Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1556
  1. #31
    hi-cko
    unregistriert
    "Glas" ist eines meiner Lieblingsalben von ihr. "Hallo Tanja", "Streichelsinfonie" und "Dieses Herz"

    "Rouge" wird ewig ungeschlagen bleiben und ist ganz klar eines der besten Alben in der Schlagerbranche.

    Tanja Thomas *würg* Den Schrott hab ich weder gekauft, noch gehört.
    Aber es war eindeutig "Leben", was der Karriere geschadet hat. Da ist kaum ein wirklich guter Song drauf, ausser die ersten 3-4.
    Geändert von hi-cko (15-08-2009 um 12:48 Uhr)

  2. #32
    ich muss da leider immer kommerziell denken,deshalb sind für mich nur songs brauchbar die ne nette kleine geschichte erzählen UND tanzbar sind...
    ich liebe die beiden versionen von " Idiot" mit MR und auch "Hast Du Lust" oder " Das Hotel In St Germain" oder "Wenn Der Regen Wieder Fällt"...
    ich glaub echt ich bin einer der wenigen die noch Songs Von Michelle spielen

    dabei hatte sie sicher 2 dutzend guter produktionen und wiederholt sich nicht wie Andrea Berg,die auf 1 Melodie 200 Texte trällert ,aber bei der ist es wohl auch wichtiger für den absatz wenn sie mit 43 noch in strapsen und mini-rock rumläuft als wär das noch attraktiv... dafür hat sie ne viel zu breite hüfte...
    what goes around,come's around!

  3. #33
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    ich glaub echt ich bin einer der wenigen die noch Songs Von Michelle spielen
    Ich höre momentan viel "Wirst Du noch da sein" und diverse Songs von "Rouge".

    Aber Michelle's Songs sind keine, die man dauernd hören kann. Hab jetzt auch seit 1-2 Jahren nicht mehr regelmässig Michelle gehört.

    Fangen wir nicht mit der Berg an...

  4. #34
    _wirst du noch da sein_ ist ein spitzen walzer,das hat auch so nen

    schönen irischen touch
    fast so wie " Irischer Frühling"-dieses Duschdingens...gibts das überhaupt noch...
    egal...warten wir einfach mal ab und hoffen auf süffige eingängige produktionen und vor allem: andere produzenten als bei " Leben" und "Glas" ...grösstenteils...

    bei Michelle's letzten beiden alben hab ich die uptempo nummern vermisst,die sind meistens klasse...
    what goes around,come's around!

  5. #35
    Von Michelles Wikipedia Seite; das ist ja mal die Härte

    Compilations
    Sony Music (das Label hat lediglich die Rechte an den ersten beiden Alben von Michelle und bringt seitdem fast jährlich eine neue Compilation auf den Markt, die jedoch immer nur alte Titel neu kombiniert)

    1997: Herzklopfen
    1998: Ihre größten Erfolge
    2000: Silbermond & Sternenfeuer
    2001: Ihre größten Erfolge (Gold)
    2001: Einfach das Beste
    2003: Wilde Träume
    2003: Kopfüber in die Nacht
    2004: Unschlagbar sanft
    2005: Kleine Seelenfeuer
    2005: Dein kleiner Engel
    2005: Nur das Beste
    2006: Der Michelle-Hitmix
    2007: Michelle Hit Collection (Edition)
    2007: Hautnah - Die Geschichten meiner Stars: Michelle
    2009: Einmal Himmel und zurück
    edit: ich befass mich ja nicht wirklich mit ihrer Musik, aber nicht mal etablierte Pop-Größe haben so schöne und stylische Cover wie das von "Rouge"

    Geändert von Mr Brightside (18-08-2009 um 11:45 Uhr)

  6. #36
    Das neue Album stammt ja wieder aus der Feder von Kristina Bach. Somit denke ich wird es wohl in Richtung Anfang von Michelle gehen oder son Touch wie Kristina Bachs Musik.

  7. #37
    Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein.
    Die ist doch irgendwie gaga.

  8. #38
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!



    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...gt-wieder.html
    mal sehen was ihr dazu wieder für familientragödien passieren...

  9. #39
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein. Die ist doch irgendwie gaga.
    ja, aber auch irgendwie ne gute nachricht. eine sehr gute sogar.

  10. #40
    Gleich gibt Michelle bei Exclusiv ein interview und erzählt uns warum sie auf die Bühne gehört und nicht in die Klappse


    OmfG, die Frau ist Kult.
    Sie hat 2 100% Seiten, erzählt sie und sie wird dieses Comeback starten um sich zu verabschieden
    Geändert von Felicious (25-08-2009 um 17:43 Uhr)

  11. #41
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    ich hab sogar ne CD von Michelle Zuhause

    "Wer Liebe lebt"
    /watch?v=hRaREBe08SE

    Fand sie damals so bildhübsch und war ein wenig verliebt in sie
    Geändert von Confessions (25-08-2009 um 17:48 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gleich gibt Michelle bei Exclusiv ein interview und erzählt uns warum sie auf die Bühne gehört und nicht in die Klappse


    OmfG, die Frau ist Kult.
    Sie hat 2 100% Seiten, erzählt sie und sie wird dieses Comeback starten um sich zu verabschieden
    Ich hab's auch gesehen Und sie hat dieses "Comeback um sich zu verabschieden" seeehr lange vorbereitet Übrigens hat sie ihre 12 jährige Tochter zu irgendeinem Casting begleitet...Ich vermute, es war das RTL Supertalent Casting und wir werden demnächst immer wieder und exclusiv von und mit Michelle (plus Tochter) bei RTL verwöhnt werden...

  13. #43
    hi-cko
    unregistriert
    Oh Gott diese Haarfarbe und ihre Haut, die sieht aus als käme sie grad ausm Dschungelcamp. Na hoffentlich nimmt sie noch n bissl ab und richtet sich her für ihren Abschiedsauftritt im Oktober.

  14. #44
    Das mit dem Abschied ist doch Unsinn
    Wenn ihre Gesundheit mitspielt, wird sie schon noch einige Jahre Schlager singen.

  15. #45
    Ich glaube, sie braucht Geld, alles andere sind an den Haaren herbeigezogenen Gründe für ein Comeback. Man kann es eben in der Öffentlichkeit nicht so deutlich sagen.

    Natürlich tut es mir leid, dass sie eine reihe menschlicher Enttäuschungen und gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren hatte, aber als Sängerin kann ich auf sie verzichten, zumal sie bei ihren Songs immer so schreit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •