Seite 69 von 104 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1556
  1. #1021
    Und "Killeraugen" hat was von "Wovon sollen wir träumen" von Frida Gold im Refrain

  2. #1022
    Das Konzert ist jetzt für 24 Stunden auf YouTube verfügbar.

  3. #1023
    Bin etwas ernüchtert vom Album. Das Niveau von "VORBEI VORBEI" erreicht leider keiner der Songs. Manches klingt selbst für Plate sehr uninspiriert. Da hatte das letzte Album mehr Abwechslung mit den Pool-Songs.

    Trotzdem ist es ganz ordentlich geworden.

  4. #1024
    „Killeraugen“ und „Ich liebe dich nicht mehr“
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #1025
    Bei den Amazon Verkäufen schneidet sie aber bisher ziemlich schlecht ab
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #1026
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Nach dem ersten Durchhören gefällt es mir leider fast überhaupt nicht. Für mich vielleicht ihr schlechtestes Album seit "Glas". Dabei hatte ich schon angesichts von "100% Plate" meine Erwartungen heruntergeschraubt.

    Gut und aufwändig produziert ist es aber. Wer den Rosenstolz-Sound mag, wird sicherlich gut unterhalten.

    Ja, ja - Vielfalt, Weiterentwicklung, gereifter Sound. Alles schön und gut. Gegen einzelne Songs von Plate hab ich auch nichts einzuwenden, aber ich mag es auf Albumlänge nicht. Ich vermisse z.B. Popschlager-Kracher wie "Nicht verdient" oder "Karma Konto".

    Fast alle Songs auf der Deluxe-CD 2 sind Akustikversionen ohne "Wumms". Meh

    Allerdings war "Vorbei Vorbei" auch ein Grower für mich, deshalb gebe ich dem Album auf jeden Fall eine Chance und werde es in den kommenden Tagen noch ein paar Mal mit etwas Abstand hören.

    Wer den klassischen Popschlager-Sound der letzten Jahre vermisst, dem sei empfohlen, mal ins aktuelle Album von Sonia Liebing reinzuhören.
    Geändert von Mereta (24-10-2020 um 03:38 Uhr)

  7. #1027
    Also ich muss sagen, dass ich erst mit Tabu auf den Michellezug aufgesprungen bin. Das neue Album finde ich nicht schlecht, aber die meisten Songs sind nett. So richtige Megasongs wie „Du spinnst“, „Dieses andre Gefühl“ und „In 80 Küssen um die Welt“ fehlen mir komplett. Dennoch mag ich „Brief an meinen Vater“ und „Thelma und Louise“ sehr gern und stechen für mich heraus.

  8. #1028
    Ich bin auch erst mit Tabu bzw den Helene-Leftovers auf den Michelle-Geschmack gekommen

  9. #1029
    Mir gefällt das Album im ganzen eigentlich echt gut, lässt sich auf jeden Fall gut durchhören.

    Bei "Dann werden uns die Sterne leuchten" haben sie aber ordentlich von Ava Max' "Torn" geklaut.

  10. #1030
    "Anders Ist Gut" ist ja mal sowas von geil. Werde mal die Tage in das Album reinhören.

  11. #1031
    Ich denke mit mehrmaligen Hören wird mit das Album immer besser gefallen.

    Die Tabu Konzert Highlights sind übrigens auch veröffentlich worden als Album.

    https://open.spotify.com/album/0cQZd...TDOGs-uXTduNTw

  12. #1032
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Aus nostalgischen Gründen hier mal wohl einer ihrer ersten Fernsehauftritte 1993, mit ihrer Debütsingle. Und sogar live gesungen, was man an den hohen Stellen hört.


  13. #1033
    Album gefällt mir.

  14. #1034
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Aus nostalgischen Gründen hier mal wohl einer ihrer ersten Fernsehauftritte 1993, mit ihrer Debütsingle. Und sogar live gesungen, was man an den hohen Stellen hört.

    In der Hitparade wurde fast immer live gesungen. Zumindestens wo D. T. Heck und U. Hübner die Moderatoren waren.

    Ich frage mich ja immer noch: warum ist so eine Sendung heute nicht mehr machbar?

  15. #1035
    "Meine Welt" ist vermutlich ihr bester Track?

    Spontane Top 3

    "Meine Welt"
    "VORBEI VORBEI"
    "Wer Liebe Lebt"




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •