und im Ausland richtig Erfolgreich! Genauso wie Aloha from hell!

    Und Jeanette soll es Versuchen und ich bin mir sicher, Sie wird Erfolg haben!!!
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #23
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich finds voll super, dass "No Rules" und "Feline" als Doppel A-Seite veröfffentlicht werden.
    Wer behauptet denn sowas?

  9. #24
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von modo Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas?
    lass ihn. er braucht Zeit um das ganze verarbeiten zu können, dass Solitary Rose die nächste Single wird und nicht die von ihm oben genannten Songs.
    Geändert von *fever* (09-08-2009 um 01:13 Uhr)

  10. #25
    mir gefällt von den Balladen auf UTTB aber "Teach me how to say goodbye" besser als "Solitairy rose"... aber naja.. der Song ist nicht schlecht, bin gespannt, wie er chartet hoffentlich wenigstens TOP 20

  11. #26
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    lass ihn. er braucht Zeit um das ganze zu verarbeiten, dass Solitary Rose die nächste Single wird und nicht die von ihm oben genannten Songs.

    Jeanette hat doch schon das "Teardrops" Set gebucht.



  12. #27
    Ich sehe Jeanettes Musikkarriere ja ziemlich neutral. Lasse mich von jedem Song überzeugen.
    Ich fand z. B. Undress To The Beat nicht gut, hat mich nicht überzeugt und sehe deshalb auch eine Internationale Karriere mit dem Song als unmöglich.

    Material Boy fand ich ziemlich cool, hab ihn mir auch öffter mal angehört, das Video dazu fand ich richtig gut.

    Solitary Rose finde ich schrecklich. Der Song ist ok, aber die Stimme passt nicht dazu. Ganz schrecklich!

    zu Verliebt in Berlin: Ich dachte das lief ganz schlecht?! Hatte doch einen ganz fiesen Sendeplatz bekommen, weils scheiße lief?!

  13. #28
    *fever*
    unregistriert
    Immer stärker: Erneut Rekord für «Anna»

    Allmählich wird’s unheimlich: Die Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» macht Sat.1 immer glücklicher und verbuchte am Mittwoch schon wieder einen Bestwert.

    Wer hätte das vor rund einem Jahr nach dem schwachen Start gedacht? Dass Sat.1 aller Unkenrufe zum Trotz an seiner Telenovela «Anna und die Liebe» festhielt, macht sich nun immer mehr bezahlt, denn die Serie entwickelt sich auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr prächtig und konnte in den vergangenen Wochen immer wieder neue Rekordquoten verbuchen.

    So auch am Mittwoch: 0,89 Millionen 14- bis 49-jährige Fans konnten sich für die nunmehr 239. Folge der Sat.1-Telenovela begeistern und bescherten dem Privatsender einen entsprechend starken Marktanteil in Höhe von 16,1 Prozent – so gut wie diesmal lief es also noch nie. Und auch insgesamt sah es für die Serie mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle richtig gut aus: Hier konnte mit 1,73 Millionen Zuschauern ein Marktanteil von 12,1 Prozent erzielt werden.


    AudL ist jetzt auf ViB-Premiere-Niveau.

    Bis zu vier Millionen Deutsche sahen die Auftaktfolge, durchschnittlich waren 3,53 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil lag bei 12,3 Prozent. In der Gruppe der 14-49-Jährigen erreichte die erste Episode 1,75 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von sehr guten 16,6 Prozent.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=8915&p3=

  14. #29
    Muffin
    unregistriert
    Wow.
    Wer hätte jemals gedacht, dass aus dieser Serie so ein Erfolg wird? Ich nicht. Deswegen gleich beide Daumen hoch.

  15. #30
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Wow.
    Wer hätte jemals gedacht, dass aus dieser Serie so ein Erfolg wird? Ich nicht. Deswegen gleich beide Daumen hoch.
    Muffin? Was ist mit deinem Nickname passiert?

    @Fever: Steht es jetzt eigentlich zu 100% fest, dass es SR wird, oder beziehst du dich darauf, dass das einer in der Jeanette Community behauptet hat, der angelbich Holger getroffen hat?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •