Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 993
  1. #961
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Happy World Dracula Day


  2. #962
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist auch ganz schön still geworden um das Reboot, oder?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #963
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, irgendwie schon. Vielleicht war die Ankündigung auch ein Schnellschuss.

  4. #964
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie schon. Vielleicht war die Ankündigung auch ein Schnellschuss.
    Geschieht ja offenbar immer wieder, dass Pläne gemacht und irgendwann wieder verworfen werden.
    Vor 5 Jahren gabs beispielsweise eine Menge an Ankündigungen dass ein Film zu "Drachenreiter von Pern" gedreht werden würde.
    Warner Brothers hatte das Material aufgenommen, sogar schon einen Drehbuchschreiber, alles sah sehr positiv aus
    https://www.imdb.com/news/ni57545439

    Seitdem Funkstille, weswegen man wohl annehmen kann, daß das Projekt tot ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #965

  6. #966
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Wobei mir nie aufgefallen ist, dass Fred größer als Cordy ist.
    Und Harmony fehlt mir auf dem Bild.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #967
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist das etwa Fred, in dem schicken Lack-Kleid
    Geändert von Proteus (20-06-2019 um 20:01 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #968
    Ich habe nun übrigens gerade Staffel 2 abgeschlossen

  9. #969
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Spoiler wegen/für Felicious
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Wobei mir nie aufgefallen ist, dass Fred größer als Cordy ist.
    Und Harmony fehlt mir auf dem Bild.

    Wenn's nur darum geht, wer mal fest im Cast war, dann auch noch Spike. Achja, und Connor.


    Ansonsten hätten Lilah oder Lindsey sicherlich noch ihre Daseinsberechtigung.. oder Darla.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe nun übrigens gerade Staffel 2 abgeschlossen
    Uuuuuund?

  10. #970

  11. #971
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätten Lilah oder Lindsey sicherlich noch ihre Daseinsberechtigung.. oder Darla.
    Ach stimmt, Lilah hatte ich vergessen
    Irgendwie lustig, dass es bei Angel wesentlich mehr tolle/interessante Frauen gab als bei Buffy.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #972
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätten Lilah oder Lindsey sicherlich noch ihre Daseinsberechtigung.. oder Darla.



    Uuuuuund?
    Ich finde es durchaus kurzweilig. Sind natürlich alte Folgen und ich tue mich mit sowas viele Jahre später immer ein wenig schwer, insofern ich keine Nostalgiegründe habe, weil ich es damals "Live" gesehen habe.
    Ich schaue es aber dennoch gerne und komme mit der Sendung wesentlich besser klar, als mit Charmed, welche ich letztes Jahr erstmals gesehen habe.

    Für mich einfach schön momentan so ein klein wenig Buffyfeeling zu bekommen, ohne Buffy abermals schauen zu "müssen"

    Selbst Angel, den ich bei Buffy nicht so gerne mochte, ist hier sehr angenehm

  13. #973
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Heute das neue PotN-Video gesehen:



    Und mir ist noch nie aufgefallen, dass der Song so gut zu Angels Geschichte passt. Andererseits passt der Song natürlich zu vielen.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus kurzweilig. Sind natürlich alte Folgen und ich tue mich mit sowas viele Jahre später immer ein wenig schwer, insofern ich keine Nostalgiegründe habe, weil ich es damals "Live" gesehen habe.
    Ich schaue es aber dennoch gerne und komme mit der Sendung wesentlich besser klar, als mit Charmed, welche ich letztes Jahr erstmals gesehen habe.

    Für mich einfach schön momentan so ein klein wenig Buffyfeeling zu bekommen, ohne Buffy abermals schauen zu "müssen"

    Selbst Angel, den ich bei Buffy nicht so gerne mochte, ist hier sehr angenehm
    Liest sich etwas underwhelming. Was mich überrascht, wo Staffel 2 so großartig ist. Eine meiner Lieblingsstaffeln. Gibt für mich nur wenige Folgen, die ich etwas schwächer sind.




    So gut

    Und der Dialog in "Epiphany" ist superwichtig für die Serie :

    Angel: Well, I guess I kinda worked it out. If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... , then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today. I fought for so long, for redemption, for a reward, and finally just to beat the other guy, but I never got it.

    Kate Lockley: And now you do?

    Angel: Not all of it. All I wanna do is help. I wanna help because, I don't think people should suffer as they do. Because, if there's no bigger meaning, then the smallest act of kindness is the greatest thing in the world.

    Kate Lockley: Yikes. It sounds like you've had an epiphany.

    Angel: I keep saying that, but nobody's listening.

  14. #974
    Bin seit dieser Woche nun durch mit Angel und wow, der Cliffhanger am Ende der Staffel war böse.
    Lasst mich raten - da war eine 6. Staffel geplant, aber dann doch nicht verwirklicht wurden?

  15. #975
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bin seit dieser Woche nun durch mit Angel und wow, der Cliffhanger am Ende der Staffel war böse.
    Lasst mich raten - da war eine 6. Staffel geplant, aber dann doch nicht verwirklicht wurden?


    Joss Whedon und andere waren über das abrupte Ende dann auch sehr unglücklich und sind hingegangen und haben die 6. Staffel,
    sowie weitere Staffeln von Buffy, über Comics realisiert (die als Kanon für Buffy und Angel gelten)

    In dem einen oder anderen der Comicbücher hat auch Amber Benson (Tara in Buffy) mitgezeichnet oder mitgeschrieben

    (ich hab die Comics aber nie gelesen )

    Addendum:
    Hier ein Wikipedia-Eintrag zu den Buffy- und Angel-Comics

    https://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_..._Slayer_comics
    Geändert von Proteus (09-08-2019 um 08:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •