Seite 4 von 188 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2818
  1. #46
    Zitat Zitat von cheeky Beitrag anzeigen


    Geht mir ähnlich... am Anfang hab ich es echt gern geschaut, aber inzwischen schalt ich lieber was anderes ein. Diese Möchtegern-Promis, "beeste Freunde", Sportskollegen, usw... ist mir einfach zu gestellt und zu nervig.
    Die Omma,die Schwester und haha wie lustig mit allen sind sie per Du.
    Will auch normale Wohungen sehen, nicht nur welche die ich mir nicht leisten kann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Da ist auch einiges gefaked ... vor einigen Wochen war da so eine Folge, in der eine ältere, blondierte, angebl. "Geschäftsfrau" mit Handtaschen-Wauwau eine Luxusvilla kaufen wollte.
    Die eine hat ihr nicht gefallen, die andere hat sie nicht genommen, weil die angeblich nicht sicher genug für ihren Hund war (rutschiges Parkett etc.)

    Gestern, zappe ich nachmittag auf RTL, 14 Uhr, "Familien im Brennpunkt", da seh ich genau diese Tussi wieder, nur diesmal als angebliche "neue Freundin" irgendeines Typen in einer 3-Zimmer-Wohnung und ohne Handtaschen-Wauwau ...

    Die Folge kann man anschauen unter RTL-now, Sendung vom 14.09.

    Das sind alles gefakte Fälle bei mieten, kaufen, wohnen.

    Ob die wohl alle überhaupt an reale Personen mal eine Wohnung verkaufen?

    Da lob ich mir doch "mein neues Zuhause" mit Inka
    auch wenn da ebenfalls nicht alles mit rechten Dingen zugeht

  3. #48
    Tja, halt wieder eine gefakte Sendung mehr. Und ich Trottel schaus mir, zumindest teilweise auch noch an!
    Besonders auffällig wars kürzlich mit unserer Natascha. Erst kam sie bei Das perfekte Dinner, dann in irgendeiner Gerichtshow, dann kürzlich bei Familien im Brennpunkt, und nun noch hier. (Vermutlich ist meine Aufzählung noch nicht mal vollständig.)

  4. #49
    Zitat Zitat von Steinschleuder Beitrag anzeigen
    Tja, halt wieder eine gefakte Sendung mehr. Und ich Trottel schaus mir, zumindest teilweise auch noch an!
    Ich schaus mir wegen der Häuser an
    und Sandra Owoc


  5. #50
    Rübel
    unregistriert
    Bei der Owoc wubb ich mit!
    Sehr symphatisch die Frau, und sehr attraktiv....obwohl Sie ja nicht unbedingt....
    Aber Sie weiss sich immer gut in Szene zu setzen, hat nen stilsicheren Geschmack und ist immer gut gepflegt und angenehm gelaunt!... Hach, was will mann mehr



    Die Sendung an sich ist aber grenzwertig, hin zum schlechten Geschmack. 08/15-Buden kenn ich selber genug, die muss man nicht im TV zeigen! Ab und zu, leider viel zu selten, sieht man mal wahre Schätze der Wohnkultur.
    Würde man mehr coolere oder aussergewöhnliche Wohnungen/Häuser zeigen, würde ich öfters zugucken....

  6. #51
    Zitat Zitat von Rübel Beitrag anzeigen
    Bei der Owoc wubb ich mit!
    Sehr symphatisch die Frau, und sehr attraktiv....obwohl Sie ja nicht unbedingt....
    Aber Sie weiss sich immer gut in Szene zu setzen, hat nen stilsicheren Geschmack und ist immer gut gepflegt und angenehm gelaunt!... Hach, was will mann mehr



    Die Sendung an sich ist aber grenzwertig, hin zum schlechten Geschmack. 08/15-Buden kenn ich selber genug, die muss man nicht im TV zeigen! Ab und zu, leider viel zu selten, sieht man mal wahre Schätze der Wohnkultur.
    Würde man mehr coolere oder aussergewöhnliche Wohnungen/Häuser zeigen, würde ich öfters zugucken....
    Huch, ich hätt schwören können, das ist Claudia Effenberg

  7. #52
    Rübel
    unregistriert
    Das ist ihr Facebook-Foto.

    Muss auch immer wieder an C. Effenberg denken wenn ich S. Owoc sehe. Weiss nicht was ich davon halten soll...kenne die Effe nicht, merke aber im PLT das Sie nicht so sonderlich beliebt ist!?


    Wenn man nur Owoc in die Bilder-Google-Maschine eingibt, dann erscheinen viele, viele frische Bilder!

  8. #53
    Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!

  9. #54

    Freude Jawoll

    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!

    Genau richtig!

    Oder sie sollen gefälligst Danial Katzenberger und Hans-Martin Schulze zeigen, wie sich sich ihr erstes Nest aussuchen....

  10. #55
    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!
    Diese "Interessenten" braucht kein Schwein

    Hört Ihr Voxler !

  11. #56
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich schau's wegen dem Makler Thorsten Schlösser, den find ich sausympathisch und cool!
    Wie der mit mit dem Ex-DSDSler-Michael Jackson-Verschnitt Menderes letztens die Wohnungen besichtet
    und immer "Herr Menderes" zu ihm gesagt hat-
    ich hab mich weggeschmissen!

  12. #57
    Ich mag die beiden Maklerfreundinnen nicht.Weiß gar nicht genau, warum?!

  13. #58
    Also, immer wenn ich da mal reinschaue, gefallen mir die Wohnungen und Häuser ausgesprochen gut!

  14. #59
    Ja, heute waren wunderschöne Behausungen dabei!

  15. #60
    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Ich mag die beiden Maklerfreundinnen nicht.Weiß gar nicht genau, warum?!

    die die nur im Doppelpack auftreten? die mag ich auch nicht, die gucken immer so verzickt und wirken wie Lästerschwestern, solche Leute mag ich nicht. Besonders weil die anscheinend nie alleine zu ner Besichtigung können.
    Gehen vermutlich auch noch zusammen aufs Klo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •