Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 338 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5068
  1. #91
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen

    Josie und Roy

    ich halte das für ein Gerücht. denn warum berichtet Quotenmeter nicht davon? die wissen so was doch immer ganz exklusiv vor allen anderen.
    Geändert von *fever* (05-08-2010 um 08:33 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Was ... hhmmm das find ich jetzt aber auch doof, dass Jeany AudL nicht mal zu Ende spielt, denn so lange wird's doch auch nicht mehr dauern ... Anfang des nächsten Jahres wäre AudL doch so oder so vorbei. Ich hoffe die Nachricht stimmt nicht!

    Um die Musik kann sie sich danach immer noch kümmern, denn ein Ende von AudL ist ja absehbar.
    Ich denke schon, dass sie "AudL" zu Ende spielen wird, nur das sie und Jonas dann am Ende von Staffel 2 heiraten werden und dann auf Hochzeitsreise gehen werden. Josy wird dann halt die neue weibliche Hauptrolle übernehmen.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #93
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also dass jeany aussteigt stimmt...

  4. #94

  5. #95
    *fever*
    unregistriert


    Quotenmeter bestätigt nun auch, dass Jeanette nicht aussteigt.
    Geändert von *fever* (11-08-2009 um 13:49 Uhr)

  6. #96
    Irgendwann wird sie sicher aussteigen, dann ist die Behauptung halt zu nem späteren Zeitpunkt richtig.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    Zitat Zitat von Schizophonic Beitrag anzeigen
    also dass jeany aussteigt stimmt...
    ha ha

  8. #98
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ha ha
    Er hat nich gesagt, wann

  9. #99

  10. #100
    Ich fand Solitary Rose am Anfang ja schon schön.Aber der Song wird immer genialer.

    Am geilsten ist die Stelle "I can reach the Moon"
    last.fm
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #101
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Ich fand Solitary Rose am Anfang ja schon schön.Aber der Song wird immer genialer.

    Am geilsten ist die Stelle "I can reach the Moon"
    Ja, und das Instrumental im Hintergrund dazu.

    Edit: Der Grund, warum sie bei AudL aufhört, ist auch der, weil sie auf Tour geht.
    Jeanette geht wegen Tournee
    Geändert von Blackout (12-08-2009 um 20:11 Uhr)

  12. #102
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Was hat Jeany denn gerauscht, dass sie so einen dämlichen Karriere-move macht?!

  13. #103
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Was hat Jeany denn gerauscht, dass sie so einen dämlichen Karriere-move macht?!
    was genau meinst du?

  14. #104
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Schon während "Naked Truth" hatte es gerade mal zu einer Clubtour gereicht, da wird sie jetzt wo sie musikalisch noch weniger präsent ist nicht mehr reißen können. Die Telenovela wäre wirtschaftlich gesehen die viel sichere Anlage gewesen.

    Aber ich find es auch andererseits toll, dass sie Prioritäten hat und endlich mal wieder auch die Bühne zurück möchte. Auch wenn sie dann vor leeren Hallen spielt.

  15. #105
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Schon während "Naked Truth" hatte es gerade mal zu einer Clubtour gereicht, da wird sie jetzt wo sie musikalisch noch weniger präsent ist nicht mehr reißen können. Die Telenovela wäre wirtschaftlich gesehen die viel sichere Anlage gewesen.

    Aber ich find es auch andererseits toll, dass sie Prioritäten hat und endlich mal wieder auch die Bühne zurück möchte. Auch wenn sie dann vor leeren Hallen spielt.
    was die Tour angeht, seh ich es genauso wie du.

    Jeanette hat vor paar Wochen zu einem Fan gesagt, dass sie noch bis Januar 2010 dreht. nur weil es jetzt heißt, dass sie aussteigt, weil sie auf Tour gehen will, heißt das nicht, dass sie nicht aussteigen würde, wenn es keine Tour geben würde. Sie wär so oder so irgendwann ausgestiegen, weil die Geschichte von Anna irgendwann auserzählt ist. Das haben Telenovelas so an sich.
    Geändert von *fever* (13-08-2009 um 13:42 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •