Seite 10 von 338 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5068
  1. #136
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    was genau meinst du damit?

    früher wars doch auch nicht anders. außerdem kann man das super mit der 300. Folge von AudL verbinden.
    Jeanette hat desöfteren betont, dass "Jeanette" nichts mit "Anna" zu tun hat, wenn jetzt bald dann Solitary Rose bei AudL gespielt wird (oder Anna den Song gar für Jonas singt), wäre dieser gute Vorsatz für die Katz'.
    Na ja, mal sehen wie es wird.
    Wenn dadurch ein größere Erfolg erzielt wird, bin ich ja auch zufrieden.

  2. #137
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen
    Jeanette hat desöfteren betont, dass "Jeanette" nichts mit "Anna" zu tun hat, wenn jetzt bald dann Solitary Rose bei AudL gespielt wird (oder Anna den Song gar für Jonas singt), wäre dieser gute Vorsatz für die Katz'.
    Na ja, mal sehen wie es wird.
    Wenn dadurch ein größere Erfolg erzielt wird, bin ich ja auch zufrieden.
    wer sagt denn, dass der Song in einer AudL-Folge zu hören sein wird? ich denk es wird in den Werbeblöcken wieder zu sehen bzw. hören sein.

    falls es aber doch so sein sollte, dann ist es halt so. wenn man Erfolg haben will, muss man eben den ein oder anderen Vorsatz, der dem Erfolg im Weg steht, begraben.

  3. #138
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, dass der Song in einer AudL-Folge zu hören sein wird? ich denk es wird in den Werbeblöcken wieder zu sehen bzw. hören sein.

    falls es aber doch so sein sollte, dann ist es halt so. wenn man Erfolg haben will, muss man eben den ein oder anderen Vorsatz, der dem Erfolg im Weg steht, begraben.
    Du hast recht.

  4. #139
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Pünktlich zum Wochenende habe ich ein Musikvideo zum Song CAN THE CAN von Jeanette auf JEANETTEMUSICLINE hochgeladen.
    Zu hören ist der komplette Song und dazu habe ich ein interessantes Video erstellt, dass Jeanette besonders von ihrer heißen Seite zeigt.

    Ich habe in den letzten Wochen sehr lange daran gearbeitet, mehr als 10 Stunden, eigentlich wollte ich es schon eher hochladen, aber mein Programm hat gestreikt.

    Jeanette Biedermann - Can The Can [HD ROCK MUSICVIDEO]

    /watch?v=jTNfiPeCU5Y


    Guckt es euch bitte an und sagt wie ihr es findet. :-)
    Geändert von Xander1 (30-08-2009 um 15:17 Uhr)

  5. #140
    *fever*
    unregistriert
    du hast den kompletten YouTube-Link eingefügt. im Ioff ist aber nur "/watch?v=jTNfiPeCU5Y" erlaubt.
    Geändert von *fever* (29-08-2009 um 19:23 Uhr)

  6. #141
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Mir gefällt das Video echt gut, vorallem dass auch Outtakes vom ROHF Video verwendet wurden.

  7. #142
    *fever*
    unregistriert
    am geilsten ist die Stelle wo sie sich duscht und ihre Haare nach hinten wirft.

  8. #143
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Wochenende habe ich ein Musikvideo zum Song CAN THE CAN von Jeanette auf JEANETTEMUSICLINE hochgeladen.
    Zu hören ist der komplette Song und dazu habe ich ein interessantes Video erstellt, dass Jeanette besonders von ihrer heißen Seite zeigt.

    Ich habe in den letzten Wochen sehr lange daran gearbeitet, mehr als 10 Stunden, eigentlich wollte ich es schon eher hochladen, aber mein Programm hat gestreikt.
    Video gefällt mir ganz gut, Note 2.
    Wenn du dann noch die Version von Suzie Quatro druntergelegt hättest, wäre es perfekt gewesen
    Nichts gegen Jeanette, aber ihre Coverversion klingt wirklich nicht überzeugend.

    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    du hast den kompletten YouTube-Link eingefügt. im Ioff ist aber nur ...
    Naja, für uns als User bleibt der Aufwand etwa gleich, um daraus die richtige URL zu basteln.
    Rechts-Klick, neuer Tab und das ioff-zeugs durch youtube.com ersetzen.

  9. #144
    Member6582
    unregistriert
    Ich habe "Solitary Rose" ja echt verabscheut am Anfang, aber als ich mir letztens ihr Album wieder angehört habe ist mir der Track zum ersten Mal aufgefallen und seit bin ich

    Ich gönne ihr einen Top 10 Erfolg damit.

  10. #145
    Hätte ich ihr bei Material boy gegönnt, bei dem Song nicht so, gefällt mir nicht, aber gut gesungen ist er :O

  11. #146
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe "Solitary Rose" ja echt verabscheut am Anfang, aber als ich mir letztens ihr Album wieder angehört habe ist mir der Track zum ersten Mal aufgefallen und seit bin ich

    Ich gönne ihr einen Top 10 Erfolg damit.
    Solitary Rose? Top 10? Jeanette?
    Niemals.

  12. #147
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe "Solitary Rose" ja echt verabscheut am Anfang, aber als ich mir letztens ihr Album wieder angehört habe ist mir der Track zum ersten Mal aufgefallen und seit bin ich

    Ich gönne ihr einen Top 10 Erfolg damit.
    Wirst du von KeepCool erpresst?

  13. #148
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Wochenende habe ich ein Musikvideo zum Song CAN THE CAN von Jeanette auf JEANETTEMUSICLINE hochgeladen.
    Zu hören ist der komplette Song und dazu habe ich ein interessantes Video erstellt, dass Jeanette besonders von ihrer heißen Seite zeigt.

    Ich habe in den letzten Wochen sehr lange daran gearbeitet, mehr als 10 Stunden, eigentlich wollte ich es schon eher hochladen, aber mein Programm hat gestreikt.

    /watch?v=jTNfiPeCU5Y


    Guckt es euch bitte an und sagt wie ihr es findet. :-)
    Wow!
    Ich bin echt begeistert. Das ist ja wirklich ausgetüftelt bis zur Lippenbewegung. Habe in der Beziehung noch nie so ein gutes Fanvideo gesehen! Spitze!

    Juhu, "Solitary Rose" ist nun offiziell bestätigt.
    Ich denke ebenso, dass Jeanette über ihren eigenen Schatten springen könnte. Und Anna ist schon immer ein bisschen Jeanette gewesen. Für jeden irgendwie. Dass viele wohl anscheinend den Unterschied von Privat und Rolle nicht so ziehen können, dafür kann Jeanette ja nun nichts... Und wer würde es ihr schon großartig danken, wenn sie darauf verzichten würde, das Lied nicht in die Telenovela zu integrieren...
    Also von mir aus gerne. Auf jeden Fall aber mit Werbung in den Pausen und abermals einer Fan-Edition der CD.
    Bestimmt gibt es eine Single-Version der Ballade.

  14. #149
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Juhu, "Solitary Rose" ist nun offiziell bestätigt.
    Ich denke ebenso, dass Jeanette über ihren eigenen Schatten springen könnte. Und Anna ist schon immer ein bisschen Jeanette gewesen. Für jeden irgendwie. Dass viele wohl anscheinend den Unterschied von Privat und Rolle nicht so ziehen können, dafür kann Jeanette ja nun nichts... Und wer würde es ihr schon großartig danken, wenn sie darauf verzichten würde, das Lied nicht in die Telenovela zu integrieren...
    Also von mir aus gerne. Auf jeden Fall aber mit Werbung in den Pausen und abermals einer Fan-Edition der CD.
    Bestimmt gibt es eine Single-Version der Ballade.
    naja also bevor Anna ihre Schüchternheit komplett abgelegt hat, hab ich nie an Jeanette denken müssen, wenn ich die Telenovela geschaut hab, weil Anna und Jeanette wirklich total unterschiedlich waren. aber seit sie nicht mehr schüchtern ist, erkenn ich doch unsere Jeanette hier und da wieder.

    ja hoffentlich gibts wieder eine AudL Fan-Edt.

    ich hoff auch auf eine neue Version. weil ich finde, dass der Song immer viel zu schnell zu Ende geht. deshalb könnte man den letzten Refrain ein bisschen in die Länge ziehen.
    Geändert von *fever* (30-08-2009 um 00:19 Uhr)

  15. #150
    Anna ist cool aber am anfang war es so langweilig... immer hat die nie was gesagt..

    Aber jetzt ist es doch ganz schön

    Blöd das Jeanette vllt bald geht und dann so eine Aufgedrehte Anna kommt.. finde ich einen zu harten wechsel^^.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •