Seite 7 von 104 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1556
  1. #91
    Vieleicht überrascht sie uns alle bei ihrem Auftritt.Sie hat ja oft Haarteile verwendet!Obwohl mir ist es schnuppe, ich wüde sie auch mit Glatze mögen!

  2. #92
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    mit Glatze? Das ehrt dich............



    aber sonst

  3. #93
    Zitat Zitat von tanja-michelle Beitrag anzeigen
    Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands
    Aber, aber du kennst Monrose doch sicherlich nicht persönlich, wie kannst du so urteilen?

    :doppelmoral:

    Natürlich sind in einem Fanforum keine Kritiken erwünscht, war irgendwie schon immer so, aber das IOFF ist kein Fanforum.

  4. #94
    Hey Schnitte,hast du schon gehört, auf Michelles neuem Album:Goodbey Michelle, ist ein Titel von Kristina Bach drauf.Ganz stark, wenn Michelle den singt, bleibt kein Auge trocken.Dann steht in Riesa die Halle Kopf!

  5. #95
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Hey Schnitte,hast du schon gehört, auf Michelles neuem Album:Goodbey Michelle, ist ein Titel von Kristina Bach drauf.Ganz stark, wenn Michelle den singt, bleibt kein Auge trocken.Dann steht in Riesa die Halle Kopf!
    Du sprichst von mir. Schön...

  6. #96
    Die "Schnitte" hat keine Schreibrechte mehr, deshalb ist sie in kursiv.
    Ungültige Emailadresse oder ähnliches.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #97
    Habe alle CD´s von Michelle im Regal , finde es für die Muski Welt ein grosser Verlust.
    Als Info: Michelle hat eine Neue Autogrammadresse , wenn einer von euch noch gerne eins hätte schreibt ihr an diese Adresse

    Josef Shitawey
    Management
    Richmadstr:6
    50667 Köln

    ( nicht frankierten Rückumschlag vergessen)

  8. #98
    @Sabrina 85
    Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das sie weiter macht.Wegen einem Lied, übernimmt Josef das nicht als neuer Manager, da kommt noch mehr.
    Hallo Tanja -Michelle, ich hoffe bei dir ist alles okay.Oder bist du doch in Urlaub gefahren.Ist dein Sohn wieder gesund? Melde dich meine Schnitte!
    Geändert von Diana 1974 (18-09-2009 um 22:15 Uhr)

  9. #99
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Falsches Forum?

  10. #100
    Schnittchen ist immer noch kursiv, hier über's IOFF meldet sie sich nicht!
    Wann glaubst du mir endlich
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #101
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Schnittchen ist immer noch kursiv, hier über's IOFF meldet sie sich nicht!
    Wann glaubst du mir endlich
    Vielleicht ein Fall von Schizophrenie? So ähnlich wie bei Tanja, ähm...Michelle?

  12. #102
    Endlich kann man die Titel von Michelles neuem Album hören.Der absolute Hammer.Ihre wunderbare Stimme zog mich gleich wieder in ihren Bann.Jetzt wird mir die Zeit noch länger, bis ich das Album kaufen kann!!!

  13. #103
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Musst du nicht mal langsam die Kinder ins Bett und Josef ein Bier bringen? Es ist schon spät.

  14. #104
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Endlich kann man die Titel von Michelles neuem Album hören.Der absolute Hammer.Ihre wunderbare Stimme zog mich gleich wieder in ihren Bann.Jetzt wird mir die Zeit noch länger, bis ich das Album kaufen kann!!!
    Wo kann man den die songs hören?

  15. #105
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wo kann man den die songs hören?
    Ab 17 Uhr hat Michelle ihr Kaffeekränzchen meist beendet. Einfach vorbeigehen und mal klingen, Zeit hat sie auf jeden Fall eine Menge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •