Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1551
  1. #61
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.
    Alles schönreden?! Da gefällt es mir hier aber besser.

  2. #62
    Ach nur lästern ist besser? Wenn ich Michelle nicht kenne,kann ich sie nicht beurteilen und um unser Forum zu beurteilen musst du mal reinschauen!

  3. #63
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Ach nur lästern ist besser? Wenn ich Michelle nicht kenne,kann ich sie nicht beurteilen
    Muss man sie privat kennen um einen Foreneintrag zu machen?

    Michelle ist doch seit vielen Jahren präsent, mal mehr und mal weniger. Ein Teil der Berichterstattung mag falsch sein, das meiste wird aber schon irgendwie stimmen. Und da ist es ganz normal, dass man über sie schreibt.
    Da es hier kaum Schlagerfans gibt, darfst du aber auch nicht erwarten, dass hier nun nur positives zu ihr und ihrer Musik steht.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #64

    michelle

    Ich sitze gerade zu hause und bin irgendwie total traurig und fassungslos,wasMichelle betrifft.
    Irgendwie bin ich auch wütend.Ihr solltet Euch alle bei Michelle entschuldigen!Wie und was ihr hier ueber Michelle schreibt ist wirklich das allerletzte.Besser gesagt von wem,von Leuten hier die,die Wahrheit nicht vertragen die nicht klar kommen damit, das unsere Michelle ein Engel ist.
    Ich bin schon seit Zehn Jahren Fan von ihr und besitze so gut wie alles von Michelle ich habe alle Cds alle Artikeln aus deinem Fanshop jegliche Zeitungsartikeln sowie etliche Bilder.
    Auch habe ich das Glueck ihren Namen zu tragen dafuer bin ich ganz ganz stolz und meinen Eltern Dankbar.
    Michelle ist eine Frau die ich sehr bewundere ihre Stärke die sie hat.Michelle du kämpfst wie ne Löwin schaffst es immer wieder aus jedem Schlammasel wieder rauszukommen.Nehmt euch mal alle hier daran ein Beispiel.Wer sich bei ihr entschuldigen moechte,kann es somit gerne tun,es muss ja wenigstens einen Vernuenftigen unter euch geben.Das schuldet ihr Michelle,ein wenig Respekt!Michelle schaut im Forum auch hoechstpersönlich vorbei und schreibt mit uns Fans ,welcher Star macht das schon?http://www.michelle-forum.de/

    GRUESSE TANJA

  5. #65
    Den Thread muss ich abonieren, geil und nochmals geil.

    So schön wie heute, wo ich in diesem Thread lesen durfte, habe ich schon lange nicht mehr gelacht

    Also wer wirft den 1.Stein und entschuldigt sich bei Tanja, oder Michelle, oder bei allen beiden?

  6. #66
    Overdrive
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanja-michelle Beitrag anzeigen
    ,welcher Star macht das schon?http://www.michelle-forum.de/
    Monrose, alle DSDS-Künstler, Tialda () etc.

  7. #67
    Gerade wenn man da keine Ahnung hat sollte man nicht so schnell urteilen.Für mich ist Michelle eine kleine Göttin und bleibt es auch!

  8. #68
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Cool

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    ...
    Falls sie den Nachnamen ihres aktuellen Ehemanns benutzen würde, könnte sie allerdings wahlweise auch eine Riesenkarriere im englischsprachigen Ausland hinlegen.
    In die Richtung dachte ich sowieso.

  9. #69

    Monroese

    Zitat Zitat von Blackflas Beitrag anzeigen
    Monrose, alle DSDS-Künstler, Tialda () etc.
    Wer sind denn die Monroeses?Tiald?Die kennt doch kein Schw....Michelle singt seit 20 Jahren

  10. #70
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Album/Single Cover



    Michelle, wie haste Du Dich verändert...

    ...und: wenn schon, dann quietsche-rosa drumherum mit Schleife und Kärtchen - so wirkt das alles so unentschlossen!

    und was ist das überhaupt - single "goodbye" und album ebenfalls "goodbye"?

    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein.
    Die ist doch irgendwie gaga.
    Jetzt verstehe ich es.
    Geändert von cos (12-09-2009 um 19:28 Uhr)

  11. #71
    Overdrive
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanja-michelle Beitrag anzeigen
    ?Die kennt doch kein Schw....Michelle singt seit 20 Jahren
    Klar und comeback't allerdings alle 2 Wochen!

  12. #72

    Monroeses

    Zitat Zitat von Blackflas Beitrag anzeigen
    Klar und comeback't allerdings alle 2 Wochen!
    Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands

  13. #73
    Overdrive
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanja-michelle Beitrag anzeigen
    Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands

    Besser als Teeniehaftes Verhalten.

    Jedenfalls find ich, dass man eine Künstlerin nicht ernstnehmen kann, die dauernd aufhört und dann comeback't.
    Da würd ich mich als Fan veräppelt fühlen...

  14. #74
    Zitat Zitat von Blackflas Beitrag anzeigen

    Besser als Teeniehaftes Verhalten.

    Jedenfalls find ich, dass man eine Künstlerin nicht ernstnehmen kann, die dauernd aufhört und dann comeback't.
    Da würd ich mich als Fan veräppelt fühlen...


    Michelle ist ein Star,die darf sich alles erlauben

    LIEBE GRUESSE TANJA

  15. #75
    Overdrive
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanja-michelle Beitrag anzeigen
    Michelle ist ein Star,die darf sich alles erlauben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •