Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.556 von 1556
  1. #1546
    Klingt beides leider schwach und wie gesagt wurde unfertig produziert
    Meine Lieblingsmichelle ist die Tabu-Michelle. Die Helene Rejects standen ihr besser

  2. #1547
    Inwiefern unfertig produziert? Mir gefällt die Produktion deutlich besser als auf dem Tim Peters Album. Das war mir einfach zu überladen. Die neuen Songs sind doch gut produzierte Popsongs.

    „Du kannst mich mal“ ist für mich einer ihrer stärksten Songs seit „Vorbei, Vorbei“.

    Sie war gestern beim Kölner Treff zu Gast. Es wird Songs über ihren Suidzidversuch und Gewalt in ihrer Pflegefamilie geben.
    Geändert von .zwegat. (13-04-2024 um 07:30 Uhr)

  3. #1548
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es wird Songs über ihren Suidzidversuch und Gewalt in ihrer Pflegefamilie geben.
    Sie gibt einfach immer alles.

  4. #1549
    Im Suizid-Song fliegt sie zum Himmel hinauf und Gott schickt sie wieder runter, weil sie ihre Mission noch nicht erfüllt hat.
    Und im Song über ihre Pflegefamilie geht es um einen kleinen Jungen, der von seiner Mutter immer mit einem Bambusstock verprügelt wurde. Michelle hat sich zu ihm ins Bett gelegt um ihn zu trösten.

    Ihr Karriereende macht im Interview überhaupt keinen Sinn und sie widerspricht sich da auch ganz schön.

  5. #1550
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hast du das wirklich gerade geschrieben oder habe ich Hallus? Waaaaaaas???

    Mission, Bambusstock, ich raste aus.

  6. #1551
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen


    Das Intro.
    Finde ich etwas stärker als Du kannst mich mal.

    Da ich das Vorgänger Album nicht ganz so gut wie erhofft fand, bin ich bei den bisherigen Vorabtracks erstmal optimistisch

  7. #1552


    Platz 9 in den Trends. Sie redet sich um Kopf und Kragen.

  8. #1553
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie redet sich um Kopf und Kragen.
    Ich frage mich ja auch ständig, warum Suizid kein total beliebtes Thema im Schlager ist.

    Sie glaubt aber anscheinend wirklich bei jedem angedrohten Karriere-Ende, dass es diesmal echt stimmt. Und jeder weiß, dass sie in spätestens zwei Jahren wieder am Start ist.

  9. #1554
    Da braucht man nicht mal 2 Jahre warten. Wie zuletzt beim Silberiesen. In der einen Show feiert sie groß Abschied und in der nächsten schon wieder Comeback.

    Abschied:



    Comeback:

    Geändert von heikefan (18-04-2024 um 00:48 Uhr)

  10. #1555
    Das Interview beim "Kölner Treff" wirkt so unauthentisch wie nie zuvor. Auf Biegen und Brechen muss die Story durch gebracht werden. Die Frage von Bärbel Schäfer fand ich super, weshalb sie die Sparte nicht selber weiterhin belegt, die ihr so zu fehlen scheint.
    "Es macht mir keinen Spass mehr", aber "Aktuell macht es mir aber noch Spass" (das Album muss ja promotet werden)
    Lächerlich. Wie kann man etwas scheinbar nicht mögen, das man macht und dann doch noch ewig auf Goodbye machen?
    Das wäre so, als wenn ich sagen würde "Mein Job gefällt mir nicht" und ich sage meinem Chef, dass ich in einem Jahr kündigen werde, anstatt es direkt zu tun.

    Bin auf die Comeback-Nummer gespannt, wenn dann plötzlich das richtige Team sie angesprochen hat, das ihr genau die Musik und Texte auf den Leib geschneidert hat, wie keines je zuvor. Eric hatte sie auch nochmal überredet, weil ihre Fans sie so sehr vermissen und ihn immer nach ihr gefragt haben. Und als sie da am "Himmelstor" stand, wurde ihr zusätzlich auch gesagt, dass sie der Welt mit ihrer Musik und den Geschichten so viel Freude bereitet, dass sie unbedingt weiter machen solle.....sie hatte es nur vergessen im Interview zu erwähnen
    Bisher hat es jedes Mal geklappt. Medien und Fans sind, mal mehr mal weniger, drauf angesprungen, weshalb es nicht ein weiteres Mal so machen? Ich bin gespannt, wie das "Abschiedsalbum" läuft. Musikalisch ist es offenbar das schwächste Album.

  11. #1556
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Bin auf die Comeback-Nummer gespannt, wenn dann plötzlich das richtige Team sie angesprochen hat, das ihr genau die Musik und Texte auf den Leib geschneidert hat, wie keines je zuvor. Eric hatte sie auch nochmal überredet, weil ihre Fans sie so sehr vermissen und ihn immer nach ihr gefragt haben. Und als sie da am "Himmelstor" stand, wurde ihr zusätzlich auch gesagt, dass sie der Welt mit ihrer Musik und den Geschichten so viel Freude bereitet, dass sie unbedingt weiter machen solle.....sie hatte es nur vergessen im Interview zu erwähnen
    Bisher hat es jedes Mal geklappt. Medien und Fans sind, mal mehr mal weniger, drauf angesprungen, weshalb es nicht ein weiteres Mal so machen? Ich bin gespannt, wie das "Abschiedsalbum" läuft. Musikalisch ist es offenbar das schwächste Album.
    "Ich habe einfach gemerkt, dass ich noch so viele Geschichten zu erzählen habe."

    Genauso wird es laufen. Neues Album 2026 confirmed.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •