Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 173
  1. #76
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Platz 39.
    find ich im ersten moment schon ein bissel enttäuschend aber wenn man bedenkt das es kaum werbung dafür gab ist es doch okay

  2. #77
    Es fehlen ja auch 3 Verkaufstage, weils an einem Montag veröffentlicht wurde

  3. #78
    Wow, auf der Tube kann man sich bereits 5 neue Songs anhören, die die Jungs während des BBC-Konzertes in London gespielt haben. Ich denke, das Album wird besser als die jüngsten Vorgänger.

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #79
    clipfish.de/musikvideos/video/3917147/bon-jovi-because-we-can/


  5. #80
    Zitat Zitat von Yanzi Beitrag anzeigen
    Wow, auf der Tube kann man sich bereits 5 neue Songs anhören, die die Jungs während des BBC-Konzertes in London gespielt haben. Ich denke, das Album wird besser als die jüngsten Vorgänger.
    Nicht nur in London. Am Samstag haben die 5, beim SWR 3 Hautnah, 1,5 Stunden ein Konzert gegeben, was im Radio und per Live Stream übertragen wurde. Da haben sie auch schon neue Stücke gespielt.

  6. #81
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nicht nur in London. Am Samstag haben die 5, beim SWR 3 Hautnah, 1,5 Stunden ein Konzert gegeben, was im Radio und per Live Stream übertragen wurde. Da haben sie auch schon neue Stücke gespielt.
    Ich weiß. Meine Freundin war dabei. Weil aber wiederum ihre Freundin (die dann gar nicht hin wollte) die Karten gewonnen hatte, durfte sie mich nicht mitnehmen, weil die Karten ja personalisiert waren.

    Und der Burner war, dass die die Ausweise dann doch nicht kontrolliert haben. Ich wäre also problemlos hinein gekommen.
    Geändert von Ukeline (31-01-2013 um 13:13 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #82
    In den USA ist das neue Album "What About Now" auf der 1.

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #83
    Zitat Zitat von Yanzi Beitrag anzeigen
    In den USA ist das neue Album "What About Now" auf der 1.
    Wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, zumal mit David Bowie harte Konkurrenz am Start war.
    Erst schaffen sie über 20 Jahre kein Nr. 1 Album in den USA, und nun schafffts das 3. Studioalbum in Folge. Die Verkäufe sollen zwar deutlich unter denen der letzten beiden Nr. 1 Alben liegen, aber egal.

  9. #84
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, zumal mit David Bowie harte Konkurrenz am Start war.
    Erst schaffen sie über 20 Jahre kein Nr. 1 Album in den USA, und nun schafffts das 3. Studioalbum in Folge. Die Verkäufe sollen zwar deutlich unter denen der letzten beiden Nr. 1 Alben liegen, aber egal.


    Und mir ist auch egal, dass es so vielen deutschen Fans nicht gefällt. Ich finde es super. Die Produktion ist zwar leider für meine Begriffe zu matschig und müsste knackiger sein, aber die Songs mag ich sehr gerne. Das Album gefällt mir mit jedem Hören besser. Das war bei den letzten Alben eher nicht so. Da gefielen mir auf Dauer dann eher nur vereinzelte Songs so wirklich.

    Und ich freue mich total auf Stuttgart.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #85
    Zitat Zitat von Yanzi Beitrag anzeigen
    In den USA ist das neue Album "What About Now" auf der 1.

  11. #86

  12. #87
    Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora Er verließ die Band nicht, er wurde gefeuert!
    Grund: Drogen, Party, Alkohol

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...0084.bild.html

    Ist doch ein "normales Rockstarleben"

  13. #88
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora Er verließ die Band nicht, er wurde gefeuert!
    Grund: Drogen, Party, Alkohol

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...0084.bild.html

    Ist doch ein "normales Rockstarleben"
    Mag ja sein, dass es für dich "normal" ist, aber wenn die Arbeit/Leistung darunter leidet, dann würde ich mich auch ganz flott von solchen Leuten trennen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora Er verließ die Band nicht, er wurde gefeuert!
    Grund: Drogen, Party, Alkohol

    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...0084.bild.html

    Ist doch ein "normales Rockstarleben"
    Bis jetzt ist diese Begründung allerdings nur ein Gerücht.
    Jon selbst sprach auf einem Konzert von einem Anruf Richies, dass er aus persönlichen Gründen zu besagtem Konzert nicht kommen könne. Das würde diesem Gerücht ja total widersprechen.
    Da zu diesem Konzert auch kein Ersatz zur Verfügung stand, scheint das Ganze für die Band jedenfalls sehr überraschend gewesen zu sein.
    Dafür spricht auch der bis dato regelrecht unprofessionell anmutende Umgang mit dieser Krise. Man hüllt sich in Schweigen und scheint selbst nicht zu wissen, wie es weitergeht.
    Klar ist nur, dass Richie zunächst nicht auftreten wird und laut der offiziellen Bandseite scheint sich das nun auf den Rest der Tour ausgeweitet zu haben.

    @Basty: Das mag ein normales Rockerleben zu sein, nur könnte ich es verstehen, wenn man seinem Freund, der sich nicht helfen lassen kann oder will, nicht dabei zusehen will, wie er sich auf Raten umbringt.
    Geändert von Ukeline (09-04-2013 um 16:34 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #90
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Auch wenn das vielleicht dem "Sex, Drugs & RocknRoll" Motto entspricht muss das noch lange nicht jeder Rocker auch gut heißen... Ich hab in Bon Jovi bspw. nie ne Band gesehen, zu denen in irgendner Form Drogen passen, dafür haben die nen viel zu sauberes Image. Da kanns also durchaus sein, dass (sollte sowas wirklich der Fall sein), dass ein Grund ist ihn aus der Band zu schmeißen... Gerade wenn auch eventuell die Leistung darunter leidet (und dementsprechend die ganze Band).

    Das man da bislang nicht "offen zu Stellung bezieht" liegt vermutlich daran, dass man momentan noch verschiedene Optionen durchspricht und vermutlich erst eine finale Entscheidung offen kommuniziert. Das finde ich persönlich deutlich profesioneller, als wenn sie jede Kleinigkeit mit der breiten Masse teilen würden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •