Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Carolin Fink und ihre Trennung von Michael Mendl



    hallo zusammen.
    Was sind mir die Traenen geflossen, als ich die letzte BUNTE (20.08.) las: eine Trennung nach der anderen: Kahn trennt sich von Simone, Sebastian Koch () von seiner Hollaenderin und Michael Mendl von Carolin Fink.........upps, eher umgekehrt.

    Wer den Artikel liest, erfaehrt eher wenig, aber vor allem leider nicht, warum die sonst so total unscheinbare und weitgehendst unbekannte Fink auf einmal bei einem Bunte-Shooting die 'Schoenheit-in-Person' darstellt: gekonnt drapiert am Starnberger See scheint sie ihre eigene Tochter zu sein.

    Wir, die wir uns so ueber Uschi Glas und ihren gruenen (?) Bikini aufgeregt haben, muessen uns hier wirklich die Frage stellen, wieviel Weichzeichner, sprich Strumpfhosen, sind da ueber die Linse gezogen worden???????
    Wer diese BUNTE gelesen hat, weiss mit Sicherheit, was ich meine.

    Ich weiss, dass dieser (mein erster eigener T) ein Mini-Thread bleiben wird, trotzdem war es mir ein Beduerfnis Euch nach Eurer Meinung zu Carolin Fink zu fragen, die ich eigentlich nur aus kleinen Nebenrollen in "Der Alte" oder "Derrick" wenn ueberhaupt, kenne; deren Name mir allerdings bekannt war, weil ich Michael Mendl als Schauspieler super finde und daher auch die Artikel zu seinem Privatleben gelesen habe.

    Noch 'ne Frage: Glaubt die Fink - ueber die Trennung von Mendl - denn vorher kannte sie niemand, eine Karriere starten zu koennen???????
    Dann sollte sie sich erstmal so zeigen wie sie wirklich ist: naemlich: unscheinbar, langweilig, trutschig. Und dann sehen wir mal weiter, da gibt es mit Sicherheit auch kleine Nebenrollen zu besetzen.

    Aber mit diesem Shooting hat sich imho sooooooooo laecherlich gemacht............

    Bin gespannt auf Eure Statements.

  2. #2
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich kenne beide nicht bin jetzt auch nur zufällig hier rein gestolpert.

  3. #3
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ich kenne beide nicht. was die machen interessiert mich im übrigen überhaupt nicht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #4
    Ich kenne zwar Michael Mendl (aber Carolin Fink nicht) und er ist auch wirklich ein guter Schauspieler, aber das die beiden sich getrennt haben ist mir ziemlich egal.

    Allerdings finde ich schade, dass Sebastian Koch ( ) und Carice van Houten sich getrennt haben.

  5. #5
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar Michael Mendl (aber Carolin Fink nicht) und er ist auch wirklich ein guter Schauspieler, aber das die beiden sich getrennt haben ist mir ziemlich egal.

    Allerdings finde ich schade, dass Sebastian Koch ( ) und Carice van Houten sich getrennt haben.
    Jetzt kenne ich schon 4 Leute nicht die sich getrennt haben.

  6. #6
    Ich kenn die auch nicht Wer sind die jetzt?

  7. #7
    Zitat Zitat von Naima27 Beitrag anzeigen
    Ich kenn die auch nicht Wer sind die jetzt?
    Singles

  8. #8
    michael mendl


    mendl & fink:


    kenn ich nicht

  9. #9
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Muss man denn Carolin Koch und Michael van Houten kennen?
    Wo ist Yorda?

  10. #10
    koch & die van houten


    muss man bestimmt auch nicht kennen

  11. #11
    Kenn ich auch von den Fotos her alle nicht...wobei michael mendl kommt mir zumindest mal bekannt vor aber die anderen sind wohl eher so Gala und Bunte Berühmtheiten

  12. #12
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Muss man denn Carolin Koch und Michael van Houten kennen?
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    koch & die van houten


    muss man bestimmt auch nicht kennen
    Ich kenn nur Milhouse van Houten.

  13. #13
    Sebastian Koch spielte in Stauffenberg und Rennschwein Rudi Rüssel

  14. #14
    Hat ein breites schauspielerisches Spektrum, der Mann.

  15. #15
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das liest sich hier wie der anti-PLT

    kenn ich nicht - wer ist das - nie gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •