Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 338 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5068
  1. #31
    *fever*
    unregistriert
    noch ist es inoffiziell, aber ich glaube dieser Quelle einfach mal.

  2. #32
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Alles klar.

  3. #33
    Overcome
    unregistriert
    Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen.

  4. #34
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Jeanette Biedermann lässt sich vom Buddhismus leiten

    Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann blickt gelassen auf ihre berufliche Zukunft. «Ich habe eine buddhistische Einstellung», sagte die 28-Jährige im ddp-Gespräch. «Ich sehe mein Leben, als schwimme ich auf einem langen Bach und überlege, wo ich spontan an Land gehe, und wen ich auf meinem Floß mitnehme.» Sie sei ein «gegenwartsklarer Mensch, der sich vom Hier und Jetzt überraschen lässt». Künstlerisch wolle sie sich auf kein Genre festlegen.

    Musikalisch wird die Sängerin in sieben Wochen die dritte Single aus ihrem aktuellen Album «Undress to the Beat» präsentieren. «Es wird eine Ballade werden.» Um welchen Titel es sich handelt, wollte sie nicht sagen.

    Gegenwärtig steht Biedermann für die zweite Staffel der Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» in Potsdam vor der Kamera. Dort spielt sie in der Hauptrolle die schüchterne Anna Polauke, die sich in der Werbebranche behaupten will. «In einer Telenovela zu spielen, ist sehr herausfordernd, da man der Rolle einen langen Spannungsbogen geben muss», sagte die Berlinerin. Das ursprünglich auf 252 Folgen geplante Format war im Mai verlängert worden.

    Am Mittwochabend erreichte die Telenovela laut Sat.1 einen Quotenrekord. Die Serie verfolgten in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen rund 1,73 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 16,1 Prozent).

    Quelle: ddp.de

    Damit dürften wohl die Zweifel an eine dritte Single behoben worden sein.

  5. #35
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen.
    diese Leute verbringen ihre Zeit sinnvoller als du, der andere beleidigt und verkloppen will.

  6. #36
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das ist doch der Witz beim Musik-Sub. Oder glaubst du ernsthaft, dass das zweite NA-Comeback klappen wird? Oder dass irgendein Label noch was von Monrose veröffentlichen wird? Oder dass schwedische Castingbratzen auch nur den Hauch einer Chance in Deutschland haben? Oder (Der Brüller schlechthin) dass es noch weitere Singles von "Undress to the beat" geben wird?

  7. #37
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    Daran musste ich auch sofort denken.

  8. #38
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    naja wäre der song von einer anderen sängerin gesungen worden...
    mag ihre stimme nicht
    C:\Users\geld\Pictures\W-UzDcOAaiLY4YIBuAY3zQ.jpg

  9. #39
    *fever*
    unregistriert
    in 7 Wochen also

    Material Boy (Don't Look Back) live und in kompletter Länge /watch?v=dtLNPnOTlKE
    Geändert von *fever* (06-08-2009 um 22:46 Uhr)

  10. #40
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    diese Leute verbringen ihre Zeit sinnvoller als du, der andere beleidigt und verkloppen will.
    fe*römische5*er muss es ja wissen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    naja komm..
    Kylie hat in den USA ein Top3 Album (Fever)
    und zwei Top10 Hits
    Das ist schon richtig aber sie konnte bei ihrer Gesamtkarriere, welche sich nun über Jahrzehnte hinaus zieht nie wirklich Fuss fassen in den USA. Klar sind's auch Erfolge aber eben kein langfristiger Erfolg. "The Loco-Motion" schaffte es 1988 auf die 3 und dann eben 2002 mit "Can't Get You Out Of My Head" auf die 7 ... na ja und dazwischen liegen 14 Jahre. Sonst liefen "I Should Be So Lucky" und "Love At First Sight" noch ganz gut mit ner Top30-Platzierung und neben "Fever" schaffte sie es noch zwei weitere Alben in die Top60 zu platzieren ... der Rest befand sich außerhalb der Top100.

    Das heißt aber nicht, dass sie in dem Sinne ne erfolgreiche US-Karriere hatte, was Kylie in dem Sinne auch nicht nötig hat, denn sie hat in Europa + Australien genug Erfolg um sehr gut davon leben zu können.

    Ähnlich kann man es mit Tokio Hotel sehen ... sie haben es mit ihrem englischsprachigen Doppel-Album in die Top40 geschafft, was sicherlich eine tolle Leistung ist ... aber eine richtige US-Karriere haben die nun auch wieder nicht. Ich finde das wurde bei uns damals ziemlich überspitzt dargestellt.

  12. #42
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Jeanette hat doch schon das "Teardrops" Set gebucht.




    Ich glaube die nötigen Videos, die beide Songs verdienen würden, wären definitiv nicht im Budget also dann doch lieber das lahme Rose.

    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen.
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    fe*römische5*er muss es ja wissen.
    Mob hier doch keine anderen User.

  13. #43
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ähnlich kann man es mit Tokio Hotel sehen ... sie haben es mit ihrem englischsprachigen Doppel-Album in die Top40 geschafft, was sicherlich eine tolle Leistung ist ... aber eine richtige US-Karriere haben die nun auch wieder nicht. Ich finde das wurde bei uns damals ziemlich überspitzt dargestellt.
    Bei Tokio Hotel muss man das 3. Album abwarten, das ja angeblich überall gleichzeitig erscheint. Erst dann wissen wir, wie es international aussieht mit ihren Erfolgen.

    Die neue Singleauswahl von Jeanette ist okay, hätte ich auch ausgekoppelt.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (07-08-2009 um 21:48 Uhr)

  14. #44
    *fever*
    unregistriert
    Klaas mit Jeanette in der Kiste /watch?v=34aB-fMIgSU

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mob hier doch keine anderen User.
    das siehst du als Diss an?!

  15. #45
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    Klaas mit Jeanette in der Kiste /watch?v=34aB-fMIgSU


    das siehst du als Diss an?!
    Ja fe*römische5*er .


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •