Seite 68 von 104 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1556
  1. #1006
    Heute müssten ja die ersten ihr Album bekommen oder? Ich denke damit kapituliert sie sich in eine neue Liga. Perfekte Mischung aus Sarah Connor Sound mixed with Helene Fischer Pop-Schlager.

    Ihr Hund ist ja größer als sie selbst.
    Geändert von IfYouComeBack (22-10-2020 um 10:00 Uhr)

  2. #1007
    Gönne mir schon mal die Hörproben 1:30 in iTunes NZ.

    Hatte schon kurz befürchtet, dass es evtl. nich bei Spotify direkt sein könnte, aber es wird direkt verfügbar sein.

    https://open.spotify.com/album/7JE5X...Sb-a8ylqrK-9lQ

  3. #1008
    Die Hörproben.
    Sie liefert wirklich richtig ab.

  4. #1009
    Wenn ich die Hörproben so anhören, haben mir die letzten zwei Alben besser gefallen. Aber wenn man den Peter Plate Sound mag ist man richtig...mein Geschmack ist es irgendwie nicht.

  5. #1010
    3 sehr persönliche Balladen, Texte mit Tiefgang und Bedeutung und eine richtig gute Produktion. In der heutigen Schlagerwelt setzt sie sich damit deutlich von anderen Künstlern ab.

    Es war übrigens die Idee von Michelle ein komplettes Album mit Plate zu machen und sie hat sich sehr über seine Zusage gefreut.

    Viele Alben im Schlagerbereich klingen nur noch lieblos. Die Künstler nehmen die Songs die sie kriegen können und klingen daher alle gleich.
    Geändert von .zwegat. (22-10-2020 um 14:27 Uhr)

  6. #1011
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Hörproben so anhören, haben mir die letzten zwei Alben besser gefallen. Aber wenn man den Peter Plate Sound mag ist man richtig...mein Geschmack ist es irgendwie nicht.
    Habe auch mal die Hörproben angehört und muss sagen: meins ist es jetzt auch nicht. Da waren die anderen Alben wirklich besser. Der Song "Anders ist gut" ist da schon wirklich das Highlight für mich.

    Und wie du schon schriebst: für die, die den Plate-Sound mögen, ist es top. Wobei ich auch da nicht wirklich mitreden kann, wie ein typischer Plate-Sound sich anhören muss/soll.

    Die Hörproben klingen jetzt für mich auch wie das Michelle-Album "Der beste Moment". Klar, auf den neuen Songs ist jetzt nicht unbedingt der typische Dance zuhören oder der Discofox. Dennoch ist es irgendwie typisch Michelle.

    Mal sehen wie die Songs im Ganzen dann sich anhören.

  7. #1012
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es war übrigens die Idee von Michelle ein komplettes Album mit Plate zu machen und sie hat sich sehr über seine Zusage gefreut.
    Natürlich wollte sie das.. aber es kann nur eine sarah connor geben... sorry michelle

  8. #1013
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Natürlich wollte sie das.. aber es kann nur eine sarah connor geben... sorry michelle
    Wo ist der Zusammenhang? Michelle arbeitet schon seit „Paris“ mit Peter Plate. Da gab es noch nicht einmal Muttersprache. Ein anderes Genre ist es auch.

  9. #1014
    Hab das Album einmal durch gehört. Ist für mich ein Tanja-Album (nicht Tanja Thomas), da es sich wie eine Biografie anhört. Erstaunlich was sie so alles erzählt. Dadurch ist es für mich weniger interessant, weil ich einfach kein so unglückliche Leben führe wie sie. Aber die Umsetzung mit Peter Plate hat tolle Lieder gebracht und ich liebe ihre kratzige Stimme in vielen der Lieder.

    Meine Highlights:
    Killeraugen
    Anders ist gut
    C'est la vie - So ist das Leben


    Muskalisch kann ich mir so ein Album auch sehr gut von Helene vorstellen.


    "Dann werden uns die Sterne leuchten" erinnert mich total an "Salt" von Ava Max.
    Geändert von coffeetogo (22-10-2020 um 20:40 Uhr)

  10. #1015
    Das Album ist jetzt da.

  11. #1016
    Meine Highlights :

    "Comeback"
    "Mein Wunder"
    "Vorbei Vorbei" / Hollywood Version

    Ich finde das Album insgesamt sehr schlüssig. Kann man gut hören.

  12. #1017
    Sehr schönes Album. "Brief an meinen Vater" hat mich sehr bewegt. "Thelma und Louise" fand ich auch sehr stark.. Und natürlich die Vorab-Singles.

  13. #1018
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen


    "Dann werden uns die Sterne leuchten" erinnert mich total an "Salt" von Ava Max.

    Ähm... ist das nicht sogar eins zu eins das selbe instrumental

  14. #1019
    "Thelma & Louise" erinnert mich sehr an das was Peter Plate mit Barbara Schöneberger gemacht hat.

  15. #1020
    The time is always now! Avatar von Marc
    Und C´est la vie ist ja fast 1:1 geklaut von "Stop me from falling" von Kylie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •