Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1556
  1. #121
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Laut express.de soll das ganze heute Abend zu sehen sein. Glaube aber nicht das es da einen Eklat gegeben hat. RTL braucht wohl Zuschauer. Wäre wirklich was passiert, hätte das damals bei der Aufzeichnung überall gestanden und Michelle wäre damit dann auch hausieren gegangen.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  2. #122
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Der Eklat scheint eher Michis Indiana-Jones-Outfit und das auf keinen Fall mit Boris Entrup abgesprochene nichtvorhandene Make Up zu sein.

  3. #123


    noch ganz schön lang bis 20.15 uhr
    what goes around,come's around!

  4. #124
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hat sich Michelle beim Supertalen ausgezogen?

  5. #125
    Vielleicht kommt es in der heutigen Folge vom "Supertalent"

  6. #126
    Wahnsinn der Auftritt von Michelle, sie war eine Königin und hat alle verzaubert! Die ausgesuchten Titel waren der Hammer und das Duett mit Kristina Bach sehr gefühlvoll. Also wer die Freikarten nicht genommen hat, der ist zu bedauern!So locker ist Michelle noch nie gewesen und nicht soooooooooo schön.Josef hat in der Autogrammstunde gut auf sie aufgepasst.Da konnte sie sich ganz sicher fühlen, er überragt ja alle.Die beiden sind so glücklich das sah jeder!!!!
    Übrigens, Celine ist eine Runde weiter, wurde von RTL am Sonntag um 13.50 Uhr wiederholt und ein Eklat gab es nicht.Michelle war auf der Bühne und hat locker mit Dieter geplaudert!!!

  7. #127
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich fand Michelle klasse.
    Habe die Voklsmusiksendung nur wegen Michelel und Helene Fischer geschaut.

  8. #128
    das Album läuft sensationell: aktuell
    Platz 2 bei musicload
    Platz 6 bei i-tunes (bei den für charts relevanten alben)
    platz 2 bei amazon downloads (-"-)
    platz 12 deluxe amazon cds (-"-)
    platz 44 normale cd amazon (-"-)

  9. #129
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ihre Fans wollen nicht das sie aufhört.

  10. #130
    ich trau mich kaum es zu sagen aber habe gestern eigentlich durch zufall ins album gehört und mich total verliebt.
    Es ist echt sau gut, ich höre sonst nie schlager... aber ich kämpfe schon die ganze zeit mit mir mir das album zuzulegen^^

  11. #131
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich fand Michelle klasse.
    Habe die Voklsmusiksendung nur wegen Michelel und Helene Fischer geschaut.
    ich auch wegen der beiden*lol*

    allerdings hab ich es aufgezeichnet und gezielt gesucht,kann diese volkstümliche attitüde vom silbereisen nicht ab,soviel frohsinn ist nicht auszuhalten

    aber Michelle bekam einen sehr guten auftritt,das waren 15 minuten...

    ihren alten mag ich trotzdem nicht,die nutzen alle nur ihren ruhm aus...ist das nicht der der sie damals gezielt im hundesalon aufsuchte um sich an sie ranzumachen...

    goodbye michelle gefällt mir (die single) mittlerweile sehr gut,wenn auch im refrain anleihen zu Roxette's " Spending My Time" sind.

    apropos: was ist mit roxettes Comeback,dachte es käm dies jahr noch ne single...
    Geändert von baerchen1969 (20-10-2009 um 14:23 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #132
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ich trau mich kaum es zu sagen aber habe gestern eigentlich durch zufall ins album gehört und mich total verliebt.
    Es ist echt sau gut, ich höre sonst nie schlager... aber ich kämpfe schon die ganze zeit mit mir mir das album zuzulegen^^

    Nein Döni! Hol dir lieber Colbie.

  13. #133
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ihre Fans wollen nicht das sie aufhört.

    ist auch unsinn,wenn sie echt aufhört...sie hatte fast nur gute alben,allen voran das reim'sche werk "Rouge"
    ausserdem regt mich dieser andrea berg hype langsam auf...und helene fischer braucht auch etwas konkurrenz
    what goes around,come's around!

  14. #134
    Ich fand ihren Auftritt auch echt schön. Das Lied ist auch super und ihre Stimme berührt mich.

  15. #135
    Diese Schlagerstars mit ihren "Abschiedsalben since 25 years" nerven unfaßbar. Michelle und alle ihre eigenen kleinen Schwesterchen im Kopf sind wir noch ganz lange nicht los, und in 4-5 Jahren folgt dann Töchterchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •