Seite 338 von 338 ErsteErste ... 238288328334335336337338
Ergebnis 5.056 bis 5.068 von 5068
  1. #5056
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Leider ist Yvonne bei ihrer Musik einfach total unsympathisch. Wie sie darüber spricht, wie sie ihre alte Musik verdammt. Für mich hat es immer einen blöden Beigeschmack, wenn sie über ihre „aktuelle“ Musik spricht. Das wirkt immer so aufgesetzt und so, als sei es die ultimative Metamorphose ihrer selbst gewesen. Nur weil sie mal 2 Lieder mit Rappern aufgenommen hat. Wow.
    Stimmt
    Aber ihr Sound als deutsche Popdame ist teilweise echt ganz erfrischend neben dem Pseudo-Deprikram auf Muttersprache und jetzt von Jeanette (Freisprengen, Tür & Angel, Schwarz auf Weiß, Mehr als ihr seht)
    Geändert von Pureness (27-04-2019 um 15:48 Uhr)

  2. #5057
    Warum schreibt ihr eigentlich alle SMS und nicht WhatsApp?

  3. #5058
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    SMS = Sing mein Song
    Oder war‘s n Scherz?

  4. #5059
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    SMS = Sing mein Song
    Oder war‘s n Scherz?
    Ein schlechter Scherz. Aber ich wollte auch einen Beitrag zu Jeanettes neuem Song leisten.

  5. #5060
    In Berlin findet am 22. September erstmalig ein Live-Konzert mit dem SMS-Ensemble statt. Am Montag startet der VVK.

    https://kj.de/artist/5404/_Sing_mein...live_2019.html
    Geändert von J.Lover (27-04-2019 um 17:31 Uhr)

  6. #5061
    Erstmalig ??? Haben die Künstler der letzten Staffel nicht auch ein Live-Lonzert veranstaltet ???

  7. #5062

  8. #5063
    Achso. Im Artikel steht "erstmals", weswegen ich dachte, dass es das noch in keiner Staffel gab. Aber dann ist das "erstmals" wahrscheinlich auf das diesjährige SMS-Ensemble bezogen.

  9. #5064
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Meine da waren sie unvollständig

  10. #5065
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Das Lied gefällt mir gut. Hört sich ein bisschen an als würde jemand einen Sarah Conner - Song covern .
    Absolut, hab auch gleich an Sarah gedacht.

  11. #5066
    Wir brauchen einen neuen Tread.

  12. #5067
    Jeanette hatte gerade eine traurige Familiengeschichte publik gemacht. Es ist wirklich traurig. Sie hatte einen Bruder, der in der DDR wahrscheinlich oder vermitlich zur Zwangsadoption freigegeben worden ist ( wie es im Regime leider oft üblich war !!) :

    https://intouch.wunderweib.de/amp/je...ama-90854.html

    Vielleicht können wir Fans ja irgendwie dazu beitragen, dass sich das für Jeany irgendwie aufklärt und sie Gewissheit bekommt !!

    Auch wenn wir viell. nach Strohhalmen greifen. Lasst uns Anteil nehmen an Jeanys Geschichte und die der vielen anderen, denen ein ähnliches Schicksal ereilt ist...

  13. #5068
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Naja, ob das wirklich war ist.
    Jeany meinte damals in Interviews, dass sie das 3. Kind war und die 2 davor Fehlgeburten. Kann natürlich sein, dass die Geschichte um ihren Bruder zu kompliziert für die Teenies damals war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •