Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 993
  1. #91
    Darla ist doch schon insgesamt dreimal gestorben. Wie oft soll sie noch zum Leben erweckt werden?

  2. #92
    Die "Mächte der Ewigkeit" werden bestimmt ein Einsehen mit ihr haben. Schließlich hat sie sich ja zuletzt selbst gepfählt, damit Connor leben konnte.
    Dann können sie auch direkt Anya wiederbeleben und die beiden können zusammen mit Willow auf Dämonenjagd gehen.


    Connor ist für mich der männliche Gegenpart zu Dawn. Beide überflüssig, beide gleich nervig.

  3. #93
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Wenn Darla Anya wieder mitbringt und es davon einen Spin-Off gibt, bin ich sofort dabei Darla alleine wäre mir dann allerdings zu langweilig, wie alle Vampire, die im Grunde nur dekadent leben, Menschenblut in Hülle und Fülle trinken und ansonsten nicht sonderlich viel machen
    Und wenn sie Faith noch dazu holen hätte ich auch absolut nichts dagegen

  4. #94
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    D Darla alleine wäre mir dann allerdings zu langweilig, wie alle Vampire, die im Grunde nur dekadent leben, Menschenblut in Hülle und Fülle trinken und ansonsten nicht sonderlich viel machen
    Und manche sogenannte Vampire tun nicht mal das sondern glitzern in der Sonne nur vor sich hin

  5. #95
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Und manche sogenannte Vampire tun nicht mal das sondern glitzern in der Sonne nur vor sich hin
    Das sind eh ganz suspekte Typen Aber sollen sie nur bei Gewitter Baseball spielen

  6. #96
    Res
    unregistriert
    Wenn sie


    ihn

    jagen geht, könnte es wirklich interessant werden.

  7. #97
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Selbst Buffy hatte Geschmack, wenn dies bei ihrer Partnerwahl auch nicht unbedingt ersichtlich war Aber aus diesem Grund wird Buffy niemals Eddy jagen und der soll schön bei Depri-Bella bleiben Mit Angel hatten wir schon einen selbstzweiflerischen, komplizierten Vampir, mehr braucht man wirklich nicht

  8. #98
    Pfff.... Buffy guckt den doch nichtmal schräg an, während sie ihm den Pflock ins Herz jagt.

  9. #99
    ich bin ja erst spät an die Serie geraten, zu tief saß der Schock nach diesem greislichen Buffy-Film mit Kristy Swanson, dass ich mir eine Serie nicht antun wollte

  10. #100
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Pfff.... Buffy guckt den doch nichtmal schräg an, während sie ihm den Pflock ins Herz jagt.
    Aber fies ist es schon, ein Bild mit einer... ähm... leicht erregten oder frierenden Buffy zu zeigen und darunter dann dieses Bleichgesicht

  11. #101
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mit Angel hatten wir schon einen selbstzweiflerischen, komplizierten Vampir, mehr braucht man wirklich nicht
    Aber Angel hatte auch allen Grund dazu . Ich habe das schon mal ausgerechnet und klaue mir das mal hierher , also wenn man davon ausgeht , dass Angelus pro Tag einem Menschen das Lebenslicht ausgepustet hat kommt man in 145 Jahren (1753-1898) auf 52 959 . Bei einem Toten pro Woche (immer 52 Wochen pro Jahr ) sind es immer noch 7 540 . Da würde ich postgypsy auch Trübsal blase .

    der andere Vampir hat ja gar nichts getan um Trübsal blasen zu müssen

  12. #102
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Nervige kleine Schwester, Du hast nervige kleine Schwester vergessen.
    Ich hätte auf sie verzichten können.
    Jahre sind ins Land gegangen, und du und ich haben immer noch die gleiche Meinungsverschiedenheit

  13. #103
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    aber Dawn fand ich ganz süß

  14. #104
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    okay, wer eröffnet den pro-dawn-thread?

  15. #105
    So, Folge 1 läuft gerade, der Buffy-Marathon ist gestartet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •