Seite 121 von 122 ErsteErste ... 2171111117118119120121122 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1819
  1. #1801
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eher schwach.

    Hab die Radiopremiere vor 2 Wochen gehört.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1802
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1803
    Mir gefällt Shadow eigentlich ganz gut, bin mal gespannt was das Album noch so zu bieten hat.

  4. #1804

  5. #1805
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und es muss wohl eine Katastrophe sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1806
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Hörproben klingen nach staubiges Album aus den 90ern.

  7. #1807
    Ich hab mir irgendwie auch mehr erwartet... Allein die Hörproben sind schon meeeeh... Werde dem Album dennoch mal eine Chance geben und reinhören, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass keine Knaller dabei sein werden...

  8. #1808
    Eher mittelmäßiges Album. Mit gefallen besonders "Without You" und das Duett von Ronan Keating, was übrigens Shane Filan von Westlife geschrieben hat u.a.

  9. #1809
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hör dann einfach mal broken heels, good night good morning, the silence und bad boys..... da mochte ich sie viel viel lieber.

  10. #1810
    Nach 6 Jahren noch genügend Fans um in der ersten Woche auf Platz 16 zu landen. Wird zwar in Woche zwei fallen, für sie aber sicher ein kleiner Erfolg. Ich finde das Album gut. An ihr erstes Werk kommt es für mich auch nicht ran.

    Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Beim ersten Album war sie einfach mal der Shooting Star schlechthin. Habe heute nämlich alte Hits von ihr angehört und sogar ein Song wie "Start Without You" welchen ich heute sehr belanglos finde war auf Platz 1. Hatte den komplett vergessen.

  11. #1811
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Für mich leider kein Vergleich zum Original oder zu Kellys Version... Dennoch gut gesungen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1812
    Oh jesses. Das ist aber nix

  13. #1813
    „Naturally (feat. Bennie Man)“ diesen Freitag.

    Neue EP folgt noch in diesem Jahr.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  14. #1814
    Song geht in die richtige Richtung.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #1815


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •