Seite 4 von 214 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3208
  1. #46
    Sie besingt das "Blau im Blau"!

    Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!

    "Im Gras liegen und in den Himmel schauen, die weißen Wolken werden zu Gesichtern und lösen sich wieder auf, sich eins fühlen mit diesem endlosen Blau....wann haben wir so etwas zuletzt gemacht?"

    "Blau im Blau", die neue Single von YVONNE CATTERFELD, ist eine Überraschung auf der ganzen Linie und man sollte alles vergessen, was man von ihr musikalisch möglicherweise erwartet.

    Es ist auf jeden Fall anders!

    Yvonne Catterfeld erläutert dies wie folgt: "Ich wollte kein Recycling der alten Yvonne und ich wollte keine Erwartungen bedienen.

    Ich wollte Musik, die mich textlich und musikalisch als die Person zeigt, die ich heute bin.

    Ein Designer würde auch nicht einfach die Jeans vom letzten Jahr aufpeppen.

    Es ist viel passiert in meinem Leben in den letzten Jahren, viel spannendes, viel Emotionales.

    Ich bin als Mensch und als Künstlerin gewachsen, das ist ein schönes Gefühl und das wollte ich in meinem neuen Album wieder finden. Und das finde ich wieder, in jedem einzelnen Song.

    'Blau im Blau' hat mich sofort umgehauen.

    Schon beim Singen habe ich gedacht, dieser Song ist etwas ganz Besonderes.

    Er kommt so leicht daher und man lässt ihn ganz schwer wieder gehen!

    Als ich das Demo einigen Leuten vorspielte, hat mich eins besonders überrascht: es gefiel den Männern genauso wie den Frauen und DAS ist nicht bei vielen Dingen der Fall.

    Vielleicht einfach deshalb, weil es um etwas geht, was uns alle betrifft: die tiefe Sehnsucht, ab und zu auszusteigen aus dem Hamsterrad des Alltags, und irgendwo, jenseits von Zeit und Stress, auszuruhen. Nichts müssen und alles dürfen, wie ein Kind ganz und gar dem Augenblick gehören.

    'Blau im Blau' ist wie ein Ausflug ans Meer. Der Song nimmt einen an die Hand und man schwebt los wie ein Luftballon und hat das Gefühl, die Welt plötzlich von oben zu sehen.

    Er erinnert Dich an die langen Tage in der Kindheit, als Zeit noch etwas war, mit dem man eigentlich nichts zu tun hatte.

    Er erinnert Dich an die Leichtigkeit des Seins, die man so leicht vergisst.

    Und dazu noch diese Melodie. Ich habe mit Achille, dem Komponisten, geschimpft: was hast Du da nur geschrieben?! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil diese Melodie unaufhörlich in meinem Kopf weiter gespielt hat.

    Das ist Musik im allerbesten Sinne. Sie holt dich da ab, wo du gerade bist und nimmt dich mit auf eine kleine Reise. Und danach fühlt man sich besser als vorher.

    Was will ich mehr von einem Song?"

    Quelle: Columbia / Sony Music

  2. #47
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie besingt das "Blau im Blau"!

    Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!

    "Im Gras liegen und in den Himmel schauen, die weißen Wolken werden zu Gesichtern und lösen sich wieder auf, sich eins fühlen mit diesem endlosen Blau....wann haben wir so etwas zuletzt gemacht?"

    "Blau im Blau", die neue Single von YVONNE CATTERFELD, ist eine Überraschung auf der ganzen Linie und man sollte alles vergessen, was man von ihr musikalisch möglicherweise erwartet.

    Es ist auf jeden Fall anders!

    Yvonne Catterfeld erläutert dies wie folgt: "Ich wollte kein Recycling der alten Yvonne und ich wollte keine Erwartungen bedienen.

    Ich wollte Musik, die mich textlich und musikalisch als die Person zeigt, die ich heute bin.

    Ein Designer würde auch nicht einfach die Jeans vom letzten Jahr aufpeppen.

    Es ist viel passiert in meinem Leben in den letzten Jahren, viel spannendes, viel Emotionales.

    Ich bin als Mensch und als Künstlerin gewachsen, das ist ein schönes Gefühl und das wollte ich in meinem neuen Album wieder finden. Und das finde ich wieder, in jedem einzelnen Song.

    'Blau im Blau' hat mich sofort umgehauen.

    Schon beim Singen habe ich gedacht, dieser Song ist etwas ganz Besonderes.

    Er kommt so leicht daher und man lässt ihn ganz schwer wieder gehen!

    Als ich das Demo einigen Leuten vorspielte, hat mich eins besonders überrascht: es gefiel den Männern genauso wie den Frauen und DAS ist nicht bei vielen Dingen der Fall.

    Vielleicht einfach deshalb, weil es um etwas geht, was uns alle betrifft: die tiefe Sehnsucht, ab und zu auszusteigen aus dem Hamsterrad des Alltags, und irgendwo, jenseits von Zeit und Stress, auszuruhen. Nichts müssen und alles dürfen, wie ein Kind ganz und gar dem Augenblick gehören.

    'Blau im Blau' ist wie ein Ausflug ans Meer. Der Song nimmt einen an die Hand und man schwebt los wie ein Luftballon und hat das Gefühl, die Welt plötzlich von oben zu sehen.

    Er erinnert Dich an die langen Tage in der Kindheit, als Zeit noch etwas war, mit dem man eigentlich nichts zu tun hatte.

    Er erinnert Dich an die Leichtigkeit des Seins, die man so leicht vergisst.

    Und dazu noch diese Melodie. Ich habe mit Achille, dem Komponisten, geschimpft: was hast Du da nur geschrieben?! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil diese Melodie unaufhörlich in meinem Kopf weiter gespielt hat.

    Das ist Musik im allerbesten Sinne. Sie holt dich da ab, wo du gerade bist und nimmt dich mit auf eine kleine Reise. Und danach fühlt man sich besser als vorher.

    Was will ich mehr von einem Song?"

    Quelle: Columbia / Sony Music

    uuuaah.. toll.. hoffentlich wird nix verschoben

  3. #48
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    dann warte ich mal auf die Hörproben...das was sie schriebt klingt gut...aber der Song muss auch erstmal gut klingen

  4. #49
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    dann warte ich mal auf die Hörproben...das was sie schriebt klingt gut...aber der Song muss auch erstmal gut klingen
    das tut er bestimmt, sie hat sich sehr viel zeit genommen fürs album, hoffentlich endet das nich wie bei WTTD

    glaubt ihr, sie tritt bei SDR auf. wäre vorstellbar, oder?
    Geändert von Pureness (26-09-2009 um 13:54 Uhr)

  5. #50

  6. #51
    Album erscheint am 27.11.09

  7. #52
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    uuuaah.. toll.. hoffentlich wird nix verschoben
    Man kann Zitate auch kürzen, wenn man sich nur auf einen bestimmten Satz bezieht

    So ersparst du den anderen Usern unnötig viel zu scrollen :

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie besingt das "Blau im Blau"!

    Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #53
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Album erscheint am 27.11.09
    omg das wird hammmaa.. nach 161 wochen wieder ein album

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Naja, dann werde ich mir die andere Verfilmung mit Frau Schwarz ansehen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #57
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Naja, dann werde ich mir die andere Verfilmung mit Frau Schwarz ansehen.
    wieso?

  13. #58
    Weil mich das Thema Romy Schneider interessiert (habe einige DVD's mit ihren Filmen).
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #59
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Weil mich das Thema Romy Schneider interessiert (habe einige DVD's mit ihren Filmen).
    ich wusste ga nich wer das is
    aber ich wollte dass sie die internationale rolle spielt, um erfolgreicher zu werden.. BLAU in BLAU

  15. #60
    Muffin
    unregistriert
    Wie war das nochmal?

    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    ich bin nich dumm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •