Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1551
  1. #46
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Oh Gott diese Haarfarbe und ihre Haut, die sieht aus als käme sie grad ausm Dschungelcamp. Na hoffentlich nimmt sie noch n bissl ab und richtet sich her für ihren Abschiedsauftritt im Oktober.
    stimmt, war ziemlich erschrocken, dass sie sch nicht wirklich hergerichtet hatte, zumal sie von dem Interview sicher vorher wusste, auch wenns spontan aussehen sollte.

  2. #47
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Natürlich tut es mir leid, dass sie eine reihe menschlicher Enttäuschungen und gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren hatte, aber als Sängerin kann ich auf sie verzichten, zumal sie bei ihren Songs immer so schreit.


    Unter Schreien verstehe ich was anderes. Der eine von ACDC hat sich totgeschrien.

  3. #48
    hi-cko
    unregistriert
    Michelle "schreit" schon seit mindestens "Rouge" nicht mehr.

    Btw. "Wer Liebe lebt" ist wohl mit Abstand ich schlimmstes Lied. Gibt's einen Fan, der das Lied überhaupt noch hört, geschweige denn mag?

  4. #49
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Der Bericht war zu geil, diese "Comeback zum Abschied"-Sache ist ultra-schräg. Michelle/Tanja/100%-Mutter/100%-Sängerin/etc. sah aber ziemlich gut aus. Die Stimme finde ich allerdings auch eher unangenehm.

  5. #50
    hi-cko
    unregistriert
    Heute hatte ein neuer Michelle Song im Radio Premiere. "Goodbye Michelle" klingt wie die typische Michelle-Ballade. Erinnert mich vom Titel her an "Hallo Tanja", welches mir aber um Längen besser gefallen hat.

    Ist schon komisch zwei Lieder über ihre 2 Persönlichkeiten zu hören. Es lebe die Schizophrenie.

  6. #51
    Wobei sie im letzten Interview sich nicht wirklich festlegen wollte, ob nun endgültig Schluß sein soll. Für mich hörte sich das an, wenn das Album erfolgreich wird, mache ich weiter. Na ja, wankelmütig war sie ja schon immer.

  7. #52
    hi-cko
    unregistriert
    Album/Single Cover


  8. #53
    Sehr künstlich - unecht. Inkl. der merkwürdigen Beinhaltung... Gefällt mir überhaupt nicht!

  9. #54
    Haarfarbe gefällt mir nicht. Die Rentner, die ich so in der Stadt sehe, sind oft auch so weiß
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #55
    Member6582
    unregistriert
    Hello Kitty>Goodbye Michelle

  11. #56
    Annie Snowe
    unregistriert
    sie sieht Brigitte Nielsen in etwas jüngeren Jahren ähnlich

  12. #57

    Michelle und Kritik

    Hallo ihr hier, ich habe jetzt die ganzen Kritiken von euch über Michelle gelesen.Bin wirklich geschockt.Sie ist so eine wunderbare, einmalige Künstlerin, eben die Schlagerprinzessin in Deutschland.Ihr kann keine Sängerin das Wasser reichen, sie ist einmalig.Das sie nach den Schicksalsschlägen immer wieder aufgestanden ist, beweißt ihre Stärke.Das neue Lied, dass sie bei Florian Silbereisen vorstellen wird, ist wunderschön.Eben ein echtes Bach-Produkt!
    In dem offiziellen Koch-Fanforum, erkennt man das voll an, da würde ihr mit eurer Kritik baden gehen.Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.

  13. #58
    hi-cko
    unregistriert

  14. #59
    Ach zu mehr reicht es wohl nicht.Da gebt ihr mir recht mit meinem Posting.Ihr könnt Michelle gar nicht beurteilen.Wer war denn mal auf einem Konzert von ihr? Sie ist einfach wunderbar und singt die anderen an die Wand.
    Ich bin Fan seit der ersten Single von ihr und sie wird nie eine Nachfolgerin bekommen!

  15. #60
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Ach zu mehr reicht es wohl nicht.Da gebt ihr mir recht mit meinem Posting.Ihr könnt Michelle gar nicht beurteilen.Wer war denn mal auf einem Konzert von ihr? Sie ist einfach wunderbar und singt die anderen an die Wand.
    Ich bin Fan seit der ersten Single von ihr und sie wird nie eine Nachfolgerin bekommen!
    Das ist hier ein Forum, wo es um Musik geht, allerdings sind hier nur ganz ganz wenige Schlagerfreunde.
    DAS ist das Problem.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •