Seite 62 von 104 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1556
  1. #916
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Danke

    Das Albumcover sieht eher nach Andrea Berg aus. So richtig cheesy.
    Sexy ist daran nix.
    This. Zudem sieht es so aus, als hätte ihr jemand in das Gesicht getreten und bewusstlos liegen lassen.

    Da sind andere Bilder hier auf den letzten zwei Seiten weitaus gelungener.

  2. #917
    Habe auch nicht gesagt, dass das Albumcover Sexy ist. nur das es mir gefällt.

    Aber das Singlecover und die Bilder vom Videodreh sind schon recht heiß.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  3. #918
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Dieses Foto wäre besser gewesen fürn Album-Cover:

    Ich finde das Albumcover ganz schön, aber das hier hätte mir in der Tat auch besser gefallen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #919
    Habe auch nicht gesagt, dass das Albumcover Sexy ist. nur das es mir gefällt.

    Aber das Singlecover und die Bilder vom Videodreh sind schon recht heiß.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #920
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Danke

    Das Albumcover sieht eher nach Andrea Berg aus. So richtig cheesy.
    Sexy ist daran nix.
    Das gleiche habe ich auch gedacht. Michelle hat inzwischen auch das "neue" Gesicht von Andrea.

  6. #921
    Hab richtig Bock auf ein voll auf sie zugeschnittenes Album von Peter Plate. Auch wenn sie nicht selber mitgeschrieben hat, nehme ich es ihr voll ab, dass sie voll dahinter steht und mit dem "authentischsten" Album bisher. Was eigentlich alle sagen. Aber das wird kein Album aus lauter anonymen Pool-Songs wie bei Helene u.a.

  7. #922
    ... sondern alle Titel klingen ziemlich gleich?

  8. #923
    Das Album-Cover finde ich irgendwie komisch belanglos, das Single-Cover empfinde ich ansprechender. Was mich jedoch mehr stört ist, dass die Deluxe nur 2 weitere neue Songs hat, ansonsten nur andere Versionen von den Standard-Albumsongs.

  9. #924
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Das Album-Cover finde ich irgendwie komisch belanglos, das Single-Cover empfinde ich ansprechender. Was mich jedoch mehr stört ist, dass die Deluxe nur 2 weitere neue Songs hat, ansonsten nur andere Versionen von den Standard-Albumsongs.
    Das ist doch heutzutage eigentlich Standard

    Mir gefallen auch beide Cover gut, bin gespannt aufs Material

  10. #925
    Die Super Deluxe Box wird nicht nur die Tabu Live DVD enthalten, sondern auch noch eine Tabu Live CD.

  11. #926
    Der Text bei JPC macht neugierig:

    Ihr »Mega-Baby«, wie Michelle das neue Album nennt, entstand mit viel Liebe, Gefühl, Wärme und Kraft. Flankiert wurde sie während der »Anders ist gut«-Entstehung von zwei Musikverrückten, die viel mehr sind als Songwriter, Produzenten und Visionäre: Peter Plate und Ulf Leo Sommer. Was haben die beiden nicht schon alles an bleibender Musik geschaffen! Rosenstolz, Sarah Connor, Helene Fischer, 2raumwohnung, Bibi und Tina sind nur eine Hand voll Künstler und Projekte, die sich mit dem Plate-/Sommer-Qualitätssiegel schmücken dürfen. Michelles Wahl der Produzenten und Liedschreiber für »Anders ist gut« fiel allerdings weniger ihrer Erfolgsgeschichte wegen auf Peter und Ulf. »Die beiden sind unglaublich sensibel und sehr feinhörig«, erinnert sich Michelle an die Entstehung ihres neuen »Babys«. »Wir saßen stundenlang zusammen, redeten viel, lachten viel und fühlten aber auch sehr tief zusammen. Dabei entstanden meine neuen Songs, in denen ich mich selbst deutlicher fühle. Die Gedanken waren frei, die Musik war frei, wir drei fühlten uns frei genug, ein Album zu schaffen, dem jede und jeder gerne frei begegnen darf - jenseits von Genregrenzen.«

    Dass sich in »Vorbei vorbei«, der ersten Single-Auskopplung von »Anders ist gut« Herz auf Schmerz reimt, ist kein Griff in die Textbausteintrickkiste. In bester Uptempo-Feierlaune, mit ansteckend-cooler Leichtigkeit, zelebriert Michelle den gezogenen Schlussstrich unter eine destruktive Beziehung. Das Herz geht beim Lauschen der wunderschönen Ballade »Ich zieh' das jetzt durch« auf. Darin geht's um Michelles Weg zur Freiheit, der sie trotz aller Widerstände von außen, zum Erfüllen ihres Kindheitstraums vom Singen führte. Wer dem Stück so intensiv zuhört wie Michelle singt, wird neue Gesangsnuancen entdecken können. Ihre Stimme ist gereift, sie klingt heute erdiger, markiger, erwachsener, beinahe so wie die großen Cantanti der italienischen Popmusik: Selbstbewusst und gleichzeitig neugierig, lebenshungrig. Ein Kunststück! »Brief an meinen Vater« ist ein sehr persönliches Lied geworden. Es ist keine Abrechnung mit Michelles gewalttätigem Vater, sondern die ehrliche Betrachtung ihrer Kindheit - mit ausgestreckter Hand der Versöhnung.

    Das Thema Gewalt in der Familie wird immer noch tabuisiert, selbst im Jahr 2020. »Brief an meinen Vater«, sagt Michelle, soll Menschen Mut macht, über ähnlich gelagerte Traumata zu reden. »Heldin« ist eine Hommage an die unglaublich starken Frauen, denen nichts geschenkt wird im Leben, die es aber schaffen, mehrere Leben zu begleiten und mit ihren Mütterkräften zu beflügeln. Die große ermutigende, liebevolle Kraft ihrer gemeinsamen Musik fingen Michelle, Peter und Ulf in den Ruhmeshallen der Berliner Hansa Studios ein. An der Grenze zwischen den Bezirken Mitte und Kreuzberg, wo auch David Bowie, U2, Herbert Grönemeyer und Depeche Mode wegweisende Platten schufen, fanden die Drei ideale Voraussetzungen für einen neuen Michelle-Sound: Warm, kraftvoll, analog, mit echten Streichern und Musikern.

    Mit »Anders ist gut«, stellt Michelle ihre bisherige Karriere keineswegs in Abrede. Sie hat Charakter mitgeformt, wie sie sagt. »Ich bin froh darüber, meine Lieder, meine Liebe zur Musik, mit vielen Menschen geteilt zu haben. Das soll auch so bleiben. Aber ich gehe jetzt einen neuen Weg. Den Albumtitel ›Anders ist gut‹ habe ich zusammen mit Peter und Ulf ganz bewusst gewählt, weil er so schön direkt ausdrückt wo ich heute stehe. Er hat aber auch noch eine zweite Bedeutung. Das Anderssein war noch nie so sehr gestattet, und es wurde noch nie so laut und bunt gelebt wie heute. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der wichtigste Schatz unserer freien Gesellschaft - und dafür steht mein neues Album ›Anders ist gut‹.«

  12. #927

  13. #928
    Toll
    Und endlich mal wieder eine Single die nicht nur 2:30 Minuten lang ist

  14. #929
    Auf Amazon sieht man ein paar Pressefotos:

    https://www.amazon.de/Anders-Ist-Gut...le+ande&sr=8-2

    Wunderschöne Fotos. Sie sieht klasse aus.
    Das letzte Foto wäre ein perfektes Albumcover gewesen.

  15. #930
    Klasse sieht das aus wirklich.

    Hier auch nochmal Credits-Beweis.

    https://www.schlaile.de/Michelle_And...).3052217.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •