Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 331 von 338 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5068
    thank u, next Avatar von ThisIsMe
    Ich bin auch gespannt, welche Richtung sie nun einschlagen wird, kann mir grad überhaupt nichts genaueres vorstellen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, und freue mich mit.
    Bild:
    ausgeblendet

Sie scheint seit dem letzten Sommer mit viel Herzblut an der neuen Musik gearbeitet haben, ich denke, es wird etwas Besonderes. Einen Erfolg wünsche ich ihr freilich von Herzen.

Da Tom Albrecht ja auch in Jeanettes Album involviert sein könnte, ist der Vergleich mit Christina Stürmer nicht zu weit hergeholt, finde aber, dass die Österreicherin wenig Charme als Interpretin besitzt, was die eigentlich hohe Qualität der Lieder schmälert. Da hätte ich mir manchmal gewünscht, Tom hätte den Song selber gesungen.

"Schweigen" vom Soundtrack empfand ich als großes Kino. Was ist schrecklich finde, ist, dass Spotify viele der alten Hits nicht listet. Gerade zu "Sing meinen Song", werden das doch viele Menschen streamen wollen.

Ich denke schon, dass die alten Alben wieder freigeschaltet werden.
    Die wurden ja teils erst jetzt die letzten Wochen rausgenommen. Da ist möglicherweise etwas in der Mache.

Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Am 26.04
    Am gleichen Tag wie Juli. Gleich zwei Acts aus den 2000ern, von denen ich dachte, dass eventuell nie mehr was Neues kommen würde

Ich finde es ja noch erschreckender, dass es bei itunes bur Enjoy und Undress to the beat von Jeany zu kaufen gibt.

Ich finde es ja noch erschreckender, dass es bei itunes bur Enjoy und Undress to the beat von Jeany zu kaufen gibt.
    Bist du dir sicher, dass du iTunes meinst und nicht Apple Music?
    Bild:
    ausgeblendet

Hat er doch geschrieben?

Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Hat er doch geschrieben?
    iTunes und Apple Music sind für mich nicht dasselbe. Itunes ist zum Kaufen und Apple Music zum Streamen.

Da ich kein iTunes habe, würde ich gern wissen, ob es wirklich nur 2 Jeanette Alben auf iTunes zu kaufen gibt oder ob Xander es mit Apple Music verwechselt.
    Geändert von J.Lover (19-04-2019 um 14:13 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Jeanette Biedermann | Neues Solo-Album | Sing meinen Song 2019

Er schrieb von kaufen und ja, so ist es

Sorry, Karfreitag macht mich aggro. Sollte nicht so bitchy rüberkommen

Ja, ich meine itunes. Apple Music hab ich nicht.
    Es gibt 2 Alben, die 2 Singles zu UTTB und die Single von No More Tears zu kaufen.
    Als hätte es die anderen Alben nie gegeben.

Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Er schrieb von kaufen und ja, so ist es
    Das hab ich auch gelesen, aber wollte nur nochmal sicher gehen. Das ist ja seltsam :/
    Bild:
    ausgeblendet

Die haben letztes Jahr im November alle Jeanette Alben von den Download- und Streaming-Portalen entfernt. Nur die 2 halt nicht.

We've got tonight hat 2018 Gold-Status erreicht. 16 Jahre nach Release
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Die ersten Töne des 1. Songs

Sie veröffentlicht ab sofort unter dem Namen Jeanette Biedermann schönes Logo

https://www.instagram.com/p/BweIxVBI...=1l5t3w2x25xky
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen