Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1556
  1. #106
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wo kann man den die songs hören?
    Hörproben gibts bei amazon

  2. #107
    Aber sicherlich nicht vom neuen Album?

  3. #108
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich nicht vom neuen Album?
    doch

  4. #109
    hi-cko
    unregistriert
    Unter den MP3-Downloads

  5. #110
    Bei uns im offizellen Michelle Forum, gibt es noch Freikarten für die Veranstaltung in Riesa.Überlegt es euch, ist eine einmalge Gelegenheit unsere Michelle im Konzert zu sehen.Die bieten auch Mitfahrgelegenheiten an.

  6. #111
    Hallo ihr! Noch vier Tage dann tritt unser Engel bei Florian Silbereisen in Riesa auf.Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu ohne Ende. Ihre Titel vom neuen Album sind Weltklasse, die schönsten Songs die es gibt.Ich kann kaum noch bis Freitag schlafen, dann hole ich mir das Album von meiner Prinzessin, ach was Königin des deutschen Schlagers!!!

  7. #112
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Man kann ja von Michelle/Tanja als Person halten was man will, aber ihre Musik ist und war produktionsmäßig immer top. Im Gegensatz zu anderen Schlagerkolleginnen sind die Sachen von Michelle immer gut produziert worden. Es war halt nicht immer die gleiche Melodie mit den ewig gleichen Themen. Siehe Helene Fischer oder Andrea Berg.

    Ich werde mir die CD auch kaufen, glaube aber auch, dass es nicht ihre letzte ist.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #113
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Man kann ja von Michelle/Tanja als Person halten was man will, aber ihre Musik ist und war produktionsmäßig immer top. Im Gegensatz zu anderen Schlagerkolleginnen sind die Sachen von Michelle immer gut produziert worden. Es war halt nicht immer die gleiche Melodie mit den ewig gleichen Themen. Siehe Helene Fischer oder Andrea Berg.

    Ich werde mir die CD auch kaufen, glaube aber auch, dass es nicht ihre letzte ist.
    Privat kann die von mir aus im Handstand Gläser spülen,mir egal...die Musik machts...
    Michelle war musikalisch und von der Stimme sowieso 2 Klassen über Berg,Fischer und Co...

    hab die rauf und runter gespielt in der disco,über fast 9 jahre jetzt...alle spielen nur die Berg mit immer derselben Melodie,langweilig...

    hab schon nen ohrwurm mit "goodbye michelle" .


    lass deine wärme hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier...." und es klingt irgendwie nach Roxette " spending my time"
    Geändert von baerchen1969 (14-10-2009 um 20:58 Uhr)
    what goes around,come's around!

  9. #114
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Waaaaaaaaah, ich habe den Auftritt von Michis Tochter beim SUPERTALENT verpasst. Dabei sollte es da laut EXCLUSIV zum "Eklat" kommen.

  10. #115
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    War die wirklich gestern dran? Ich hatte es so nebenbei laufen aber nichts mitbekommen. Aber schon komisch. Bei ihr sagen die das 13 Jahre zu jung sind aber haben kein Mindestalter bei den Bewerbern angegeben.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  11. #116
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaah, ich habe den Auftritt von Michis Tochter beim SUPERTALENT verpasst. Dabei sollte es da laut EXCLUSIV zum "Eklat" kommen.

    is that serious,dez

    michelles tochter war gestern beim supertalent...welche solln das gewesen sein
    what goes around,come's around!

  12. #117
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    is that serious,dez

    michelles tochter war gestern beim supertalent...welche solln das gewesen sein
    Die hättest du erkannt, Dieter holte in den Ausschnitten bei EXCLUSIV Michelle auf die Bühne, nachdem ihre Tochter gesungen hatte. Keine Ahnung, warum das gestern nicht gezeigt wurde.

  13. #118
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Aber, aber du kennst Monrose doch sicherlich nicht persönlich, wie kannst du so urteilen?
    ...
    Das ist doch eine ganz einfache Sache.

  14. #119
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die hättest du erkannt, Dieter holte in den Ausschnitten bei EXCLUSIV Michelle auf die Bühne, nachdem ihre Tochter gesungen hatte. Keine Ahnung, warum das gestern nicht gezeigt wurde.
    sauerei,das hätt ich gern gesehen ,drecks eR Te eL


    vielleicht kommts ja noch in ner anderen folge
    what goes around,come's around!

  15. #120
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Der EXCLUSIV-Beitrag von gestern:

    http://www.clipfish.de/special/super...ochter-celine/

    Und anscheinend kommt der Auftritt irgendwann später, Zitat: "...ob es zum Eklat kommt, sehen Sie ab heute in den neuen Folgen...".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •