Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #106
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ordentliche Quoten für ZDFneo-Horrorabend

    Der Digitalsender des ZDF hat am Freitag, den 13. Juli, seine “Horror”-Themenreihe gestartet. «The Fades» startete dabei gut, für den Spielfilm im Anschluss sah es aber noch besser aus.

  2. #107
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ZDFneo startet Ende August das "Traumhaus-Duell"
    ... Moderiert wird das Format von den Comedians Annett Fleischer und Florian Simbeck, der einst als Teil des Komiker-Duos Erkan & Stefan bekannt wurde. Beim "Traumhaus-Duell" nehmen beide in jeder Folge den Immobilienmarkt einer Stadt unter die Lupe und suchen dort für eine Familie ein neues Zuhause, das möglichst deren Vorstellungen entsprechen soll.

    Fleischer und Simbeck machen jedoch nicht gemeinsame Sache, sondern wollen die Familien mit einem "eigenen" Objekt überzeugen und dem anderen die Tour vermasseln. ...
    dwdl.de

  3. #108
    die programme von einsplus, einsfestival und zdfneo sind zum teil richtig gut geworden ich guck in letzter zeit echt viele formate auf den sendern.

    ausflug mit kuttner
    es geht um mein leben
    einslive talk mit frau heinrich
    neoparadise
    ...


  4. #109
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Diese sechs Programme bieten einen echten Mehrwert im Rahmen der Öffentlich-rechtlichen. Umso unverständlicher und trauriger, dass es aktuell Überlegungen gibt, gerade diese aus Kostengründen wieder zusammenzustreichen. ... Vor allem auf Einsplus, Einsfestival und Zdf-Kultur würde ich nur ungerne wieder verzichten wollen.

  5. #110
    am 25. august startet das neue tvlab

    bin mal gespannt, was uns erwartet. ein paar interessante sachen scheinen dabei zu sein.

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDFneo bringt britische Mysteryserie «Misfits»

    Ab Oktober können Fernsehnutzer, die den Bezahlsender ProSieben Fun empfangen, das Mysteryformat im Pay-TV verfolgen, außerdem ist die Serie bereits bei iTunes erhältlich. Wer diese Möglichkeiten nicht nutzen kann oder möchte, erhält die Chance, «Misfits» auf ZDFneo zu sehen. Wie BBC Worldwide am Mittwoch bekannt gab, erwarb der Sender die Ausstrahlungsrechte für die ersten drei Staffeln. Ein Ausstrahlungstermin wurde noch nicht genannt.

  7. #112

  8. #113
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gar nicht so neo: Sinnsuche in der digitalen Sparte

    In diesem Tagen feiert ZDFneo seinen dritten Geburtstag. Doch sowohl die anfängliche Euphorie der Mainzer als auch die Aufregung der privaten Konkurrenz haben sich inzwischen gelegt - womöglich auch, weil es ZDFneo an Aufregern fehlt.

  10. #115
    ich finde ZdfNeo wirklich klasse und guck das auch richtig gern. es is Abwchslungsreich und kein ''stumpfes Fernsehen, wie man es sonst so kennt.
    Mir persönlich hatts von anfang an gefallen ^^

  11. #116
    ich gucke ZDFneo auch gerne - vor allem weil man da weitestgehend von irgendwelchem Ramsch verschont bleibt. Hoffentlich ändert sich das auch nicht

  12. #117
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Joko & Klaas moderieren Weltuntergangs-Show

    Der Maya-Kalender besagt, dass in der Nacht zum 21. Dezember die Welt untergehen wird. Anlässlich dessen präsentieren Joko und Klaas bei ZDFneo eine eigene Show. Auch an Silvester sind sie für den Spartensender im Einsatz. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/38535...ntergangsshow/

  13. #118
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    das die maya auf irgendeine weise den weltuntergang vorhergesagt haben sollen, ist natürlich unsinn.

    es ist einfach so, als ob vom 31.12.xxxx der wechsel zum 01.01.xxxx kommt.

    aber offensichtlich lässt sich mit hokuspokus, aberglauben und angeblichen weltuntergängen eine menge kohle machen.

    nicht umsonst geht die erde seit 2000 jahren ständig unter.....
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDFneo mit neuem Donnerstagsformat

    Ab 20.15 Uhr ist dann übrigens die nunmehr schon vierte Staffel von «Da wird mir übel» zu sehen. 15 neue Folgen werden ab 2013 dann von Anastasia Zampounidis und Wolfgang Trepper moderiert.


    Der «heute-Show»-Reporter Lutz van der Horst und Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger präsentieren dann «Wie werd‘ ich…», eine Sendung, in der Fragen beantwortet werden sollen, die sich laut Sender viele Menschen schon einmal gestellt haben. Beispiele: Wie werd‘ ich schlanker oder genialer?

    Diese soll ab dem 3. Januar 2013 immer um 21.00 Uhr zu sehen sein.

  15. #120
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDFneo schnappt sich neue Showtime-Serie

    «House of Lies», das kürzlich im Bezahlfernsehen startete, wird 2013 eine neue US-Serie beim Digitalsender sein. Was sonst noch kommt…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •