Seite 58 von 338 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5068
  1. #856
    Member6582
    unregistriert
    Den Einzeldownload zu sperren halte ich für wenig sinnvoll. Das ganze Album geht in eine komplette andere Richtung, anders als bei Silbermond und ich denke dadurch würde man nur Verluste machen.

  2. #857
    Es ist eher blöd, dass die "Promo-Sendung" am Dienstag ist und nicht am Donnerstag oder Freitag,

    Das "Problem" der Downloads vom Album ist immer gegeben, wenn es nicht die erste Single ohne Album ist. Sobald das Lied promotet wird und es will jemand kaufen, sucht er es und wenn er es downloaden kann, macht er es.

    Albumtracks zu sperren halte ich für ziemlich dämlich, weil dann wird der Song halt nicht verkauft, wenn es ihn nicht gibt.

    Ich finde es eigentlich pfiffig, das Video (das ja teuer ist) gleich am Dienstag anzubieten.

    Charts haben natürlich ihre Bedeutung verloren, aber ein guter Einstieg vergrössert einfach die Chance, besser zu verkaufen. Ist immer noch so.
    Miss you

  3. #858
    Meiner Meinung nach hätte man "Solitary rose" einfach diesen Freitag veröffentlichen sollen.
    In den ersten 2 Tagen hätte sie dann ihre Fankäufe gehabt und ab Dienstag wären dann die von AUDL dazugekommen und würden wenigstens zu den Charts zählen.

  4. #859
    die wurde doch damals um eine woche auf den 30.10. verschoben

  5. #860
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte man "Solitary rose" einfach diesen Freitag veröffentlichen sollen.
    In den ersten 2 Tagen hätte sie dann ihre Fankäufe gehabt und ab Dienstag wären dann die von AUDL dazugekommen und würden wenigstens zu den Charts zählen.

    Das wäre die beste Lösung gewesen.

  6. #861
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Die Maxi Cd ist ja mal voll die Abzocke Wieso ist jetzt die Acustic Version nicht mehr mit drauf
    Ein Song und ein Video für 6€

  7. #862
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich pfiffig, das Video (das ja teuer ist) gleich am Dienstag anzubieten.
    was ist daran so clever?

  8. #863
    morgen is endlich die folge

    aber mir macht das immernoch angst, weil das so unglücklich is mit dem Vö-datum... hoffentlich wird was gemacht, damit die downloads doch noch zu den charts zählen.

  9. #864
    Wurde die Single jetzt doch schon veröffentlicht?
    Während AudL war ein Spot zu sehen, in dem es hieß "ab jetzt erhältlich"

  10. #865
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Nein, erst am diesen Freitag.

  11. #866
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Ich hoffe, dass die Single nochmal so ein bisschen reinschlägt!

    Ich mag den Song zwar nicht, aber ich wünsche ihr einfach den Erfolg, weil das Album sehr geil ist.

  12. #867
    *fever*
    unregistriert
    neuer TV-Termin:

    31.10.2009
    Menschen der Woche
    SWR 22:20


  13. #868

  14. #869
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wurde die Single jetzt doch schon veröffentlicht?
    Während AudL war ein Spot zu sehen, in dem es hieß "ab jetzt erhältlich"
    Die Download-Single inkl. Acoustic-Version wurde heute veröffentlicht!

  15. #870
    sie war doch heute morgen im Frühstücksfernsehen und hat live gesungen

    ganz nett, aber piepsisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •