Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #46
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der erste Sendetag ist ja voll in die Hose gegangen
    http://www.dwdl.de/story/23295/neuer...hne_zuschauer/

    Da werden dann tolle Serien in Nischensender gepackt und hinterher heißt es dann wieder gute amerikanische Comedy würde in Deutschland nicht funktioniern

  2. #47
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    http://www.express.de/nachrichten/ne...811753619.html

    Das meinen die doch jetzt nicht Ernst....
    Da haben sie ja die Richtige ausgesucht.

  3. #48
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    na ich habe da gestern mal bisserl reingeschaut und mir das Programm angeschaut, da ist dann wohl garnix mehr für mich dabei. Vorher habe ich ja relativ viel auf ZDF Doku geschaut und mir war der Senderablauf recht sympatisch, aber jetzt nicht mehr.
    Schade, ob sich das ZDF da nicht mal in die Nesseln setzt??

    Schneck

  4. #49
    ich weiss noch gar nicht ob es sich lohnt den sender umzubeschriften,weil das biedere ZDF natürlich wieder keine ahnung von zielgruppen hat.
    da wird eine sendung angepriesen,die einen promi beinhaltet und mit aktuellen videoclips aufgepimpt wird (irgendwann gegen mitternacht war das) und was kommt- die clips die gezeigt werden sind ca 2 minuten lang und werden durch einblendungen ruiniert...die verantwortlichen redakteure sollten mal unter leute gehen damit sie ahnung von dem bekommen was sie hier bewerben...

    aber Miami Vice guck ich natürlich,bin gespannt welche synchro/geschnittene fassung da kommt (ARD,Kabel1 oder RTL version)
    what goes around,come's around!

  5. #50
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Der erste Sendetag ist ja voll in die Hose gegangen
    http://www.dwdl.de/story/23295/neuer...hne_zuschauer/

    Da werden dann tolle Serien in Nischensender gepackt und hinterher heißt es dann wieder gute amerikanische Comedy würde in Deutschland nicht funktioniern
    Wußte bislang nichts vom neuen Sender, habe gestern nur zufällig nach langer Zeit mal wieder die Kanäle jenseits der 30 durchgezappt und bin ausgerechnet mitten in der ersten Folge "30 Rock" gelandet (und dann noch bei "Sentinel" hängengeblieben). Das wäre glatt an mir vorbeigegangen, wußte nicht, daß die Serie jetzt auch im Free-TV läuft. Aber die Freude ist von kurzer Dauer, da ZDFneo die weitere Ausstrahlung der Serie ausgerechnet auf den Mittwoch legt, um den sich bereits Pro7 (Desperate Housewives bis Harper's Island), RTL II (Heroes mußte ich bereits in die Nachtwiederholung vertagen) und Timm (Kathy Griffin) balgen. Donnerstags bis dienstags hätte ich um 22:30 Zeit (weil der Dienstagsstreit zwischen House und den zweieinhalb Männern nur bis 22:15 andauert ). Am besten wär's, könnte der Sonntag 19:30--20:15 beibehalten werden.
    Geändert von Yorick (02-11-2009 um 18:18 Uhr) Grund: quod erat demonstrandum

  6. #51
    Yeah, ich gehöre zu den <5000 30-Rock-Zuschauern.

    Der schlechte Start wundert mich nicht wirklich. Die meisten Leute aus meinem Bekanntenkreis hatten von dem Sender im Vorfeld noch gar nichts gehört, da sie Medien vom Schlage eines DWDL oder Quotenmeter eben wenig oder gar nicht konsumieren. Abgesehen von ein bisschen Werbung im ZDF-Programm war für den Otto-Normal-Zuschauer auch nicht viel vom Senderwechsel zu sehen. Sieht man ja am 30 Rock-Thread, dass Neo selbst an User dieses Forums vorbeigegangen ist.

    Ist schade um einige Qualitätsprodukte, wie einem Teil der Serien oder z.B. "The Sentinel".

    Aber das...
    ...ist echt ein Eigentor.

  7. #52

  8. #53
    Patrik Pacard und Anna.

    -> Die ganzen Folgen jeweils durchgehend am Stück.

  9. #54
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wow. Das finde ich klasse!
    Bin dabei.

  10. #55
    Die haben ja letztens fast zeitgleich Nelly Furtado und Robbie Williams live gebracht. Weiß jemand ob da mehr ansteht in diese Richtung?

  11. #56
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Wow. Das finde ich klasse!
    Bin dabei.
    Zu früh gefreut. Um diese Zeit ist's ja Kika.

  12. #57
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut. Um diese Zeit ist's ja Kika.


    über zattoo bekommst du ihn hatsche .

  13. #58
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, WCICKY!
    An Zattoo denke ich immer nicht, ich Ross.

  14. #59
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Danke, WCICKY!
    An Zattoo denke ich immer nicht, ich Ross.

    sollte ja auch nur eine denkhilfe sein ,
    wenn man das programm sehen will @hatsche .

  15. #60
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    also ich schau auf zdf neo abends immer miami vice ... gestern zum bleistift war der darsteller von john locke (lost) dort als anwalt noch in jung zu sehen allerdings kommt es mir so vor, als seien die folgen mitunter sinnentstellend zusammengeschnitten->das finde ich nicht so gut. absolut ungünstig ist, dass zdf neo über dvb-t erst ab 21.oouhr zu empfangen ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •