Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 338 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5068
  1. #76
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich bin halt the next Uri Geller.

  2. #77
    Zitat Zitat von stardom Beitrag anzeigen
    Ich bin halt the next Uri Geller.
    Ich mag den Typ nicht, also passt das nicht zusammen ^^
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  3. #78
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich mag den Typ nicht, also passt das nicht zusammen ^^
    Ich mag Uri auch nich.

  4. #79
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Darf ich dabei sein?

    Du gehst in die Kiste und ich überrede sie.
    ja viel. springt ja n dreier bei raus xD

  5. #80
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Felu Beitrag anzeigen
    ja viel. springt ja n dreier bei raus xD

  6. #81

  7. #82
    Ui...Confession war schneller...somit kann sich Jeanette komplett der Mucke widmen - bin mal gespannt wie es ohne Seife laufen wird.

  8. #83
    Und warum steigt sie jetzt auf einmal aus?
    Sie sollte lieber weitermachen, jetzt wo die Serie auch Erfolg hat.

  9. #84
    Zitat Zitat von wiedääämein Beitrag anzeigen
    Ui...Confession war schneller...somit kann sich Jeanette komplett der Mucke widmen - bin mal gespannt wie es ohne Seife laufen wird.
    Was ... hhmmm das find ich jetzt aber auch doof, dass Jeany AudL nicht mal zu Ende spielt, denn so lange wird's doch auch nicht mehr dauern ... Anfang des nächsten Jahres wäre AudL doch so oder so vorbei. Ich hoffe die Nachricht stimmt nicht!

    Um die Musik kann sie sich danach immer noch kümmern, denn ein Ende von AudL ist ja absehbar.

  10. #85
    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    Und warum steigt sie jetzt auf einmal aus?
    Sie sollte lieber weitermachen, jetzt wo die Serie auch Erfolg hat.
    Vielleicht weil sie wirklich auch Mucke machen möchte - beides zusammen passt zeitlich einfach nicht.

  11. #86
    hÖ? Damit hätte ich jetzt nich gerechnet.. na ma sehen ob es stimmt

  12. #87
    Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.
    last.fm
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.
    Hhmmm, ne Soap muss man da echt nicht drauß machen und würde auch nicht funktionieren, denn es dreht sich ja hauptsächlich doch eben um Anna und der Rest ist eben drum herum.

  14. #89
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.
    Wahrscheinlichen machen sie den gleichen Mist, wie damals bei ViB.
    Eine Telenovela soll beendet werden, sonst macht das alles keinen Sinn.

  15. #90
    Soweit ich das verstanden habe kommt doch einfach ne zweite Staffel wie damals bei ViB oder? Da muss auch keine Soap draus gemacht werden.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •