Seite 60 von 67 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 993
  1. #886
    irgendwie lustig - seit eins.festival die Serie damals aus den Untiefen der TV-Archive ausgegraben hat, läuft die Serie ja fast in Dauerschleife
    Bin mal gespannt, inwieweit Tele5 die Episoden schnippeln wird aufgrund der doch recht frühen Sendezeit.


    Mal was anderes - war nicht mal ein Reboot von Buffy geplant ? Oder ist das auch schon wieder vom Tisch ?

  2. #887
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ...
    Mal was anderes - war nicht mal ein Reboot von Buffy geplant ? Oder ist das auch schon wieder vom Tisch ?
    Nope, von dem Reboot gibts jetzt aktuelle News:
    https://www.vox.com/2018/7/20/175972...d-monica-breen

    Offenbar ein Reboot mit einer dunkelhäutigen Buffy.

    Ich muss sagen daß ich nicht wirklich viel davon halte.
    Nicht von der Idee, eine dunkelhäutige Darstellerin zu verwenden, sondern generell von der Idee eines Reboots.
    Man hätte auch eine Fortsetzung von Buffy drehen können (die Serie wurde ja eh in Canon als Comicbücher fortgeführt (AFAIK hat auch Amber Benson (die Darstellerin von Tara ) mal an einem der Fortsetzungs-Comics mitgewirkt))
    Oder man hätte, wie jemand in dem Artikel ja auch vorschlägt, einfach die Geschichte eines anderen Slayers erzählen können (die Welt ist ja voll von den Jägerinnen) ... vielleicht sogar aus einer geschichtlichen Epoche vor Buffy.

    Da Joss Whedon selbst wieder der Executive Producer ist, frag ich mich warum er nicht auf solche Ideen gekommen ist
    (Siehe auch Raumschiff Enterprise in den 90ern ... dutzende von Spin Offs ... zwar im gleichen Universum wie die Enterprise, aber eben separate Schiffe mit separaten Kapitänen/Crews, statt einfach eine "neue Version" der alten Enterprise)
    Geändert von Proteus (21-07-2018 um 14:15 Uhr) Grund: "voll" nicht "von"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #888
    Noch ein Artikel:

    https://www.blairwitch.de/news/buffy...-arbeit-90984/

    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit - spätestens jetzt wo das Charmed-Reboot kommt.

  4. #889
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Find ich in der Form auch nicht so toll... Eine Fortsetzung mit SMG, Eliza Dushku oder einfach die Betrachtung einer anderen Jägerin hätte ich gut gefunden. Warum muss es denn ein Reboot sein..

  5. #890
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mir gefällt diese Aussicht auch nicht.
    Man könnte doch wirklich die Geschichte einer anderen Jägerin in der heutigen Zeit erzählen, die Buffy-Welt hat sich ja seitdem auch verändert.
    Bloß weil diese neue Jägerin dann nicht mehr die einzige Auserwählte wäre, muss das der Geschichte doch nicht im Weg stehen.
    Es wurde ja auch nie erwähnt, wie viele Jägerinnen weltweit am Ende der Serie "erwacht" sind, es könnten trotzdem noch so wenige sein, dass man die Grundkonstellation "Hauptfigur ist die einzige Jägerin in Reichweite" beibehalten könnte.
    Was auch immer sie da vorhaben, hoffentlich ist die Hauptfigur keine junge Jägerin namens Buffy.
    SMG hat doch eh soweit ich weiß nichts zu tun, warum holt man sich nicht als eine Buffy um die 40, die Wächterin eines anderen Mädchens wird?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #891
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich schließe mich einfach mal meinen Vorschreibern an. So, wie es bisher klingt, bin ich nicht überzeugt.

  7. #892
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gefällt mir auch nicht.

  8. #893
    Gab es schon mal ein überzeugendes Reboot?
    Heute läuft auf Kabel1 das Reboot von 24, wurde schon abgesetzt. Bei Heroes habe ich kaum die erste Folge ausgehalten.

    Dallas war etwas besser, viele Aktstars spielten ein wenig mit, die jungen durften mehr arbeiten. Aber ohne J.R. war das dann auch nichts mehr.

  9. #894
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gab es schon mal ein überzeugendes Reboot?
    Heute läuft auf Kabel1 das Reboot von 24, wurde schon abgesetzt. Bei Heroes habe ich kaum die erste Folge ausgehalten.

    Dallas war etwas besser, viele Aktstars spielten ein wenig mit, die jungen durften mehr arbeiten. Aber ohne J.R. war das dann auch nichts mehr.
    Ich mag den neuen "Denver-Clan" sehr gern, das nimmt sich allerdings selbst nicht ernst und läuft irgendwo unter "völlig überzogene Dramedy die weiß, was sie tut".
    Ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #895
    Roseanne war ja wohl erfolgreich...

  11. #896
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gab es schon mal ein überzeugendes Reboot?
    ...
    Wenn Du die Frage ganz allgemeinmeinst, dann Ja
    Battlestar Galactica

    Das Reboot übertraf das Original um Längen, sowohl in Sachen Qualität als auch in Sachen Zuschauerzahl.

    Allerdings lag hier zwischen dem Original und dem Reboot ein Vierteljahrhundert, in welchem die Computertechnik gewaltige Fortschritte machte (CGI), als auch der Geschmack sich wandelte (weg von Heile-Welt-Serien hin zu mehr düsteren Serien).

    Da ist der Abstand zwischen Buffy und Buffy Reboot ja doch erheblich kürzer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #897
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    OK, "V" könnte man dann auch noch nennen.
    War nicht sonderlich erfolgreich, aber für meine Begriffe wirklich gut.
    In dem Fall fand ich es dann sogar passender, nach 2 Staffeln den Stecker zu ziehen, das Original hat sich zu sehr gezogen und war letztendlich nur noch immer wieder die gleiche Story.
    Geändert von Ash (22-07-2018 um 06:19 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #898
    Ich stimme da zu! Die letzten Staffeln der Originalserien von Galactica und V waren äußerst billig gewesen.

  14. #899
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich einfach mal meinen Vorschreibern an. So, wie es bisher klingt, bin ich nicht überzeugt.
    Das klingt bisher noch schlimmer als der geplante "Charmed" reboot an dem ich auch schon null interesse habe.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich mag den neuen "Denver-Clan" sehr gern, das nimmt sich allerdings selbst nicht ernst und läuft irgendwo unter "völlig überzogene Dramedy die weiß, was sie tut".
    Ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein.
    "Denver-Clan" ist auch einer der wenigen der mir gefällt und "MacGyver".

  15. #900
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es gibt quasi Entwarnung:
    https://io9.gizmodo.com/the-new-buff...its-1827894455
    Neue Serie Ja, Reboot Nein.
    Die Frau klingt als wüsste sie, wovon sie spricht.
    Ich bin leicht beruhigt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •