Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 142
  1. #1
    Dr. W. Bishop
    unregistriert

    Cool [USA] Fringe - (SPOILER!!!)

    In genau 14 Tagen startet auf Fox die zweite Season der neuen Hitserie "Fringe" von J.J. Abrams.
    Die erste Folge der zweiten Season heißt "New Day". Nach dem großartigen Ende der ersten Season bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    Dieser Threat richtiet sich an alle Fringe Fans, die auf dem laufenden Stand der US Folgen sind. Deshalb darf hier gnadenlos gespoilert werden Viel Spaß dabei.

    Dr. W. Bishop

  2. #2


    Ick freu mir ...


  3. #3
    Ich werd versuchen dabei zu sein.

    Aber die 1. Folge soll glaub ich "A New Day in the Old Town" heißen.

  4. #4
    ich glaub, ich werd auf die deutsche ausstrahlung warten. hoffentlich dauert das nicht zuuuu lange

  5. #5
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Erste Infos zu Fringe Season 2, sowie ein Cast Promo:

    http://www.serienjunkies.de/news/fringe-here-23203.html

  6. #6
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Fringe - Folge 2.01 - A New Day in the Old Town

    Neue Fälle und endlose Möglichkeiten treten auch in der Staffelpremiere von Fringe wieder auf.


    Im atemberaubenden Finale der ersten Staffel reiste Olivia in ein verblüffendes Paralleluniversum um sich mich Massive Dynamic Gründer William Bell (Gaststar Leonard Nimoy) zu treffen. Staffel 2 startet mit mit einer Szene in diesem Alternativuniversum während Peter, der sich unwissend mit einer mobilen Kraft in einem Rennen gegen die Zeit befindet, Informationen über Olivias Besuch nachgeht. Walters ist zurück im Labor und beschäftigt sich mit Grenzwissenschaften.


  7. #7
    Zitat Zitat von Dr. W. Bishop Beitrag anzeigen
    Fringe - Folge 2.01 - A New Day in the Old Town

    Neue Fälle und endlose Möglichkeiten treten auch in der Staffelpremiere von Fringe wieder auf.


    Im atemberaubenden Finale der ersten Staffel reiste Olivia in ein verblüffendes Paralleluniversum um sich mich Massive Dynamic Gründer William Bell (Gaststar Leonard Nimoy) zu treffen. Staffel 2 startet mit mit einer Szene in diesem Alternativuniversum während Peter, der sich unwissend mit einer mobilen Kraft in einem Rennen gegen die Zeit befindet, Informationen über Olivias Besuch nachgeht. Walters ist zurück im Labor und beschäftigt sich mit Grenzwissenschaften.

  8. #8
    Na, so gar keine Reaktionen auf den Staffelauftakt?
    War doch eigentlich ganz gelungen.

    Den Plot um den Shapfshifter fand ich ziemlich gelungen und der Twist mit Charly am Ende kam für mich doch sehr überraschend. Hätte mir aber gewünscht, dass man ihm ein heroischeres Ende zugestehen würde.

    Mit der neuen Agentin, die dem Zuschauer aus dem Nichts plötzlich vor die Nase gesetzt wird, kann ich jetzt noch nicht sonderlich viel anfangen. Soll Madame jetzt die Rolle von Charly einnehmen und gleichzeitig der neue Love-Interest von Peter werden? Ich weiß ja nicht.

    Ich war auch etwas enttäuscht, dass man so fast gar nichts von Olivias Reise in das Paralleluniversum erfahren hat und stattdessen wieder mal zur verhassten Amnesie gegriffen wurde. William Bell wurde auch grade mal in einem Nebensatz erwähnt.

    Nina knutscht Broyles. Soll das jetzt heißen, dass die beiden schon länger was am Laufen haben oder dass Nina jetzt endlich den ersten Schritt auf Broyles zugegangen ist? Wurde für mich nicht richtig klar.

    Alles in allem ein gelungener und auch ziemlich spannender Auftakt, sogar Anna Torves Schauspiel konnte mich überzeugen.
    Freu mich auf die nächste Folge.

  9. #9
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Hab's gerade geguckt!
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Den Plot um den Shapfshifter fand ich ziemlich gelungen und der Twist mit Charly am Ende kam für mich doch sehr überraschend. Hätte mir aber gewünscht, dass man ihm ein heroischeres Ende zugestehen würde.
    Das mit Charlie hab ich schon befürchtet, und leider hatte ich recht!
    Mit der neuen Agentin, die dem Zuschauer aus dem Nichts plötzlich vor die Nase gesetzt wird, kann ich jetzt noch nicht sonderlich viel anfangen. Soll Madame jetzt die Rolle von Charly einnehmen und gleichzeitig der neue Love-Interest von Peter werden? Ich weiß ja nicht.
    Fand ich auch irritierend. Aber offenbar ist sie eine ganz Schlaue, die auch gleich was interessantes entdeckt...
    Ich war auch etwas enttäuscht, dass man so fast gar nichts von Olivias Reise in das Paralleluniversum erfahren hat und stattdessen wieder mal zur verhassten Amnesie gegriffen wurde. William Bell wurde auch grade mal in einem Nebensatz erwähnt.
    Allerdings!

    Den Anfang fand ich aber richtig klasse, wo Walter irgendwas im Auto rum fummelt, die Tür zuballert und auf einmal Olivia durch die Scheibe auf die Straße fliegt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Agentin, die dem Zuschauer aus dem Nichts plötzlich vor die Nase gesetzt wird, kann ich jetzt noch nicht sonderlich viel anfangen. Soll Madame jetzt die Rolle von Charly einnehmen und gleichzeitig der neue Love-Interest von Peter werden? Ich weiß ja nicht.
    Auf mich wirkte ihr ganzes Erscheinen ein wenig zu konstruiert. Eine normale FBI-Agentin mit niedrigen Zugriffsrechten, die sich dann doch irgendwie Einblick in die Daten beschafft und plötzlich hören alle auf ihr Kommando?
    Außerdem fand ich auch die Anhörung der Fringe-Division vor dem Senat seltsam. Sie hatten doch in der letzten Staffel genügend Erfolge und Täter geschnappt, oder nicht?

    Aber vielleicht erklärt sich das ja noch in den nächsten Folgen.

    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Das mit Charlie hab ich schon befürchtet, und leider hatte ich recht!
    Für mich kam das wirklich überaschend.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie Charlie diesen Weg einschlagen lassen. Aber das könnte noch recht interessant werden, wenn sie jetzt auch etwas daraus machen.

  11. #11
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Für mich kam das wirklich überaschend.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie Charlie diesen Weg einschlagen lassen. Aber das könnte noch recht interessant werden, wenn sie jetzt auch etwas daraus machen.
    Ich gucke wahrscheinlich zuviele Serien.
    Aber es ging zu schnell und zu einfach, als daß das wahr sein konnte, daß Charlie das Vieh erwischt hat.
    Naja, ich bin gespannt, was nun mit Charlie passiert.

    Was hat er eigentlich an Olivias Krankenbett für eine Geschichte erzählt? Davon habe ich leider kaum ein Wort verstanden.

  12. #12
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Ich gucke wahrscheinlich zuviele Serien.
    Ich eigentlich auch, aber da war ich echt gutgläubig.

    Was hat er eigentlich an Olivias Krankenbett für eine Geschichte erzählt? Davon habe ich leider kaum ein Wort verstanden.
    Olivia sagte doch, sie sei ok. Charlie erzählte daraufhin von einem Ereignis aus seiner Zeit als Polizist. Er war mit seinem Partner bei einem Missbrauchsfall und plötzlich hat das Mädchen auf seinen Partner geschossen und dann auch auf ihn. Er überlebte und brauchte Monate im Krankenhaus, um wieder gesund zu werden. Und immer, wenn ihn jemand fragte, sagte er, er sei ok. Aber er war nicht ok.
    Genau wie jetzt bei Olivia.

    Im Nachhinein gesehen hätte man bei dieser Geschichte sicher schon misstrauisch werden müssen. Wenn Charaktere so aus ihrer Vergangenheit erzählen, leben sie meistens nicht mehr lange. ^^

  13. #13
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich warte auch auf die deutsche Ausstrahlung.
    Allerdings ist am Samstag Hans-Werner Bussinger gestorben. Und somit auch Walters Synchronstimme. Hoffe man findet einen halbwegs guten Ersatz.......
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #14
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Eine normale FBI-Agentin mit niedrigen Zugriffsrechten, die sich dann doch irgendwie Einblick in die Daten beschafft und plötzlich hören alle auf ihr Kommando?
    Außerdem fand ich auch die Anhörung der Fringe-Division vor dem Senat seltsam. Sie hatten doch in der letzten Staffel genügend Erfolge und Täter geschnappt, oder nicht?
    Ich hab mich ja gefragt, wo sie plötzlich den Zettel mit dem Zugriffscode für die Fringe-Files her hatte? Hat ihr die jemand zugesteckt?

    Obwohl ich die Szene, als sie ins Labor kam und totals Chaos herrschte und Astrid neben der Leiche die Vanillecreme angerührthat, schon lustig fand und ihr blödes Gesicht dabei erst recht.

    Noch zu dieser Senatsanhörung. Als Broyles und Peter sich doch gemeinsam in Bar treffen meint Peter doch zu Broyles, dass die Fringe-Division eigentlich überhaupt nichts erreicht hätte. Das ist doch grottenfalsch, aber ich will es mir mal so erklären, dass Peter schon einen in der Krone hatte...


    Auf Olivias Altgriechisches Geschrei sind wir noch gar nicht eingegangen,
    "Be a better man than your father." Ich will jetzt vielleicht einfach mal vom Einfachsten ausgehen. Peteres Mutter lebt im Paralleluniversum noch und hat Olivia die Botschaft auf den Weg mitgegeben um Peter zu warnen oder was auch immer.

  15. #15
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja gefragt, wo sie plötzlich den Zettel mit dem Zugriffscode für die Fringe-Files her hatte? Hat ihr die jemand zugesteckt?
    Geklärt wurde das in der Folge ja nicht. Ich vermute auch, ihr hat das entweder jemand zugesteckt oder sie hat es sich selbst beschafft.
    Hoffentlich erfahren wir dazu noch mehr.

    Noch zu dieser Senatsanhörung. Als Broyles und Peter sich doch gemeinsam in Bar treffen meint Peter doch zu Broyles, dass die Fringe-Division eigentlich überhaupt nichts erreicht hätte. Das ist doch grottenfalsch, aber ich will es mir mal so erklären, dass Peter schon einen in der Krone hatte..
    Ich glaube gar nicht mal, dass Peter das so ernst meinte. Er war in der Situation ja ziemlich frustriert, durch die Sache mit Olivia und die bevorstehende Auflösung. Klang mir deshalb auch mehr nach Selbstmitleid, dass er sich eben einredet wie sinnlos doch alles ist und dass es sowieso nichts gebracht hat. Wie man halt dann so daher redet. ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •